“Bungalow, echt ein Genuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rest Detail Hotel Hua Hin

Rest Detail Hotel Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rest Detail Hotel Hua Hin
4.5 von 5 Hotel   |   19/119 Huan Hin Soi 19, Tambol Hua Hin, Amphur Hua Hin, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 9 von 128 Hotels in Hua Hin
Augsburg
“Bungalow, echt ein Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war zuerst in einem Zimmer, das mir aber geringe Hintergrundgeräusche lieferte, die ich zum Schlafen nicht brauchen konnte.

Der Umzug in ein teures Bungalow war eine gute Lösung.

Hier ist alles sehr geräumig, Schlafraum, Bad und eine schöne Terrasse. Leider war gab es tagsüber meist einen kalten Wind, meist sogar stark, dass ich mich nicht auf der Terrasse aufhalten konnte. Dafür kann das Hotel nichts. Ich habe mich dann bei geöffneter Schiebetüre unmittelbar auf meine Bettkante gesetzt und den Tisch von der Terrasse in die Türöffnung gestellt, den Blick auf das Meer, das Rauschen der Wellen genossen.

Es gibt einige Shuttles pro Tag in die Stadt. Hier sollte noch ein Shuttle später fahren.

Das Frühstück war sehr gut, das Obstangebot könnte mehr gewechselt werden.

Insgesamt gesehen, sehr zu empfehlen, ich würde wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Bungalow anschauen und Geldbeutel prüfen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie über Silvester in Hua Hin. Da wir schon mehrmals in Hua Hin waren, wussten wir, dass der Strand dort bestimmt nicht zu den schönsten in Thailand zählt. Der Pool des Hotels ist jedoch sehr schön gelegen, direkt am Meer. Auch hatten wir immer genügend Liegestühle zur Verfügung. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon. Die Aussicht auf das Meer welche man vom Jaccuzzi hat, ist wunderschön.
Mit dem Shuttlebus des Hotels kommt man problemslos in die "Stadt" wo man am nightmarket einkaufen und in unzähligen Restaurants essen kann.
Das Zimmer im Hotel war super schön eingerichtete, immer sehr sauber und ordentlich. Auch das Frühstücksbuffet war immer in Ordnung.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sautens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel macht einen sehr edlen und gepflegten eindruck.
Das Personal ist freundlich und sehr motiviert.Die Speisen wurden frisch und mit sehr hoher Qualität zubereitet.Das Frühstück war sehr umpfangreich und neben den europäischen Angebot auch mit landestypischen mit Speisen der Region versehen.
Die Zimmer sind großzügig und sehr stilvoll eingerichtet.
Da das Hotel etwas abseits liegt, wird ein Bus kostenlos zur Verfügung gestellt um in das Zentrum zu kommen-funtktionierte wunderbar.
Beachten sollte man allerdings die Hotelbeschreibung: es gibt definitv keinen Strand.
Das Hotel liegt direkt am Meer , ist abgerenzt durch eine Steinmauer, die Nutzung des Meeres empfehle ich nicht, da es sehr aufgewühlt und schmutzig ist.Wer also Badeurlaub am Traumstrand sucht kommt hier nicht auf seine Kosten, dafür punktet dieses kleine und feine Hotel durch Ruhe, hervorragendem Spa Angeboten, Happy hour, Live Musik, Seafood Buffet mit fangfrischen Fischen und Krebsen.Wir können dieses Hotel jedem empfehlen der Ruhe und Entspannung sucht oder auf einer Flitterwochenreise ist.

