“Bestes vegetarisches Essen auf unserer etwas längeren Thailandreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu On's Thai Issan

On's Thai Issan
36 Maenam Kwai Road | Tamakham, Kanchanaburi, Thailand
Platz Nr. 1 von 128 Restaurants in Kanchanaburi
Preisbereich: USD 1 - USD 2
Küche: thailändisch, vegan, vegetarisch
Friedberg, Deutschland
“Bestes vegetarisches Essen auf unserer etwas längeren Thailandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

On kocht unglaublich lecker mit sehr frischen Zutaten. Die Portionen sind gut und preiswert (40 Baht + 10 Baht braunen Reis). Wir haben das Pad Thai, Grünes Curry, Rotes Curry, Masaman Curry, Papayasalat probiert und alles war spitze. Das Highlight war aber "Laap Isaan", eine Spezialität aus Ons Heimat. Wir haben so ziemlich jede Mahlzeit während unseren 4 Tagen in Kanachanaburi dort eingenommen. Auch Mango Sticky Rice und Fruit Shakes sind alle sehr gut. On und ihre nette Gehilfin sind wirklich sehr nette Menschen und haben unseren Aufenthalt sehr schmackvoll gemacht. Bleibt so wie ihr seid! Danke!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 97 % empfohlen
Mainz, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Eines der wenigen guten Restaurantes in Kanchanaburi für vegetarisches Essen. Die Frau ist total liebenswert und sehr bemüht. Man kann ihr beim kochen zuschauen! Das Essen ist im handumdrehen fertig. Und im Vergleich zu den anderen Restaurantes sogar günstiger! Man kann hier auch einen Kochkurs machen, leider hab ich das nicht mehr geschafft.
Es ist zwar nicht so viel Platz zum sitzen, aber dafür ist es gemütlich eingerichtet.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012