“Golf and Fun” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
4.5 von 5 Lodge   |   83/188 Soi Talay 12 | Khaotakieb-Hua Hin Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
“Golf and Fun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Top Adresse für Thailand Golfer, Zentrale Lage und typisch Thailändischer Service. Shuttle zum Golfresort incl.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Wir haben im Februar auf tel. Anfrage ein Spezialangebot erhalten für gut 4000 Baht pro Zimmer. Wir haben das auf die jetzige Wirtschaftskrise zurückgeführt, doch vor Ort war uns dann klar: wir hatten das Schnäppchen dem Lärm der benachbarten Baustelle zu verdanken. Also nicht ganz sauber, uns das zu verschweigen. Dennoch: das Hotel ist ein Traum, das Personal sehr nett und anstatt den bungaloeigenen Balkon mit direktem Swimmingpool (die Poolbar war "nur" 70 Schwimmmeter entfernt), nahmen wir dann am ruhigen Rasenplatz direkt am Meer Quartier, wo es auch ein Restaurant und eine Bar mit Snacks gibt, wo man auch frühstückt. Das zweite kleine Detail, welches wirklich nicht begreiflich ist in einem so perfekten Hotel: Die Klimaanlage war einfach zu laut. Es gibt da wirklich viel bessere Lösungen.

• Aufenthalt Februar 2009
Horsens, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Kommen gerade aus unserem 12 Tägigen Urlaub in 100%igem Luxus zurück. Dieses kleine Boutique Hotel ist auf jeden Fall das Beste, was wir je ausprobiert haben. Die Angestellten sind besonders freundlich und aufmerksam und das Menu ist gut, genau wie die Preise. Unser Bett wurde täglich frisch bezogen und wir hatten jeden Tag frische Eiswürfel im Zimmer.

Wenn Sie einen ruhigen und entspannende Urlaub ohne Kinder suchen (hier sind keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt), können wir Ihnen dieses kleine, elegante Hotel nur wärmstens empfehlen.

Bastian Horsens

Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dieses kleine Boutiquehotel bietet ein einzigartiges Urlaubserlebnis. War mit meiner Familie übers Wochenende hier. Meine Mutter fand es super, dass wir unseren eigenen, kleinen Pier vor der Tür hatten, wodurch wir von unserem Zimmer aus direkt in den Pool springen konnten. Die Klimaanlage im Zimmer meiner Tante funktionierte leider nicht richtig. Das Hotel ist recht teuer, aber heutzutage trifft dies auf alle Hotels in Hua Hin zu. Haben uns für das Studio Pie entschieden, es ist günstiger (glaube ich) und schöner, als das Moon Deck. Die Angestellten sind aufmerksam und freundlich.

Sie waren bereits im Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Anschrift: 83/188 Soi Talay 12 | Khaotakieb-Hua Hin Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 130 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lets Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Hotelanlage
Let`s Sea Hua Hin Al Fresco Hotel Hua Hin

Wenn Sie Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.