Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel an toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu U Inchantree Kanchanaburi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
U Inchantree Kanchanaburi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
U Inchantree Kanchanaburi
3.5 von 5 Hotel   |   443 Mae Nam Kwai Road | Muang Kanchanaburi District, Kanchanaburi 71000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 69 Hotels in Kanchanaburi
Zertifikat für Exzellenz
Switzerland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liget direkt am Fluss mit Blick auf die Brücke Kwai. Mitarbeier Top und freundlich, Zimmer sehr schön, jedoch sehr klein fand ich. Da ich alleine Reiste war es ganz ok. Bett sehr gut.. Hausgemachte Seifen werden angeboten, Geschmäcker nach Wahl des Gastes.

Zimmertipp: Nicht das kleinset buchen, wenn man 2 Personen sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

636 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    403
    173
    41
    12
    7
Bewertungen für
119
330
29
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich durfte zwei tolle Nächte in diesem Hotel verbringen.
Das Zimmer war absolut sauber und das Bett war eins der bequemsten in welchem ich je geschlafen habe.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter bei sämtlichen Fragen. Ich habe einmal das Frühstück aufs Zimmer liefern lassen, welches absolut super war. Es gibt eine grosse Auswahl, bei welcher es für jeden etwas hat.
Wer jedoch das Frühstück auf der Terasse isst, sitzt sehr nahe an den Nachbarn.
Das Frühstücksbuffet am Fluss ist absolut empfehlenswert. Es bietet sich einem eine tolle Sicht auf den Fluss.
Das Zimmer war für mich nicht zu klein. Es bietet genug Platz und das wichtigste ist wohl ein grosses und bequemes Bett.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Fantastische Lage an einem 'L' Stück des River Kwai. Mit Blick und Katzensprung zur Brücke. Schön gestaltete Anlage mit Pool, Chill Out Terrasse und eigenem Anleger. die Zimmer sind angenehm dekoriert, die Betten sehr gut. Kleiner Balkon ist vorhanden. Free Tee/Kaffee Station, haben wir genutzt. Roomservice war schnell und von ausgezeichneter Qualität. Preis war nicht günstig aber absolut angemessen. Die weitere Ausführung erfolgt vor allem auch im Bezug auf das hiesige Preis/Leistungsverh. Das Hotel hat nicht den kommunizierten Design Boutique Stil (Bilder entsprechen nicht der Wahrheit), es erinnert eher an eine normale leicht in die Jahre gekommeme kleine Hotelanlage - nicht mehr, nicht weniger. Alles fein, aber nix besonderes. Hotelmanagement ist nicht mehr nah am Produkt - schade. Frühstück versucht man auf allem Geschmäcker einzugehen, leider ohne Erfolg. Nicht mehr zeitgerecht. Teilweise kalt (Pancakes), Kaffee kaum genießbar, Toaster funktioniert nicht richtig, gekünstelte Variationen (bspw. im Omelett Oliven). Gute Obstauswahl, leckerer Tee. Personal weder geschult noch wirklich englischsprechend (Restaurant). Zimmer sind sehr klein (für mich persönlich kein Problem). Rezeption bemüht und nett, leider nicht ausreichend informiert. Fokus auf standard Gruppentouren, alles mehr oder weniger selbst informiert und organisiert, leider auch dadurch auf grosse Preisdifferenzen (bei gleicher Leistung) gestossen. Trotzdem zu jeder Zeit sehr zuvorkommend. Kleines Detail - Fitnessstudio: 1 alter Crosstrainer für kleine Menschen und ein altes Laufband. Den Raum könnte man m. e. anders / besser nutzen. Liebes Management bitte das leisten, was (auf Bildern) versprochen wird, genauer hinter die Kulissen schauen und weiter investieren (bitte was kostet ein Toaster?), dann klappt es auch mit der Kundenzufriedenheit. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es wahrscheinlich mit dieser Lage kein vergleichbares Hotel in K. gibt, das würde dann auch die Trägheit erklären...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuratwadeeKhom, General Manager von U Inchantree Kanchanaburi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear timkrannich
Greetings from U Inchantree Kanchanaburi.
May I begin by thanking your for taking the time to review your stay at U Inchantree on Trip Advisor. We appreciate all comments as they allow us to rectify any problems encountered by our guests and also this website gives us an avenue to respond to the points made.
I must offer my sincere apologies for the aspects of your stay that did not meet your expectations and would like to take this opportunity to reply to you.
Firstly I was delighted that you enjoyed many areas of the hotel’s set-up but must admit to being somewhat confused that you then went on to mention the design and that the pictures on our website do not show the truth. If you could kindly find the time to contact me via gm@ukanchanaburi.com and clarify the areas you felt were misleading I would greatly appreciate it as we have never received a similar comment of this nature.
I am also sorry that you felt the management were “no longer close to the product” as I personally endeavour to offer our guests the best stay possible coupled with superlative service as per all the U hotel and resorts in the region and the feedback we receive via this website and in person seem to support my personal goal for the resort. Nevertheless I never simply pay “lip service” to the comments we receive from our guests and their invaluable input is always given the greatest consideration.
Regarding this I am pleased to inform you that we have already replaced the toaster at the breakfast buffet and your comments regarding the temperature of the food have been passed on to my Executive Chef. One thing I would like to politely point out is the “contrived variation” of omelette we serve is in fact a traditional recipe for Spanish omelette with olives and I regret that it was not to your liking. As a U hotel we attempt to give our guests exactly what they want therefore our staff would have been happy to serve an omelette to your own personal taste.
I would also like to inform you that the rather than being old the gym equipment is the same age as the hotel re-branding ( 3 years ) and the cross trainer is a standard size as found in the majority of fitness centres.
Your comment regarding the English skills of the staff have been well noted and even though we rarely experience any issues concerning this matter the staff undergo constant training to ensure communication problems are at a minimum.
May I end by saying that despite your reservations we would be delighted if you would do us the pleasure of your company again should you ever return to Kanchanaburi.
Best regards,
Suratwadee Khommeteeyuttakan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Für eine Nacht war dies ein sehr schöner Aufenthalt nahe der Brücke, sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Dinner und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind leider winzig klein und bei 2 Personen hatten die Koffer kaum Platz. Das Frühstück war leider ein bisschen enttäuschend, nachdem wir am Abend zuvor ein ausgezeichnetes Abendessen genossen haben. Für einen Aufenthalt von ein bis zwei Tagen können wir dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel direkt am River Kwai. Überaus freundlicher, ausgezeichneter Service, der jeden Wunsch erfüllt.

Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür sehr gut ausgestattet und mit Stil eingerichtet.

Reichhaltiges Angebot auf dem Morgenbuffet, tagsüber und Abends Bedienung durch das exzellente Peppers Restaurant, direkt am Fluss gelegen und mit Thai sowie westlicher Küche. Sitzgelegenheiten an Tischen, im Lounge-stil oder auf Liegestühlen am Pool oder in der sehr gepflegten Gartenanlage.

Uneingeschränkt empfehlbar.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist klein und fein, wer Wert legt auf solche Boutiquehotels ist hier richtig. Vor allem die Gartenanlage am Fluss mit Lieg.en, Pool und Bar ist schön. Die Zimmer sind leider sehr klein, es ist selbst für kleine Menschen etwas beengend. Die Lage ist direkt an der Kwai Brücke, Alternative Bars und Restaurants in Fussentfernung. Das Peppers als Hotel Restaurant ist sehr empfehlenswert. Insgesamt einfach relaxing.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren auf unserer Thailandreise (Selbstorganisiert) in diesem Hotel . Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Fluss nahe bei DER Brücke ist sehr gut. Frühstück: knapp gut---- wir hatten es schon bedeuten besser erlebt auch in kleinen Hotels in Thailand. Wirklich zu beachten aber: Unser Zimmer war SEHR KLEIN. Ich behaupte eine korpulente Person hat Mühe sich rund ums Bett zu bewegen ! Ansonsten alles gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kanchanaburi angesehen:
1.7 km entfernt
Dheva Mantra Resort & Spa
Dheva Mantra Resort & Spa
Nr. 4 von 69 in Kanchanaburi
4.5 von 5 Sternen 174 Bewertungen
0.8 km entfernt
Bamboo House
Bamboo House
Nr. 8 von 69 in Kanchanaburi
4.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
0.4 km entfernt
Felix River Kwai
Felix River Kwai
Nr. 13 von 69 in Kanchanaburi
3.5 von 5 Sternen 309 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.7 km entfernt
Thai Garden Inn
Thai Garden Inn
Nr. 5 von 69 in Kanchanaburi
4.0 von 5 Sternen 253 Bewertungen
86.8 km entfernt
Royal River Kwai Resort & Spa
Royal River Kwai Resort & Spa
Nr. 6 von 69 in Kanchanaburi
4.0 von 5 Sternen 205 Bewertungen
4.9 km entfernt
Xanadu  2008
Xanadu 2008
Nr. 2 von 69 in Kanchanaburi
5.0 von 5 Sternen 397 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im U Inchantree Kanchanaburi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über U Inchantree Kanchanaburi

Anschrift: 443 Mae Nam Kwai Road | Muang Kanchanaburi District, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Kanchanaburi
Nr. 3 der Romantikhotels in Kanchanaburi
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — U Inchantree Kanchanaburi 3.5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Inchantree Kanchanaburi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel u Inchantree Kanchanaburi
u Inchantree Kanchanaburi Hotel Kanchanaburi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie U Inchantree Kanchanaburi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.