“Eine wunderschöne Erfahrung!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine wunderschöne Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Jedem Tierfreund kann ich dieses Erlebnis nur empfehlen.
Endlich Elefanten ohne Einschlaglöcher von diesen hässlichen Pickeln. Einfach ein gut behandeltes Tier das sich frei bewegen kann und in Einklang mit den Besuchern lebt.
Das Program ist sehr gut aufgebaut mit dem grössten Highlight von allen. Das Baden mit den Elefanten.

Besucht diesen Park, ihr werdet es in keinster Weise bereuen.

Aufenthalt Dezember 2013

Timbuktu, Tombouctou, Mali
“Elefanten in natürlicher, liebevoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Elefantencamp was nicht auf Massentourismus ausgelegt ist sondern dazu dient, Tiere die aus Gefangenschaft und Zwangsarbeit stammen, einen angenehmen Lebensabend zu bieten. Zu Beginn lernt man die Tiere und deren eigene Geschichte kennen dann füttert man sie und bereitet Futter selbst mit zu. Meiner 5 jährigen Tochter wurden langsam sämtliche Ängste genommen und zu guter letzt war sie sogar mit ihnen im River Kwai baden und das als Nichtschwimmer! Es war ein sehr interessanter Ausflug und wir wurden rundum verpflegt! Sehr zu empfehlen für jene Touristen die den Elefanten etwas gutes tun wollen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmaliges Erlebnis mit den zarten Dickhaeutern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolles Projekt! Sehr gute Guides/Volunteers, die durch den Tag fuehren. Koennen wir jedem empfehlen, der mehr als nur auf einem Elefanten reiten will-das wird sowieso nicht angeboten. Fuettern, baden, etwas anpacken bei der "Ernte" und viele interessante Einblicke bekommt man bei diesem Ausflug. Wir haben einen Tagesausflug gebucht, man kann aber auch als Volunteer laenger bleiben. Ein Grossteil der Einnahmen wird fuer Futter und Gehalt der Angestellten verwendet.

Aufenthalt Oktober 2013
Bonn
“Ein ganz besonderes Erlebnis für unsere gesamte Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Per Zufall gelangten wir in dieses Elefantencamp. Eigentlich wollten wir nur mit den Elefanten baden. Doch nachdem wir erfuhren aus welchen Verhältnissen die Elefanten zum Teil hierher gerettet wurden, genossen wir es einen ganzen Tag mit diesen liebenswerten und friedlichen Tieren zu verbringen. Wir durften sie füttern, streicheln, ihre Nahrung mit zubereiten und mit ihnen viel Spaß im Wasser haben. Außerdem erfuhren wir viele interessante Dinge über diese Dickhäuter. Wir können es allen Tierliebhabern nur empfehlen, diese Chance des Näherkommens zu nutzen anstatt die kommerziellen Camps zu besuchen. Ines, Peter, Moritz, Kristin und Lorenz aus Deutschland.

Aufenthalt August 2013
Salzburg, Österreich
“Sehr interessanter wunderschöner Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der Besuch in Elephants World war ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie.
Die gesamte Einrichtung ist super, man sieht diese faszinierenden Tiere, die gerettet wurden und hier ein schönes Leben führen können.
Die freiwilligen Helfer und Mahouts kümmern sich liebevoll um die zum Teil alten und kranken Elefanten.
Bei unserem Besuch waren wir den Elefanten ganz nahe, haben sie gestreichelt, gefüttert, das Essen für die Dickhäuter gekocht und waren Bananenbäume schneiden. Das beste des Tages war, mit den Tieren zu baden.
Das Mittagessen war auch sehr gut, Wasser, Tee, Kaffee im Preis inklusive.

Es hat riesigen Spass gemacht und es war eine sehr schöne Erfahrung.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Elephant's World - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Elephant's World - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elephant's World - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Elephant's World - Day Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten