“Immer wieder gern!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinz Garden Villa

Prinz Garden Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinz Garden Villa
3.0 von 5 Hotel   |   8/30 Soi Hua Hin 98 | Tombon Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 22 von 128 Hotels in Hua Hin
“Immer wieder gern!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein Doppelbettzimmer für 4 Nächte für ( 1300 baht pro nacht ). Zimmer sehr gross mit poolblick und grossem balkon. Wurden sehr feundlich empfangen mit gekühlten getränken. Zum Strand sind es ca 10 min fussweg, zum stadtzentrum empfiehlt sich ein tuk tuk ( 200 baht ). toller garten und poolanlage. Frühstück war ok.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten einen tollen Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Juli 2013

Weinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Nach 2011 waren wir das 2. Mal im Prinz Garden Villa. Diesmal hatten wir ein Apartment im 3. Stock gebucht. Großes Bad, großer Aufenthaltsraum mit Fan und 2 große Schlafzimmer mit AirCon.
Die Anlage hat einen recht großen Pool, wegen dem unsere Kinder auch wieder ins Prinz Garden wollten.
Das Hotel liegt am südlichen Ende der Stadt. Zu Fuß ist man in 10-15 Minuten bei netten Kosmetik- und Massage/Wellnesssalons und einer großen Shoppingmall. Zum Meer muss man die große Hauptstraße überqueren und ist dort in 5-10 Minuten. Für weitere Stecken haben wir uns vom Hotel ein Tuktuk rufen lassen.
Die Küche bietet eine große Spannweite an thailändischen und europäischen Gerichten zu wirklich fairen Preisen und mit sehr guter Qualität.
Wir haben uns wieder wohl gefühlt.
Aber wir haben den Eindruck, dass die Qualität etwas gelitten hat im Vergleich zu 2011.
Frühstück gibt es ab 8 Uhr. Brötchen kommen aber erst gegen 8.30 Uhr.
Beim Frühstück muss man selbst schauen, dass man zu einer 2. Tasse Tee oder Kaffee kam.
Die Duschtücher dürften ersetzt werden, sie sind inzwischen recht ausgefranst.
Fazit: Es war schön, aber mit kleinen Einschränkungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Shenzhen, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren in der Prinz Garden Villa 8 Tage und haben diese Oase sehr genossen. Das Essen war gut, die Zimmer groß, sauber und mit Balkon zur Pool-Seite. Die Anlage war sehr sauber und sehr gepflegt. Ebenso die Wasserqualität des Pools ausgezeichnet. In dieser Anlage kann man die Seele baumeln lassen. Zu unserer Zeit wurde die "Villa" von Familien und älteren Pärchen besucht. Danke, wir hatten einen schönen Urlaub ........wir kommen bestimmt wieder..Noch bemerkenswert ist, das Hotel ist auch in der Nacht gut "bewacht", somit sicher und jegliche fremde Aktivität wird erkannt. Also checken Sie Ihren Partner besser vorher ein. :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel ist etwas abseits von Hua Hin, ca. 2km vom Zentrum. Es verfuegt ueber einen sehr schoenen Pool, das Family Zimmer im Erdgeschoss war sehr schoen und gross. Fruestueck ist soweit in Ordnung, es gibt alles was man so in einem Thai Restaurant erwartet. Alles in allem ein gutes, empfehlenswertes Hotel.

Einen kleinen Haken allerdings in Sachen Ausfluegen: In der Hotel Lobby wird eine Elefanten Show angepriesen fuer 650 Bath pro Person. Geht da nicht hin, es ist reine Abzocke. Hier kurz was uns passiert ist. Man hat uns suedlich von Hua Hin an einen abgelegenen Ort gebracht. Absichtlich 1 Stunde zu frueh wurden wir dahin gelockt. Anschliessend wurde uns im Camp erzaehlt, was man alles machen kann (Kobra Show, Elephant Riding, Elefanten Show etc. etc) und das Ganze sollte 2000 Bath pro Person bzw. 4000 Bath (ca. 120 Schweiz. Franken) fuer uns beide kosten. Ich sagte, ich wolle nur die Show sehen. Da teilte man mir mit, ich muesse aber eine Std. warten. Da ich dies nicht wollte und zurueck ins Hotel wollte, verlangte man von mir ploetzlich 300 Bath, obwohl der Transfer vorher als kostenlos deklariert wurde. Ich sagte darauf, ich habe keine Leistung bezogen und bin nicht bereit, etwas zu zahlen. Daraufhin liess man uns abseits von allem stehen und gehen. Wir mussten anschliessend ca. 2km mit einem Kleinkind zu Fuss der Hauptstrasse entlang zum naechsten Ort laufen. Also kurzum: Abzocke vom Feinsten, nicht empfehlenswert alles was in der Lobby mit Elefanten zu tun hat. Passt hier auf.

