“Schönes Hotel direkt am Meer, aber ohne Strand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rest Detail Hotel Hua Hin

Rest Detail Hotel Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rest Detail Hotel Hua Hin
4.5 von 5 Hotel   |   19/119 Huan Hin Soi 19, Tambol Hua Hin, Amphur Hua Hin, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 12 von 130 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Schönes Hotel direkt am Meer, aber ohne Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ende 2012 haben wir hier eine Woche verbracht.
Strand gibt es nicht. Für unerschrockene geht es über eine Treppe ins Meer. Dort kann man dann ganz schön schwimmen. Wenn man die rote Fahne nicht fürchtet.
Die Zimmer waren ok. Wir hatten ein Horizont Zimmer mit Whirlpool, war ok. Vor 24 h ist an schlafen nicht zu denken, da kommt Lärm vom nahen Markt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Frühstück ist sehr gut und die asiatische Ecke sehr zu empfehlen..nur Mut.
Naja, in die City gibt es einen Shuttle Service zurück Taxi für 2-300 Bath. Denn Dinner im Hotel ist völlig überteuert und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Hatten ein Horizon Room mit sehr schönem Mobiliar und Wirlpool. Einfach so richtig zum wohlfühlen. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist reichhaltig manchmal zuwenig Tische da die meisten Gäste erst so zwischen 9 - 10 am eintreffen. Der Service ist excellent. Da es ausserhalb der Stadt liegt, verkehren am Abend regelmässig Shuttle-Busse zum Nachmarkt. Leider hatte es während unserem Aufenthalt im Februar keinen Zugang zum Strand. Wäre schön gewesen um etwas die Beiner zu vertreten. Was wir ungewöhnlich fanden ist, dass beim einchecken schon ein bestimmter Betrag auf der Kreditkarte belastet wird. Selbstveständlich wird bei Nichtgebrauch wieder gutgeschrieben. Ob gut oder nicht gut darüber lässt sich streiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Rest Hotel Hua Hin - verbrachte hier 10 Tage in einem Horizon Zimmer mit Wirlpool und Blick auf das Meer. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, ebenso die Gartenanlage und der Pool. Das Personal ist sehr freundlich und serviceminded. Ausgezeichneter Service von Morgens bis Abends. Ausgezeichnetes Frühstück, gutes Lunchmenü in guter Atmosphäre. Ganz tolles Barbecue am Samstag Abend. Das Hotel gab sich über die Feiertage viel Mühe eine gute Mischung aus Weihnachten und Thailand zu schaffen. Hier gibt es nicht viel auszusetzen.
Es wurde keine 5 Punkte, wegen der Location im Hua Hin. Wer Strand mit Baden erwartet muss in einer anderen Gegend von Thailand fahren. Dafür kann aber das Hotel nichts, und falls die Wahl auf Hua Hin fällt, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Vor allem, vor Paare ohne Kinder oder mit kleine Kindern. Für Kinder gibt es hier wenig - und für uns war das auch so gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro udn sehe mir immer vor Ort Hotels an, damit ich meine Gäste besser beraten kann.

Die Anlage ist nicht besonders groß und liegt etwas außerhalt Hua Hins. Mit dem Taxi bezahlt man 150 Baht zum Nachtmarkt und seinen Restaurants.

Alles sehr sauber, aufmerksames und freundliches Personal.
Wir hatten - wie immer - nur mit Frühstück gebucht, welches gut und wirklich ausreichend war. Warme asiatische Gerichte, Auswahl an Brotsorten, Marmeladen, verschiedene Eierspeisen, Früchte - alles da.

Wirklich schöne große Zimmer. Ansprechendes Bad, großer begehbarer Kleiderschrank (was ja in Asien oft ein Problem in Hotelzimmern ist: der Schrank ist zu klein und praktisch keine Ablagefläche).
Minibar, Kaffeemaschine - alles natürlich vorhanden.
Auf der Terrasse Liegen, man kann direkt von der Terrasse aus in den Pool.

Liegt direkt am Strand, welchen ich recht schön fand.

Wie gesagt, das Personal ist aufmerksam und freundlich, spricht auch gutes Englisch.
Die Zimmer waren immer tiptop gereinigt

Frühstücksbuffet wirklich gut, da findet jeder was für sich. Geschirr wurde schnell abgeräumt, alles sauber

Die Pools gefielen uns auch sehr gut, Liegen ausreichend vorhanden.

Wer weitere Infos braucht kann mich gerne anmailen unter info(at)SonneSandundMehr.com.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Also das Rest Detail Hotel Hua Hin ist leider etwas weit ab, aber sehr liebe voll eingerichtet. Die Zimmer sind einfach sehr schön aber auch etwas zu klein für die Preisklasse.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen ein sehr gutes Englisch, sodass man sich auch ohne Probleme verständigen kann. Das Beste am Rest Detail ist das Frühstück, ich habe schon viel gesehen, aber das Frühstück im Rest Detail ist einfach der Hammer, so eine große Auswahl an Brot, Wust, Käse und frischen Säften habe ich selten in einem Hotel gesehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Unsere Thailandreise mit Aufenthalt im Rest Detail Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die EWTC-Empfehlung: exzellentes Preis/Leistungsverhältnis ist absolut zutreffend. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, unterhaltungstechnisch auf neuestem Stand ausgestattet, mit großem Balkon und Meerblick. Das landesüblich freundliche Personal war sehr engagiert und der Service funktionierte in allen Belangen perfekt.
Sowohl das Frühstück als auch das Essen im Hotelrestaurant waren abwechslungsreich und sehr empfehlenswert. Die schöne Poolanlage entschädigt für den schmalen öffentlichen Strand, der bei Flut nur bedingt nutzbar ist. Die etwas dezentrale Lage ist dank Hotel-shuttlebus bzw. preiswerter Taxi kein Problem.
Als Ergänzung zu einem Bangkok- bzw. Inselaufenthalt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Rest Detail Hotel Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rest Detail Hotel Hua Hin

Anschrift: 19/119 Huan Hin Soi 19, Tambol Hua Hin, Amphur Hua Hin, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 11 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 13 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 15 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rest Detail Hotel Hua Hin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rest Detail Hotel Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rest Detail Hua Hin
Rest Detail Hotel

Wenn Sie Rest Detail Hotel Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.