Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mogelpackung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu U Inchantree Kanchanaburi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
U Inchantree Kanchanaburi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
U Inchantree Kanchanaburi
3.5 von 5 Hotel   |   443 Mae Nam Kwai Road | Muang Kanchanaburi District, Kanchanaburi 71000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 69 Hotels in Kanchanaburi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mogelpackung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Fantastische Lage an einem 'L' Stück des River Kwai. Mit Blick und Katzensprung zur Brücke. Schön gestaltete Anlage mit Pool, Chill Out Terrasse und eigenem Anleger. die Zimmer sind angenehm dekoriert, die Betten sehr gut. Kleiner Balkon ist vorhanden. Free Tee/Kaffee Station, haben wir genutzt. Roomservice war schnell und von ausgezeichneter Qualität. Preis war nicht günstig aber absolut angemessen. Die weitere Ausführung erfolgt vor allem auch im Bezug auf das hiesige Preis/Leistungsverh. Das Hotel hat nicht den kommunizierten Design Boutique Stil (Bilder entsprechen nicht der Wahrheit), es erinnert eher an eine normale leicht in die Jahre gekommeme kleine Hotelanlage - nicht mehr, nicht weniger. Alles fein, aber nix besonderes. Hotelmanagement ist nicht mehr nah am Produkt - schade. Frühstück versucht man auf allem Geschmäcker einzugehen, leider ohne Erfolg. Nicht mehr zeitgerecht. Teilweise kalt (Pancakes), Kaffee kaum genießbar, Toaster funktioniert nicht richtig, gekünstelte Variationen (bspw. im Omelett Oliven). Gute Obstauswahl, leckerer Tee. Personal weder geschult noch wirklich englischsprechend (Restaurant). Zimmer sind sehr klein (für mich persönlich kein Problem). Rezeption bemüht und nett, leider nicht ausreichend informiert. Fokus auf standard Gruppentouren, alles mehr oder weniger selbst informiert und organisiert, leider auch dadurch auf grosse Preisdifferenzen (bei gleicher Leistung) gestossen. Trotzdem zu jeder Zeit sehr zuvorkommend. Kleines Detail - Fitnessstudio: 1 alter Crosstrainer für kleine Menschen und ein altes Laufband. Den Raum könnte man m. e. anders / besser nutzen. Liebes Management bitte das leisten, was (auf Bildern) versprochen wird, genauer hinter die Kulissen schauen und weiter investieren (bitte was kostet ein Toaster?), dann klappt es auch mit der Kundenzufriedenheit. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es wahrscheinlich mit dieser Lage kein vergleichbares Hotel in K. gibt, das würde dann auch die Trägheit erklären...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuratwadeeKhom, General Manager von U Inchantree Kanchanaburi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear timkrannich
Greetings from U Inchantree Kanchanaburi.
May I begin by thanking your for taking the time to review your stay at U Inchantree on Trip Advisor. We appreciate all comments as they allow us to rectify any problems encountered by our guests and also this website gives us an avenue to respond to the points made.
I must offer my sincere apologies for the aspects of your stay that did not meet your expectations and would like to take this opportunity to reply to you.
Firstly I was delighted that you enjoyed many areas of the hotel’s set-up but must admit to being somewhat confused that you then went on to mention the design and that the pictures on our website do not show the truth. If you could kindly find the time to contact me via gm@ukanchanaburi.com and clarify the areas you felt were misleading I would greatly appreciate it as we have never received a similar comment of this nature.
I am also sorry that you felt the management were “no longer close to the product” as I personally endeavour to offer our guests the best stay possible coupled with superlative service as per all the U hotel and resorts in the region and the feedback we receive via this website and in person seem to support my personal goal for the resort. Nevertheless I never simply pay “lip service” to the comments we receive from our guests and their invaluable input is always given the greatest consideration.
Regarding this I am pleased to inform you that we have already replaced the toaster at the breakfast buffet and your comments regarding the temperature of the food have been passed on to my Executive Chef. One thing I would like to politely point out is the “contrived variation” of omelette we serve is in fact a traditional recipe for Spanish omelette with olives and I regret that it was not to your liking. As a U hotel we attempt to give our guests exactly what they want therefore our staff would have been happy to serve an omelette to your own personal taste.
I would also like to inform you that the rather than being old the gym equipment is the same age as the hotel re-branding ( 3 years ) and the cross trainer is a standard size as found in the majority of fitness centres.
Your comment regarding the English skills of the staff have been well noted and even though we rarely experience any issues concerning this matter the staff undergo constant training to ensure communication problems are at a minimum.
May I end by saying that despite your reservations we would be delighted if you would do us the pleasure of your company again should you ever return to Kanchanaburi.
Best regards,
Suratwadee Khommeteeyuttakan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

