“DUNE - Ein beeindruckendes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

Dune Hua Hin
4.0 von 5 Hotel   |   5/5 Naebkhehars, Hua Hin 771100, Thailand   |
Nr. 30 von 128 Hotels in Hua Hin
Bangkok
“DUNE - Ein beeindruckendes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das Dune Hua Hin ist in jeglicher Hinsicht einfach fantastisch. Ein echtes Boutiquehotel mit nur 5 Zimmern von denen jedes wunderschön eingerichtet ist. Die Angestellten sind erstklassig und das Restaurant auf dem Dach und der Pool bieten wunderschöne Ausblicke auf das Meer und nach unten Richtung Hua Hin Stadt. Habe schon in vielen Hotels in Hua Hin gewohnt und dieses ist, bei Weitem, das Beste und einzigartigste von allen. Freundlicher, persönlicher Service in wunderschöner Umgebung. Einfach nur perfekt.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Lichfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Dieses Hotel wurde mir von der sehr guten Rezeption im Met in Bangkok empfohlen, hatte nach einem kleinen, "hippen" Hotel gesucht und genau das habe ich auch bekommen.

Nur 5 Zimmer, aber was für welche....mein Zimmer (nr4) war in jeglicher Hinsicht superb.

Der Ausblick, das Essen, der Service an der kleinen Bar/dem Restaurant im 4. Stock, alles erstklassig.

Besonderes Lob gilt den jungen Besitzern, die wirklich spitze sind. Einer der Besitzer hat uns sogar noch 2 Monate später beim Shoppen in Bangkok wiedererkannt und wir hatten ein interessantes Gespräch über Essen.

Wenn Sie ein schickes, kleines Hotel in Hua Hin suchen, sind Sie hier genau richtig.

Sie waren bereits im Dune Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dune Hua Hin

Anschrift: 5/5 Naebkhehars, Hua Hin 771100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 23 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dune Hua Hin 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dune Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dune Hua Hin
Dune Hua Hin Hotel Hua Hin
Dune Hotel Hua Hin

Wenn Sie Dune Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.