Das Hotel ist jedoch OK.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Winnweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

"Prinz Garden Villa“ wird von einem sympathischen Deutsch– Thailändischem Ehepaar geführt . Die Zimmer sind schön und außergewöhnlich groß, die Möbel sind gemauert, was dem ganzen ein besonderes Flair gibt. Das Gartenparadies mit schönem Pool wird ständig gepflegt und der alte Baumbestand gibt genügend Schatten in der heißen Mittagsonne. Auch Bananen wachsen z.B. im Garten direkt am open air Restaurant, so das man diese auch mal zum Frühstück essen kann. Die Familie Prinz ist sehr freundlich und umsorgt die Gäste liebevoll mit allen Ausflugstipps und Tricks über Thailand.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Schon lange vor der Anreise rief mich Herr Prinz, der Besitzer, in Deutschland an, um mir Auskunft zum Airporttransfer zu geben. Ich hatte bei der Zimmerbuchung um Informationen zum Preis gebeten.
Der PKW-Transfer ab Suvarnabhumi lief problemlos und dauerte ca. zweieinhalb Stunden.
Der Empfang verlief freundlich und informativ. Die Anlage sieht wirklich so aus wie auf der Homepage abgebildet - sehr gemütlich und üppig begrünt.
Die Zimmer sind groß und bieten alles Nötige, inklusive Blick auf den kleinen, aber sauberen Pool.
Das Frühstück war lecker und auf deutschen Geschmack ausgerichtet. Auch das sonstige Angebot des Restaurants konnte sich sehen (schmecken) lassen. Die Auswahl an Speisen war gut und die Preise recht günstig.
Um in die Innenstadt zu gelangen nimmt man am besten ein Taxi, das schnell telefonisch vom Hotel gerufen wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schwerte
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel wird von einem Deutschen und seiner thailändischen Frau geführt. Gleich zu Anfang wurden wir von Herrn Prinz persönlich begruesst und bevor wir uns versahen waren auch schon die Koffer auf unserem Zimmer. Das Zimmer ist super sauber, wunderschön groß mit riesigem Balkon, Fernseher und Kühlschrank, der mit Getränken gefuellt ist, die man sehr günstig erwerben kann. Das Bad ist ebenfalls geräumig und sehr sauber. Wir sind absolute Thailand-Fans und haben eigentlich immer in Hotels wie Sheraton, Hilton etc. gewohnt, aber hier im Prinz ist es viel schöner und familiärer. Wir sind erst ein paar Tage hier und haben noch zwei Wochen vor uns, aber haben bereits den nächsten Aufenthalt direkt bei Herrn Prinz gebucht und werden dafür ein bereits gebuchtes Hotel in der Nähe stornieren.

Nur über die Strasse und schon ist man am Strand. Außerdem gibt es bis abends Busse, die für 10 Baht nach Hua Hin fahren. Das lohnt sich besonders abends, um so h den traditionellen Nachtmarkt anzusehen. Oder man genießt eine Massage oder lässt sich etwas schönes schneidern.

Besser geht es nicht!!!! Herr Prinz kuemmert sich persönlich um seine Gaeste. Das Fruehstueck ist klasse mit Obst, Brot und Eiern nach Wunsch zubereitet. Selbstverständlich auch Joghurt, Wurst, Käse
Mittags kann man preiswert essen, sehr lecker und alles frisch gekocht. Man sitzt total gemütlich in einer Art Biergarten.
Die Zimmer werden taeglich gereinigt und die Handtuecher gewechselt. Wünsche werden berücksichtigt und erfüllt

Der Pool ist für die Größe des Hotels sehr schön und absolut ausreichend. Wir hatten bisher auch jeden Tag unsere Liege. Aufgrund der tropischen Bepflanzung am Pool benötigt man keine Sonnenschirme. Man kann es sich sowohl in der Sonne als auch im Schatten gemütlich machen. Zum Glück gibt es keine lästige Animation am Pool, so dass das Hotel eine Oase der Ruhe im lebhaften Hua Hin ist.

Wer noch nicht im Prinz gewohnt hat, der hat wirklich etwas verpasst. Wir werden garantiert Dauergaeste und kommen auch mit unseren Freunden wieder.
Wer Trubel sucht ist hier falsch. Dieses Hotel spricht keine Rowdies an sondern Ehepaare, Alleinreisende oder Familien. Es geht gesittet zu. Die Küche ist täglich bis 20 Uhr geöffnet, außer sonntags bis 16 Uhr.
Für einen Kurzaufenthalt viel zu schade, weil man sich so wohl fühlt und gar nicht weg moechte. Das Personal ist rundum freundlich, hilfsbereit und arbeitet ordentlich - ob Trinkgeld oder nicht. Es macht aber auch Freude die Mitarbeiter etwas zu belohnen. Man darf nicht vergessen, dass sich jeder über eine kleine Aufmerksamkeit freut!
Falls Sie noch Fragen haben, so beantworte ich Ihnen diese gerne unter hechtqualle@t-online.de
Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Familie Prinz und ihren Mitarbeitern fuer diesen schönen Aufenthalt und wünschen dem Team weiterhin viele nette Gäste.
Herzlichst Hans & Elke Sahlmann

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Prinz Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Garden Villa

Anschrift: 8/30 Soi Hua Hin 98 | Tombon Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hua Hin
Nr. 15 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 22 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinz Garden Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinz Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Garden Villa Hua Hin
Prinz Garden Hua Hin
Hotel Prinz Garden Villa Hua Hin
Prinz Garden Villa Hotel Hua Hin
Prinz Garden Hotel

Wenn Sie Prinz Garden Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.