“Netter Ausflug, nichts spektakuläres, aber entspannt und etwas skurril” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Pun Cave

Khao Pun Cave
Kanchanaburi, Thailand
Platz Nr. 30 von 44 Aktivitäten in Kanchanaburi
Details zur Sehenswürdigkeit
Fürth, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Ausflug, nichts spektakuläres, aber entspannt und etwas skurril”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben den Höhlentempel auf dem Weg nach Kanchanaburi besucht. Empfangen wird man in einer sehr entspannten, weitläufigen Gartenanlage mit Tempel. An einem Tisch saß ein Mann, kassierte ein paar Baht von uns und zeigte uns den Eingang zum Höhlentempel.
Wir waren fast alleine und suchten uns unseren Weg durch das Höhlenlabyrinth, in dem in manchen Höhlen dann Buddhastatuen sitzen oder liegen. Fledermäuse flogen auch rum und teilweise war es so eng, dass wir fast nicht durch die Öffnungen kamen.
Insgesamt ein nettes Erlebnis, nicht mehr. Wir kennen eben schon viele andere Höhlentempel, als war das für uns nicht unbedingt ein Highlight. Schön ist es trotzdem und mit den engen Wegen, Treppen und den Fledermäusen ein bißchen skuril. Wenn es auf de Weg liegt, anschauen. Womöglich Ausflugsgebühren dafür zahlen, würde ich mir zweimal überlegen.

Aufenthalt September 2013