“Das Prinz Garden war eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinz Garden Villa

Prinz Garden Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinz Garden Villa
3.0 von 5 Hotel   |   8/30 Soi Hua Hin 98 | Tombon Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 23 von 128 Hotels in Hua Hin
“Das Prinz Garden war eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Prinz Garden haben wir über die Sawadee Internetseite gefunden und waren uns mit unserer Wahl überhaupt nicht sicher. Wir kamen gegen 23 Uhr an und waren von der herzlichen Begrüßung sehr überrascht. Die Frau des Besitzer hat uns sofort ein Abendessen zubereitet. Das Hotel ist zwar klein, aber sehr schön. Die Zimmer sind, für europäische Verhältnisse, sehr geräumig und in einem komfortablen angenehmen Stil eingerichtet und haben ein separates kleines Kinderzimmer (welches man auch für Freudne oder Geschwister nutzen kann). Stylisches Bad. Wunderschöner Garten voller Orchideen und Obstbäumen, sehr schöner Pool. Das Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt und man muss dafür eine Hauptstraße überqueren, allerdings ist dieser Strandabschnitt auch der weitläufigste in Hua Hin, was im Winter wichtig sein könnte (wenn der Strand kleiner ist). Die besonders gute, familiäre Atmosphäre haben wir sehr zu schätzen gewusst, die von einem Paar (Mr und Mrs Prinz) mit zwei Kindern geschaffen wurde und die deshalb die Nöte einer Familie verstehen können.

Im Hotel gibt es außerdem ein Restaurant. Das Frühstück ist üppig, es gibt Eier, Pfannkuchen, Würstchen, Yoghurt, Obst, etc. Man kann jederzeit um die Speisekarte bitten, die Angestellten sind sehr kooperativ und stets zur Stelle.

Es gibt außerdem einen Internetzugang, eine Bibliothek und einen DVD-Verleih. Zum Einkaufszentrum läuft man ca. 15 Minuten.

Ich würde mit Vergnügen wiederkommen.

Chiemgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ein neu erbautes, kleines Hotel in Hua Hin, Soi 98 in einem sehr schönen gepflegten Garten mit traumhaften Pool. Liebe Besitzerfamilie die sich aufmerksam um ihre Gäste kümmert. Großzügige, komfortable Zimmer mit DU/WC, TV, Kühlschrank, Balkon oder Terasse, AC. Gutes Frühstücksbuffet mit europäischen und asiatischen Gerichten. Snacks und andere Mahlzeiten auf Wunsch. Außerhalbs des Trubels, dennoch sind alle Sehenswürdigkeiten, Shopping, Strand und Restaurants auch zu Fuß zu erreichen oder mit dem hauseigenen Tuk Tuk. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, für Familien ebenso gut geeignet wie für Individualreisende oder Langzeiturlaub. Vor allem der individuelle, herzliche Service haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert!

• Zufrieden mit — Preis/Leistung, Ambiente, super netter Service
  • Unzufrieden mit: — da gab´s nichts
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Prinz Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Garden Villa

Anschrift: 8/30 Soi Hua Hin 98 | Tombon Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 26 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinz Garden Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinz Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Garden Villa Hua Hin
Hotel Prinz Garden Villa Hua Hin
Prinz Garden Hua Hin
Prinz Garden Villa Hotel Hua Hin
Prinz Garden Hotel

Wenn Sie Prinz Garden Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.