“sauber und ordentlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 70 Hotels in Kanchanaburi
Aussig
“sauber und ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Hotel liegt etwas abgelegen in der Naehe der Kwai-Bruecke. Zimmer in den Bungalows sind ordentlich, meines war aber ohne TV. Es gibt ein kleines Restaurant mit Gerichten zu Preisen, die nicht billig aber auch nicht ueberzogen sind. Ein kleiner Outdoor-Pool ist im hinteren Bereich und Touren oder Transport koennen problemlos an der Rezeption gebucht werden. Der Tip des Hotels auf dessen Homepage, erst an der Bahnstation der Kwai-Bruecke auszusteigen ist mit Vorsicht zu geniessen, in der Praxis ist es preiswerter vom Hautbahnhof mit dem Tuk-Tuk oder Mopedtaxi zum Hotel zu fahren.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir haben das Thai Garden Inn gebucht wegen den positiven Bewertungen und des günstigen Preises. Die kleine hübsche Bungalow Anlage ist abseits der Brücke und der Stadt. Da wir mit dem Auto unterwegs waren kein Problem. Die Häuschen sind einfach im Thaistyle und nett eingerichtet. Das Frühstück im Openair Restaurant bescheiden und Extras mit Aufschlägen. Wir waren zum Kwai Bridge Festival zwei Nächte hier. Die Show soll die Angriffe auf die Brücke während des zweiten Weltkrieges zeigen und ist empfehlenswert. Jedes Jahr Ende November bis Dezember. Das kleine Resort mit Pool hat uns gefallen. Geärgert hat uns das wir das Wasser auf dem Zimmer zahlen mussten und der Boss unfreundlich ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Für alle KanchanaburiReisenden kann man diese sehr hübsche kleine Anlage auf jeden Fall empfehlen. Frühstück ist einfach, aber lecker, die Umgebung sehr hübsch, und das Personal sehr sehr freundlich. Ein bisschen könnte man in Punkto Sauberkeit nachjustieren, und ein TukTuk ist für die Anreise auf jeden Fall erforderlich. Abends gibt es dank des integrierten Restaurants auch lecker zu essen.

• Zufrieden mit — Anlage, Personal
  • Unzufrieden mit: — Nicht wirklich Unzufrieden, aber die Sauberkeit könnte eben gründlicher sein.....
  • Aufenthalt November 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Thai Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Garden Inn

Anschrift: 74 / 11 Moo 4 | Tamakham, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kanchanaburi
Nr. 4 der Romantikhotels in Kanchanaburi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Garden Hotel Kanchanaburi

Wenn Sie Thai Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.