“Wundervolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Paderborn, Deutschland
“Wundervolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Dieser Tag war eines der absoluten Highlights auf der Reise!
Es macht so Freude wenn man die Elefanten sieht, sie füttern kann und ein wenig über sie erfährt.
Na klar das Baden mit Ihnen ist einfach ein Traum, so riesige und dennoch liebevolle Tiere. Das ist einfach Wahnsinn. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis und die Herzliche Behandlung in eurem Park. Macht weiter so!

Aufenthalt Januar 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine wunderschöne Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Jedem Tierfreund kann ich dieses Erlebnis nur empfehlen.
Endlich Elefanten ohne Einschlaglöcher von diesen hässlichen Pickeln. Einfach ein gut behandeltes Tier das sich frei bewegen kann und in Einklang mit den Besuchern lebt.
Das Program ist sehr gut aufgebaut mit dem grössten Highlight von allen. Das Baden mit den Elefanten.

Besucht diesen Park, ihr werdet es in keinster Weise bereuen.

Aufenthalt Dezember 2013
Timbuktu, Tombouctou, Mali
“Elefanten in natürlicher, liebevoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Elefantencamp was nicht auf Massentourismus ausgelegt ist sondern dazu dient, Tiere die aus Gefangenschaft und Zwangsarbeit stammen, einen angenehmen Lebensabend zu bieten. Zu Beginn lernt man die Tiere und deren eigene Geschichte kennen dann füttert man sie und bereitet Futter selbst mit zu. Meiner 5 jährigen Tochter wurden langsam sämtliche Ängste genommen und zu guter letzt war sie sogar mit ihnen im River Kwai baden und das als Nichtschwimmer! Es war ein sehr interessanter Ausflug und wir wurden rundum verpflegt! Sehr zu empfehlen für jene Touristen die den Elefanten etwas gutes tun wollen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmaliges Erlebnis mit den zarten Dickhaeutern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolles Projekt! Sehr gute Guides/Volunteers, die durch den Tag fuehren. Koennen wir jedem empfehlen, der mehr als nur auf einem Elefanten reiten will-das wird sowieso nicht angeboten. Fuettern, baden, etwas anpacken bei der "Ernte" und viele interessante Einblicke bekommt man bei diesem Ausflug. Wir haben einen Tagesausflug gebucht, man kann aber auch als Volunteer laenger bleiben. Ein Grossteil der Einnahmen wird fuer Futter und Gehalt der Angestellten verwendet.

Aufenthalt Oktober 2013
Bonn
“Ein ganz besonderes Erlebnis für unsere gesamte Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Per Zufall gelangten wir in dieses Elefantencamp. Eigentlich wollten wir nur mit den Elefanten baden. Doch nachdem wir erfuhren aus welchen Verhältnissen die Elefanten zum Teil hierher gerettet wurden, genossen wir es einen ganzen Tag mit diesen liebenswerten und friedlichen Tieren zu verbringen. Wir durften sie füttern, streicheln, ihre Nahrung mit zubereiten und mit ihnen viel Spaß im Wasser haben. Außerdem erfuhren wir viele interessante Dinge über diese Dickhäuter. Wir können es allen Tierliebhabern nur empfehlen, diese Chance des Näherkommens zu nutzen anstatt die kommerziellen Camps zu besuchen. Ines, Peter, Moritz, Kristin und Lorenz aus Deutschland.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Elephant's World - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Elephant's World - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elephant's World - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.