“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 128 Hotels in Hua Hin
Visp, Schweiz
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mehrtägiger Aufenthalt im Jahr 2012 mit 2 Kindern. Zufällig entdecktes, kleineres direkt am Strand gelegenes Hotel.
Bedienug / Personal zuvorkommend, wie wir es in Thailand meistens erleben. Zimmer einfach, aber sauber und einladend. Hat einen schönen Aufenthaltsbereich auf einer grösseren Terrasse.
2 Pools, eines mit Süss- das andere mit Meerwasser. Strand hat man fast privat für sich, da etwas am Stadtrand gelegen und nicht zu Nahe am Zentrum. Waren mit Privatauto unterwegs. Grosser Parkplatz unter schattigen Bäumen, keine Gebühren. Beim nächsten Hua Hin Aufenthalt bestimmt wieder unsere erste Wahl ( Vorsicht nicht zu verwechseln mit einem fast gleichnamigen Hotel im Zentrum der Stadt)

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr gutes Hotel, war angenehm überascht. Alles Personal zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und kompetend und vor allen dingen sehr sauber. Sehr ruhig mit grosser Garten und Liegewieseanlage wunderbar geschnitte Bäume in allen Tiergestalten Zentrale Lage zum Zentrum. Das Sailom Hua Hin ist ein Hotel, welches man immer wieder gerne besucht. Eine Oase inmitten einer hektischen Kleinstadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Urlaub vom 28.02-18.03.2008
Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer (jeden Tag) mit einer guten Aussicht zu Meer. Anfänglich hatten wir ein schlechteres Zimmer mit keinem Meerblick, hier hat das Hotel sehr schnel und zum Vorteil von uns reagiert.
Der Service und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Büffett war immer gut nur etwas einseitig von der Abwechslung, es gab kein Käse und nur eine Auswahl an Wurst. Jedoch das Essen zu anderen Zeiten war Hervorragend und es hatte keine Typischen Hotelaufschläge im Preis.

Aufenthalt März 2008
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Kommen gerade aus dem Sailom Hotel in Hua Hin zurück und sind jetzt in Japan. Ich habe mit meiner Familie noch einen langen Weg vor mir. Wir hatten uns das Hotel ersten wegen des Preises und wegen der sauberen Zimmer ausgesucht, aber am wichtigsten war uns das Essen. Das Sailmon Hotel liegt besonderen Wert auf sein Restaurant, weil alles schön frisch und lecker war. Die Atmosphäre war klasse und wenn man in Richtung Strand sieht und man dann auch noch in das Meer geht wird man sehen, dass der Strand fasst der sauberste in ganz Hua Hin ist.

tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Habe meinen Sommerurlaub mit meinen Freunden in Hua Hin verbracht. Habe das Zimmer über die hoteleigene Internetseite gebucht, weil ich mich nicht sonderlich gut in Hua Hin auskenne. Als ich am Hotel ankam, sah es ziemlich alt und dreckig aus.

Alle Angestellten waren freundlich und haben uns immer angelächelt.

Die Gegend um das Hotel ist sehr schön. Selbst in dieser heißen Zeit im Sommer wird es dort wegen all der Bäume nicht zu heiß. Super!!

Was das Zimmer betrifft, muss ich sagen, dass es sauber und sehr ruhig ist, weil es auch an einem privatem Strandabschnitt liegt.

Ich bin nun wieder zu Hause und denke über meinen Urlaub hier nach, welcher für uns sehr schön war.

Sie waren bereits im Sailom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailom Hotel

Anschrift: 29 Phetkasem Hwy, Hua Hin, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 53 von 128 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sailom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailom Hotel Hua Hin
Sailom Hua Hin
Hotel Sailom Hua Hin

Wenn Sie Sailom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.