“Sailom Hotel, eine wunderbare Zeit” 5 von 5 Sternen

Sailom Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 Phetkasem Hwy, Hua Hin, Thailand   |
Nr. 53 von 128 Hotels in Hua Hin
Bangkok, Thailand
“Sailom Hotel, eine wunderbare Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Kommen gerade aus dem Sailom Hotel in Hua Hin zurück und sind jetzt in Japan. Ich habe mit meiner Familie noch einen langen Weg vor mir. Wir hatten uns das Hotel ersten wegen des Preises und wegen der sauberen Zimmer ausgesucht, aber am wichtigsten war uns das Essen. Das Sailmon Hotel liegt besonderen Wert auf sein Restaurant, weil alles schön frisch und lecker war. Die Atmosphäre war klasse und wenn man in Richtung Strand sieht und man dann auch noch in das Meer geht wird man sehen, dass der Strand fasst der sauberste in ganz Hua Hin ist.

• Thai zuerst
tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Habe meinen Sommerurlaub mit meinen Freunden in Hua Hin verbracht. Habe das Zimmer über die hoteleigene Internetseite gebucht, weil ich mich nicht sonderlich gut in Hua Hin auskenne. Als ich am Hotel ankam, sah es ziemlich alt und dreckig aus.

Alle Angestellten waren freundlich und haben uns immer angelächelt.

Die Gegend um das Hotel ist sehr schön. Selbst in dieser heißen Zeit im Sommer wird es dort wegen all der Bäume nicht zu heiß. Super!!

Was das Zimmer betrifft, muss ich sagen, dass es sauber und sehr ruhig ist, weil es auch an einem privatem Strandabschnitt liegt.

Ich bin nun wieder zu Hause und denke über meinen Urlaub hier nach, welcher für uns sehr schön war.

Sie waren bereits im Sailom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailom Hotel

Anschrift: 29 Phetkasem Hwy, Hua Hin, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 53 von 128 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sailom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailom Hotel Hua Hin
Sailom Hua Hin
Hotel Sailom Hua Hin

Wenn Sie Sailom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.