“Unterkunft für ein paar Tage” 3 von 5 Sternen

Dheva Mantra Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dheva Mantra Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   9/99 Moo 3 | Tha Makham, Kanchanaburi 71000, Thailand   |
Nr. 5 von 69 Hotels in Kanchanaburi
“Unterkunft für ein paar Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich war nur ein paar Tage in diesem Hotel,
es war sehr sauber,
- minus Punkte gibts für das Personal,die Poolbar war nie besetzt ausser man hat jemand geholt,
für s Frühstück (hier gabs kaum Auswahl)
Fitnessraum war sehr klein.

Das Hotel ist auch sehr abgelegen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr schöne Hotelanlage, direkt am River Kwai gelegen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Der Spa-Bereich ist ausgezeichnet und die Anwendungen sind sehr gut.
Die Delux Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr geräumig und luxurös eingerichtet.
Durch den abgelegenen Standort des Hotels ist man sehr stark an die Hotelanlage gebunden und ohne Mietwagen geht fast nichts.
Während unseres 4-tägigen Besuches fand eine indische Hochzeit statt, dies führte dazu, dass sämtliche gastronomischen Einrichtungen für alle "normalen" Gäste gesperrt waren. Nur nach einer massiven Beschwerde erhielten wir an der Bar ein Getränk. Selbst das Frühstück wurde von den mitgebrachten indischen Köchen zubereitet.
Wir haben die von uns benötigten 3 DZ 6 Monate vor Anreise gebucht. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass unsere Anwesenheit wegen dieser Hochzeit überhaupt nicht ins Konzept passte.
Grundsätzlich können wir dieses Hotel weiterempfehlen (es findet ja nicht dauernd eine indische Hochzeit statt).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Uzwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren im November 2010, anlässlich des River Kwai Festivals in Kanchanaburi.
Das Dheva Mantra Hotel wurde als einziges 4 Sterne Hotel angeboten. Dieses liegt ausserhalb der Ortschaft und ist abgelegen. Das Personal gibt sich grosse Mühe und ist freundlch, leider können diese sehr schlecht Englisch. Die Zimmer sind sauber aber sehr dunkel, da alles vom Boden bis Decke und Möbel im dunkeln Holz gehalten ist.
Um an das Fest zu kommen sind wir mind. 15 Min. Taxi gefahren.
Die Abendvorstellung von der Todesbrücke River Kwai ist sehr schön und sehr eindrücklich insziniert. Es lohnt sich dieses zu besuchen.
Es war etwas Abenteuerlich um zurück in das Hotel zu kommen. Am Festgelände gab es nur Töff-Taxi. Irgendwann haben wir es geschafft mit Hilfe der Polizei und Militär ein Taxi kommen zu lassen. Vermutlich gibt es in der ganzen Umgebung nur ein Taxi. Es war derselbe der uns hin gebracht hatte.
Auch am nächsten Tag um zurück nach Bangkok zu kommen, kam derselbe Taxi wieder an.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Dheva Mantra Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dheva Mantra Resort & Spa

Anschrift: 9/99 Moo 3 | Tha Makham, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kanchanaburi
Nr. 4 der Familienhotels in Kanchanaburi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dheva Mantra Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dheva Mantra Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dheva Mantra Hotel Kanchanaburi
Dheva Mantra Resort And Spa

Wenn Sie Dheva Mantra Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.