“Sehr interessanter wunderschöner Tag” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Kanchanaburi
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Touristische Touren, Zoos
Attraction Details
Salzburg, Österreich
“Sehr interessanter wunderschöner Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der Besuch in Elephants World war ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie.
Die gesamte Einrichtung ist super, man sieht diese faszinierenden Tiere, die gerettet wurden und hier ein schönes Leben führen können.
Die freiwilligen Helfer und Mahouts kümmern sich liebevoll um die zum Teil alten und kranken Elefanten.
Bei unserem Besuch waren wir den Elefanten ganz nahe, haben sie gestreichelt, gefüttert, das Essen für die Dickhäuter gekocht und waren Bananenbäume schneiden. Das beste des Tages war, mit den Tieren zu baden.
Das Mittagessen war auch sehr gut, Wasser, Tee, Kaffee im Preis inklusive.

Es hat riesigen Spass gemacht und es war eine sehr schöne Erfahrung.

Aufenthalt Juli 2013

Feucht, Deutschland
“Ein Traum ging in Erfüllung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir wollten einen Tag unter Elefanten verbringen der nicht touristisch ist wo man sieht dass es den Elefanten gut geht und nicht mit einen schweren Korb auf den Rücken der Elefanten reitet sonder direkt den Eleanten unter sich spüren.
Einen Besuch in Elephants World ist ein absolutes Muss wenn man Elefentan liebt oder in der Nähe von Kanchanaburi ist.
Wie schon in einer anderern Bewertung erwähnt ist die gesamte Einrichtung ist einfach genial, sie gehört einer sehr netten Holländerin:
Alle kümmern sich liebevoll um die Tiere und Ihre Gäste. Es ist ein Erlebnis, das Essen zu zubereiten, auf das Feld zum Ernten der Bananenstauten zu fahren und die Elefanten dann zu füttern.
Auch dass Essen dass wir bekamen war sehr gut!!! Und es ist alles sehr gepfelgt!!!
Und dann noch das Baden mit den Elefanten, ein Erlebnis dass ich nie vergessen werden. Wir sind beim Abschied die Tränen gekommen, so gerührt war ich!!!
Danke dass es Menschen gibt die sich liebevoll den Tieren annehmen und Ihnen ein schönes zu Hause geben.

Wir haben über Thaitraveldreams im Internet gebucht und es hat alles prima geklappt, man kann aber auch direkt buchen.

Aufenthalt Mai 2013
Leipzig, Deutschland
“wundervoll und artgerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

unser tag im elefanten camp war definitiv der schönste in 3 monaten thailand. hier wird sich liebevoll und artgerecht um die elefanten gekümmert und der preis ist absolut angemessen und wir haben ihn besonders gerne bezahlt, da durch diese einnahme die pflege und rettung der elefanten bezahlt wird. man bekommt einen direkten und genauen einblick in das tägliche leben im camp mit und rund um die tiere, hilft mit und verbringt einen tag hautnah mit den freundlichen riesen. absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012
Munster, Deutschland
“Amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich reise nun seit neun Monaten um die Welt und ich habe viele tolle Attraktionen erlebt und gesehen. Aber Elephants World gehört zu den besten Erlebnissen auf meiner Reise. Hier arbeiten die Menschen für die Elefanten! Es ist ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis, diesen fantastischen Tieren so nahe kommen zu können und ihre unglaubliche Freundlichkeit erleben zu können. Hier leben die Tiere in einem sehr entspanntem und natürlichem Umfeld und man kann ihre natürlichen Verhaltensweisen sehr gut beobachten!
Seeeeeeehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Mai 2013
“Super Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

WIr hatten wirklich einen tollen Tag in Elephant's World! Wie Leute in diesem Forum schreiben können dass die Tiere nicht gut behandelt werden kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Volunteers und Mitarbeiter sind wirklich um die Tiere bemüht. Man kann wirklich mit den Tieren Zeit verbringen und lernt ihr Lebensweise besser kennen.
Insgesamt eine tolle Erfahrung für Menschen die Tiere mögen. Der "Eintritt" ist etwas teuer, aber man sollte einfach daran denken, dass das Geld den Tieren zugute kommt.
LG, Lisa

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Elephant's World - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Elephant's World - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elephant's World - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Elephant's World - Day Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten