“Tolle Fahrt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai-Burma Railway (Death Railway)

Thai-Burma Railway (Death Railway)
Kanchanaburi, Thailand
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Private Tour
USD 110*
oder mehr
Private Tour: Ausflug zu den schwimmenden Märkten ...
Platz Nr. 5 von 46 Aktivitäten in Kanchanaburi
Steyr
166 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5.848 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.848 "Hilfreich"-
“Tolle Fahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Im Zuge der Rundreise fuhren wir ca. 20 Minuten den Fluß entlang. Es war eine schöne Fahrt mussten uns aber aufteilen und unser Reiseleiter achtete darauf das wir auf der Richtigen Seite saßen. Ist schon beeindruckende wie er sich um die Kurven schlängelte auf den Holzpfählen.

• Thai zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich kann keine Anhaltspunkte machen wie viel die Zugfahrt kostet oder wie viel da normalerweise los ist, Aber wir saßen mit unserer lustigen Thai-Reiseleitung alleine in einem Waggon und haben die Fahrt wirklich genossen.
Die Landschaft ist absolut atemberaubend und vom Kwai River zur wackeligen, Stelzen-Todesbrücke wars eine super Fahrt.

Fazit: Absolut weiterzuempfehlen, trotz vieler trauriger Geschichten...

Aufenthalt Juni 2014
Mannersdorf
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine etwas andere Art von Zugfahrt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind mit dieser Eisenbahn, welche ebenso wie die Brücke am River Kwai von Kriegsgefangenen erbaut wurde einige Kilometer gefahren. Dabei konnte man teilweise auch die Konstruktionen von Brücken und Viadukte, aber auch einige Felder welche bewirtschaftet wurden sehen. Obwohl wir als Gruppe angemeldet waren, mussten wir uns auf einige Waggons aufteilen um sitzen zu können. Die Waggons aber auch die Lok sind nicht zu vergleichen mit dem Europäischen Standart, aber trotzdem bequem.

Aufenthalt Januar 2014
Region Wien, Österreich
“landschaftlich reizvoll und nostalgisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

sehr schöne Fahrt durch eine wunderbare Landschaft entlang des Flusses mit einem etwas nostalgisch wirkendem Zug. Wir fuhren allerdings nur ca. 20 min. War aber genau richtig. Bis (oder von) Bangkok würde ich diese Fahrt nicht empfehlen, da man nur auf Holzbänken sitzt und es doch etwas heiß und schwül ist.

Aufenthalt Oktober 2013
Chonburi, Thailand
148 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Fahrt ist schon Erlebnis. Man sollte aber nicht allzu empfindlich sein.Ein Blick aus dem fahrenden Zug kann schon sensible Mitmenschen erschrecken - da geht es teilweise hunderte von Metern senkrecht runter in eine Schlucht.Auch moechte ich vom Besuch der sanitaeren Anlagen (Toilette) warnen - bei unserer Fahrt waren diese vollkommen verdreckt.Aber die Aussicht aus dem Zug entschaedigt fuer alles andere.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Thai-Burma Railway (Death Railway) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Thai-Burma Railway (Death Railway)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai-Burma Railway (Death Railway) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.