“EKELBUDE ZUM EDELPREIS” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Felix River Kwai

Felix River Kwai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Felix River Kwai
3.5 von 5 Hotel   |   9/1 Moo 3 Amphur Muang, | Amphur Muang, Kanchanaburi 71000, Thailand   |
Nr. 9 von 69 Hotels in Kanchanaburi
Koblenz, Deutschland
“EKELBUDE ZUM EDELPREIS”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben schon mehrere Rundreisen durch Thailand gemacht und so ziemlich alle Kategorien an Hotels und Gästehäusern gesehen und genutzt.
Was das Felix River Kwai bietet ist eine Frechheit.
In der Lobby angekommen, wird man an der Rezeption von Mitarbeitern empfangen, die vor Arroganz nicht wissen, wie hoch sie die Nase tragen sollen.
Die Zimmer sind groß aber muffig und - ein anderes Wort passt hier nicht - VERDRECKT. Im Bad hatten wir als erstes schon mal eine lebende Kakerlake - Gott sei Dank hatten wir Insektenspray dabei. Der herbeigerufene Mitarbeiter meinte die wäre ja noch klein. 5 cm Größe haben mir völlig ausgereicht. Gut - Ungeziefer kann in den Tropen immer mal vorkommen. Aber Dreck in einem Resort dieser Größe und bei den Preisen, erwarte ich sicherlich nicht.
Das Bad war ekelhaft (s. Fotos) kneistige Fliesen ein ekelhaftes Klo und hinter dem Toilettenbecken Kneist und Dreck in Massen.
Die Wände im Zimmer waren schmutzig und müssten dringend mal gestrichen werden. Das 1. Zimmer hat so erbärmlich gestunken, dass wir ein anderes verlangt haben, nachdem wir erst mal das Angebot "man könne ja mit Duftspray sprühen" ablehnen mussten.
In den Ecken, an den Türrahmen, den Gardinenstangen, hinter den Schränken, dem Fernseher, den Lampen, Staub Staub Staub und Schmutz.
Der Pool war auch nicht einladend. Die Filteranlage funktioniert offensichtich nicht richtig, denn das Wasser ist eine gelb verfärbte Brühe und am Boden des Pools war Sand und Schmutz zu sehen. Keine einzige Menschenseele war im Wasser.
Überhaupt haben sich hier, wie wir beim Frühstück feststellten, hauptsächlich Geschäftsleute aus Japan und China aufgehalten.
Wir haben eine Nacht durchgehalten, da diese schon bezahlt war und sind dann ausgecheckt, obwohl wir eigentlich 2 Nächte gebucht hatten.
Das Felix River Kwai kann ich in keinster Weise empfehlen - es ist eine Zumutung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

wunderschön ,direkt am Fluss gelegen,zu Fuss von der River Kwaibrücke leicht erreichbar liegt das alte Hotel herausgepützt und träumt von besseren Tagen.
Eher ein Bushotel für Gruppen bietet das Hotel vielerlei Möglichkeiten: Wellness im Haus,viele Ausflüge mit Elephanten,Zug Richtung Myamar zu Wasserfällen(von Kriegsgefangenen unter inkaufnahme vieler Opfer gebaut)Golfplätze,Karaoke auf dem Fluß etc.
Die Zimmer sind sauber und gross,viel in dunklem lackierten Holz.Zwei Pools warten auf Gäste,die sich erfrischen wollen.
Das Restaurant bietet viel Auswahl zu relativ hohen Preisen u schlechter Qualität.Das reichliche Servicepersonal bemüht sich.
Frühstück für Europäer in Reichlichkeit,Auswahl,Service u Qulität mager.
Trotz allem das einzige größere Hotel.3*.das zur Verfügung steht.Man überlebt es gut!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
perth
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Immer noch ein schönes Hotel, aber am Wochenende sollte man die Finger davon lassen, denn dann kommen scharenweise Thailänder aus Bangkok.

Sie waren bereits im Felix River Kwai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Felix River Kwai

Anschrift: 9/1 Moo 3 Amphur Muang, | Amphur Muang, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kanchanaburi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Felix River Kwai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Felix River Kwai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felix River Kwai Kanchanaburi
Felix River Kwai Hotel Kanchanaburi
Felix River Kwai Kanchanaburi

Wenn Sie Felix River Kwai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.