“gute unterkunft für den Preis” 4 von 5 Sternen

Sugar Cane Guest House 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sugar Cane Guest House 1
22 Soi Pakistan | off Thanon Maenamn Kwai, Kanchanaburi 71000, Thailand   |
Oettingen in Bayern, Deutschland
“gute unterkunft für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren im November 2012 in kanchanaburi und hatten auf dem letzten, neuesten Raft unser großes geräumiges Zimmer (Zimmer Nr. 20). Sehr schöne Ausblicke auf den Fluß inklusive Discoschiffe (sind halt auch in Thailand gewesen und nicht in der menschenleeren Wüste). Die Unterkunft kann empfohlen werden. Wer allerdings ein 4 Sterne Raft erwartet, der wird dann doch enttäuscht sein. Restaurant war soweit in Ordnung. Die Entfernung zur Brücke ist dann doch zum Laufen fast zu weit. Aber die Umgebung um das Sugar Cane Guest House 1 bietet gute Möglichkeiten Abends sehr fein essen zu gehen. Transport ist in Thailand ja auch kein Problem, da an jeder Ecke ein Mopedtaxi steht (ein bisserl handeln sollte man schon können). Direkt am Eingang zum Sugar Cane gibt es ein kleines Reisebüro, dass wir empfehlen können (vermittelt auch Local Transport und nicht nur Touristentrips). Auch Mopeds können dort gebucht werden. Ein Ausflug mit dem Moped in die Umgebung ist auf jeden Fall sehenswert. Die gebuchten Ausflüge zum Wasserfall, sowie Besuch des Hellfirepasses und die Fahrt mit der Death Railway waren schön. Kanchanaburi ist ein guter Gegensatz zum hektischen Treiben von Bangkok. Sofern wir wieder hier her kommen, werden wir auch wieder ins Sugar Cane gehen. Alles in Allem für einige Tage in empfehlenswerter Ort um Thailand etwas näher kennen zu lernen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sugar Cane Guest House 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Cane Guest House 1

Anschrift: 22 Soi Pakistan | off Thanon Maenamn Kwai, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Nr. 27 von 76 Pensionen in Kanchanaburi
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Cane Guest House 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sugar Cane Guest House 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.