592 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    164
    39
    11
    7
Bewertungen für
107
312
26
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Für eine Nacht war dies ein sehr schöner Aufenthalt nahe der Brücke, sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Dinner und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind leider winzig klein und bei 2 Personen hatten die Koffer kaum Platz. Das Frühstück war leider ein bisschen enttäuschend, nachdem wir am Abend zuvor ein ausgezeichnetes Abendessen genossen haben. Für einen Aufenthalt von ein bis zwei Tagen können wir dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel direkt am River Kwai. Überaus freundlicher, ausgezeichneter Service, der jeden Wunsch erfüllt.

Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür sehr gut ausgestattet und mit Stil eingerichtet.

Reichhaltiges Angebot auf dem Morgenbuffet, tagsüber und Abends Bedienung durch das exzellente Peppers Restaurant, direkt am Fluss gelegen und mit Thai sowie westlicher Küche. Sitzgelegenheiten an Tischen, im Lounge-stil oder auf Liegestühlen am Pool oder in der sehr gepflegten Gartenanlage.

Uneingeschränkt empfehlbar.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist klein und fein, wer Wert legt auf solche Boutiquehotels ist hier richtig. Vor allem die Gartenanlage am Fluss mit Lieg.en, Pool und Bar ist schön. Die Zimmer sind leider sehr klein, es ist selbst für kleine Menschen etwas beengend. Die Lage ist direkt an der Kwai Brücke, Alternative Bars und Restaurants in Fussentfernung. Das Peppers als Hotel Restaurant ist sehr empfehlenswert. Insgesamt einfach relaxing.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren auf unserer Thailandreise (Selbstorganisiert) in diesem Hotel . Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Fluss nahe bei DER Brücke ist sehr gut. Frühstück: knapp gut---- wir hatten es schon bedeuten besser erlebt auch in kleinen Hotels in Thailand. Wirklich zu beachten aber: Unser Zimmer war SEHR KLEIN. Ich behaupte eine korpulente Person hat Mühe sich rund ums Bett zu bewegen ! Ansonsten alles gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist schön gelegen, das ist aber auch alles! Lieblose Anlage, winziger Pool, zu wenige Liegen, winzige Zimmer. Das Hotel liegt genau gegenüber von einer anderen Anlage mit Animation, daher auch keine Ruhe.

Es ist zwar wunderschön gelegen aber für den Preis reicht eine schöne Sicht auf den Fluß nicht aus. Ein totaler Reinfall.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Meckern auf hohem Niveau könnte man bei den hohen Preisen im hoteleigenen Restaurant PEPPER, ein paar Schritte weiter sind zwei ausgezeichnete Restaurants und das KEEREE TARA hat eine riesige Terrasse direkt am Fluss mit erstklassigem Essen zum halben Preis! Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind zwar recht klein aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es fehlt hier an nichts. Man kann wahlweise das Frühstück ohne Aufpreis ins Zimmer bestellen. Spitze!!! Die Essenszeiten sind auch toll für Langschläfer! Man kann sich außerdem ganz bequem am Flughafen abholen lassen. Sehr komfortabel und entspannt an- und abreisen.
Wir können dieses Hotel jedem sehr empfehlen, der nicht im Zentrum von KANCHANABURI wohnen möchte. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber für Ruhesuchende genau das richtige!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im U Inchantree Kanchanaburi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über U Inchantree Kanchanaburi

Anschrift: 443 Mae Nam Kwai Road | Muang Kanchanaburi District, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Kanchanaburi
Nr. 3 der Romantikhotels in Kanchanaburi
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — U Inchantree Kanchanaburi 3.5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Inchantree Kanchanaburi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel u Inchantree Kanchanaburi
u Inchantree Kanchanaburi Hotel Kanchanaburi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie U Inchantree Kanchanaburi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.