Zimmertipp: Rest Detail Horizont - Doppelzimmer mit Jacuzzi und Meerblick Nr.203
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ende 2012 haben wir hier eine Woche verbracht.
Strand gibt es nicht. Für unerschrockene geht es über eine Treppe ins Meer. Dort kann man dann ganz schön schwimmen. Wenn man die rote Fahne nicht fürchtet.
Die Zimmer waren ok. Wir hatten ein Horizont Zimmer mit Whirlpool, war ok. Vor 24 h ist an schlafen nicht zu denken, da kommt Lärm vom nahen Markt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Frühstück ist sehr gut und die asiatische Ecke sehr zu empfehlen..nur Mut.
Naja, in die City gibt es einen Shuttle Service zurück Taxi für 2-300 Bath. Denn Dinner im Hotel ist völlig überteuert und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Hatten ein Horizon Room mit sehr schönem Mobiliar und Wirlpool. Einfach so richtig zum wohlfühlen. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist reichhaltig manchmal zuwenig Tische da die meisten Gäste erst so zwischen 9 - 10 am eintreffen. Der Service ist excellent. Da es ausserhalb der Stadt liegt, verkehren am Abend regelmässig Shuttle-Busse zum Nachmarkt. Leider hatte es während unserem Aufenthalt im Februar keinen Zugang zum Strand. Wäre schön gewesen um etwas die Beiner zu vertreten. Was wir ungewöhnlich fanden ist, dass beim einchecken schon ein bestimmter Betrag auf der Kreditkarte belastet wird. Selbstveständlich wird bei Nichtgebrauch wieder gutgeschrieben. Ob gut oder nicht gut darüber lässt sich streiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Rest Hotel Hua Hin - verbrachte hier 10 Tage in einem Horizon Zimmer mit Wirlpool und Blick auf das Meer. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, ebenso die Gartenanlage und der Pool. Das Personal ist sehr freundlich und serviceminded. Ausgezeichneter Service von Morgens bis Abends. Ausgezeichnetes Frühstück, gutes Lunchmenü in guter Atmosphäre. Ganz tolles Barbecue am Samstag Abend. Das Hotel gab sich über die Feiertage viel Mühe eine gute Mischung aus Weihnachten und Thailand zu schaffen. Hier gibt es nicht viel auszusetzen.
Es wurde keine 5 Punkte, wegen der Location im Hua Hin. Wer Strand mit Baden erwartet muss in einer anderen Gegend von Thailand fahren. Dafür kann aber das Hotel nichts, und falls die Wahl auf Hua Hin fällt, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Vor allem, vor Paare ohne Kinder oder mit kleine Kindern. Für Kinder gibt es hier wenig - und für uns war das auch so gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro udn sehe mir immer vor Ort Hotels an, damit ich meine Gäste besser beraten kann.

Die Anlage ist nicht besonders groß und liegt etwas außerhalt Hua Hins. Mit dem Taxi bezahlt man 150 Baht zum Nachtmarkt und seinen Restaurants.

Alles sehr sauber, aufmerksames und freundliches Personal.
Wir hatten - wie immer - nur mit Frühstück gebucht, welches gut und wirklich ausreichend war. Warme asiatische Gerichte, Auswahl an Brotsorten, Marmeladen, verschiedene Eierspeisen, Früchte - alles da.

Wirklich schöne große Zimmer. Ansprechendes Bad, großer begehbarer Kleiderschrank (was ja in Asien oft ein Problem in Hotelzimmern ist: der Schrank ist zu klein und praktisch keine Ablagefläche).
Minibar, Kaffeemaschine - alles natürlich vorhanden.
Auf der Terrasse Liegen, man kann direkt von der Terrasse aus in den Pool.

Liegt direkt am Strand, welchen ich recht schön fand.

Wie gesagt, das Personal ist aufmerksam und freundlich, spricht auch gutes Englisch.
Die Zimmer waren immer tiptop gereinigt

Frühstücksbuffet wirklich gut, da findet jeder was für sich. Geschirr wurde schnell abgeräumt, alles sauber

Die Pools gefielen uns auch sehr gut, Liegen ausreichend vorhanden.

Wer weitere Infos braucht kann mich gerne anmailen unter info(at)SonneSandundMehr.com.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Rest Detail Hotel Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rest Detail Hotel Hua Hin

Anschrift: 19/119 Huan Hin Soi 19, Tambol Hua Hin, Amphur Hua Hin, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 8 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 10 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 12 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rest Detail Hotel Hua Hin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rest Detail Hotel Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rest Detail Hotel
Rest Detail Hua Hin

Wenn Sie Rest Detail Hotel Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.