“Jederzeit gerne wieder” 5 von 5 Sternen

19/5, Moo 1 | Tambon Nong Bua, Kanchanaburi 71900, Thailand   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Kanchanaburi
“Jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir hatten einen absolut tollen Aufenthalt im Xanadu 2008. Das kleine Resort ist ein echter Geheimtipp. Alles sauber, kleiner aber feiner Pool mit offenem Restaurant mit traumhaften tropischem Garten direkt am Flußufer etwas außerhalb von Kanchanaburi. Dennis und seine Frau kümmern sich super um die Gäste und das angebotene, thailändische Essen ist hervorragend. Dank der überschaubaren Größe des Resorts ist der Aufenthalt sehr persönlich. Dennis ist immer zu einem Plausch bereit und steht gerne mit Rat und Tat zu Touren in die Umgebung zur Verfügung.
Für Leute, die ein kleines Resort abseits der Touristenströme suchen ist dieses Kleinod sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr ruhig gelegen (bis auf die krähenden Hähne ;), sehr schöner Blick auf den Fluß und die hohen Bäume dahinter; netter Pool; sehr sauber und gepflegt; sehr entspannte Atmosphäre; richtig gutes Essen, ganz besonders abends, zu Preisen, die angemessen sind; zu unserer Reisezeit eher ältere Paare unterwegs; Taxi in die Stadt eher teuer und es ist zu weit zum Laufen, aber wenn man Touren bucht wird man abgeholt. Nichts für Partypeople! Highlight sind die Gastgeber, besonders Dennis, der z.B. als ich eine Speicherkarte für meine Kamera brauchte, spontan mit uns nach Kanchanaburi mitfuhr und uns beim Suchen in den Geschäften geholfen hat - total nett! Zum Entspannen und als Ausgangspunkt für Touren sehr zu empfehlen. Danke an Dennis und Nee für die schöne Zeit!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Timbuktu, Tombouctou, Mali
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Durch Tripadvisor sind wir auf die Anlage in Kanchanaburi aufmerksam geworden und wurden nicht entäuscht! Sehr ruhig mitten am River Kwai gelegen empfingen uns die Gastgeber Dennis und Nee sehr liebevoll! Die Anlage ist sehr sauber und hat einen schönen Pool! Nee ist eine ausgezeichnete Köchin und Dennis ein super Partner für nette Unterhaltungen sowie gute Tipps. Wir werden das Camp und ihre Besitzer vermissen und mit Sicherheit wieder kommen! Übrigens: Ausflüge sind von dem Standort perfekt zu organisieren entweder über Dennis oder das Gratis WiFi

Zimmertipp: Für Familien ist der Familienbungalow perfekt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Was soll man da noch sagen? Es fängt bei den tollen gastgebern an. Geht weiter zum wunderschönen garten am river kwai mit einem tollen pool. Bis hin zu den super zimmer die tadel los sind und immer sauber gehalten werden. Auch die lage ausserhalb empfand ich als optimal um die gegend zu erkunden. Und das tolle essen hätte ich fast vergessen. Volle punktzahl in allen belangen! Wer ruhe und gemütlichkeit abseits der touristenmassen sucht ist hier bestens aufgehoben. Werde die zeit mit mit viel lachen und den tollen gesprächen sicherlich nicht vergessen. Nochmals, danke denise und nee, hatte einen tollen aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Als Familie mit zwei Kindern waren wir 5 Tage bestens aufgehoben. Dennis Ratschläge und Organisation waren erstklassig, das Essen (Frühstück und Abendessen) immer gut. Allgemein ist Kanchanaburi als Ausgangspunkt für Unternehmungen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Man braucht garnicht viel schreiben, jeder der hier eincheckt wird zu 1000 Prozent zufrieden sein.Der Ort ist optimal für alles Sehenswürdigkeiten und Dennis gibt die besten Tipps, hervorzuheben ist das wunderbare Essen, jeden Tag frisch und günstig.
Dank an Dennis und Dee, es grüssen Camilla, Cilja, Carla und Thomas

• Aufenthalt Juli 2013
Surin, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Dennis und Nee bereiteten uns eine sehr erholsame Woche. Dennis ist aussergewoehnlich hilfsbereit, Nee eine excellente Koechin und froehliche Gastgeberin. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Die Lage direkt am Fluss, der wunderschoene Garten, der gepflegte Pool geben dem Resort ein besonderes Flair.

Thank you Nee and Dennis

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Xanadu 2008? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu 2008

Anschrift: 19/5, Moo 1 | Tambon Nong Bua, Kanchanaburi 71900, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kanchanaburi
Nr. 2 der Familienhotels in Kanchanaburi
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kanchanaburi
Nr. 2 der Romantikhotels in Kanchanaburi
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu 2008 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanadu 2008 Hotel Kanchanaburi

Wenn Sie Xanadu 2008 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.