“Holiday Al Fresco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
4.5 von 5 Lodge   |   83/188 Soi Talay 12 | Khaotakieb-Hua Hin Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Bangkok
“Holiday Al Fresco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dieses kleine Boutiquehotel bietet ein einzigartiges Urlaubserlebnis. War mit meiner Familie übers Wochenende hier. Meine Mutter fand es super, dass wir unseren eigenen, kleinen Pier vor der Tür hatten, wodurch wir von unserem Zimmer aus direkt in den Pool springen konnten. Die Klimaanlage im Zimmer meiner Tante funktionierte leider nicht richtig. Das Hotel ist recht teuer, aber heutzutage trifft dies auf alle Hotels in Hua Hin zu. Haben uns für das Studio Pie entschieden, es ist günstiger (glaube ich) und schöner, als das Moon Deck. Die Angestellten sind aufmerksam und freundlich.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Anschrift: 83/188 Soi Talay 12 | Khaotakieb-Hua Hin Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 146 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lets Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Hotelanlage
Let`s Sea Hua Hin Al Fresco Hotel Hua Hin

Wenn Sie Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.