“Stylishes Hotel - nichts für Familien mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
4.5 von 5 Lodge   |   83/188 Soi Talay 12 | Khaotakieb-Hua Hin Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Munich, Germany
“Stylishes Hotel - nichts für Familien mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe dieses Hotel während einer Hotelinspektionstour besichtigt um meine Kunden optimal beraten zu können.

Das etwas kleinere Hotel ist sehr stylish, wirkt etwas kühl. Frühstück a la carte im Restaurant oder auch ohne Aufpreis auf dem Zimmer möglich.

Derzeit wird dort gebaut, es ist also mit Lärm zu rechnen. Auf meine Frage wie lange die Bauzeit ist hieß es bis Ende November

Sehr ruhig, der Strand ist sehr schmal und es sind direkt am Strand auch keine Liegen verfügbar. Liegen mit Sonnenschirmen sind ausschließlich am Rand des Strandes in der Gartenanlage die erhöht über dem Strand liegt.

Zur Hauptstraße mit ein paar Restaurants muss man ca. 10 Min. laufen

Sehr guter, aufmerksamer und freundlicher Service. Personal spricht gutes Englisch.
Die Zimmer sind sehr sauber
Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstück kann am Strand bzw. besser gesagt Gartenrestaurant eingenommen werden oder ohne Aufpreis auf dem Zimmer. Es gibt kein Buffet, es kann nach Herzenslust A la Carte bestellt werden. Sehr gute Qualität!
Der Pool ist eher schmal aber dafür 120 Mtr. lang. In der Mitte des Pools ist es flacher, dort wurden 8 Liegen ins Wasser gestellt. Allerdings gibt es dort keine Tische, auf denen man etwas ablegen kann. Es gibt auch keinen Sonnenschutz dort, man kann also sehr leicht verbrennen.

Zwischen den Häusern wurden auch je 2 Liegen aufgestellt, ich persönlich fand es aber zu eng. man kann die Liegen nicht verrücken ausserdem waren wir 3 Personen. Für eine dritte Liege ist aber kein Platz.

Am Strand gibt es vier große Doppelbetten mit Sonnenschirmen.

Es gibt Pooldeck Suiten im EG mit sehr kleinem Balkon von dem aus man direkt in den Pool klettern kann. Wir hatten das Moonrise Deck. Es ging vom Wohnzimmer aus eine Wendeltreppe auf das Dach, dort steht ein Himmelbett.

Wer weitere Infos braucht, kann mich gerne anschreiben unter info(at) SonneSandundMehr.com

• Aufenthalt August 2012, Business

• Thai zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Mein Partner und ich waren auf Hochzeitsreise in einer Moon deck suite, absolut empfehlenswert. Im Hotel sind nur Paare vorallem am Wochenende Thailänder. Unter der Woche ist es extrem ruhig, das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort wohl. Der Pool ist immer blitz blank, das Meer ist mir fast zu warm. Zum herumtreiben im Meer haben wir uns Poolnoodeln EZ in Hua hin gekauft. Unbedingt einmal im Hotel Essen, die Küche (besonders der Fisch) ist ausgezeichnet wenn auch nicht billig. Wir haben uns auch eine Massage im Hotel geleistet, war ein echtes Erlebnis und sein Geld wert. Die Betten sind die Besten in welchen ich je geschlafen habe. Man kann die Matratzen auch kaufen aber nach Europa ist es etwas umständlich die mit zu nehmen.

Zimmertipp: Moondeck Suite in die anderen Zimmer kann man vom Pool aus hinein sehen, versucht die erste vom Meer ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Zimmeranordnung des let´s sea ist ganz nett ausgedacht, rund um den Poll mit direktem Zugang. Die davor liegende Terrasse ist wie auch die Zimmer sehr einfach gehalten, ohne Liege und nur mit einem Leitereinstieg. Die Zimmer bestehen aus nakten, gestrichenen Betonwänden, man kanns auch minimalistisch nennen. auch die Böden im Außenbereich bestehen aus einfachem Beton. Das Flair des Hauses hat etwas Plattenbauathmosphäre, dem entspricht auch der schon etwas verwitterte Zustand. Das Frühstüchk, a la Carte, ist ordentlich, der Service gut. Die Lage etwas abgelegen, Der Strand existiert nur bei Ebbe, Ist also immer feucht. Auch Pool und Liegen entsprechen drei Sterne Standard, wie man ihn leider in anderen viel zu gut bewerteten Hotels wie Marriott findet. Es gibt weitaus bessere Hotels in Hua Hin wie Cape Nidhra, Sofitel oder insbesondere Interconti.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Moderner Betonbau. Sehr schlicht aber äusserst dekorativ und stylisch eingerichtetes Hotel. Wir hatten eine Moon Deck Suite mit Liegebett auf dem Dach (es fehlt ein guter Sonnenschirm und für nachts ein Moskitonetz) von da tolle Aussicht aufs Meer.
Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas ausserhalb der Stadt gelegen am Strand an welchem tagsüber in der Jahreszeit Flut ist und erst ab ca 15.00 h der Strand zum spazieren einlädt. Mit einerm Motorrad (Miete 3 Euro pro Tag) ist man dann abends aber schnell in der Stadt oder tagsüber an einem der schönen Strände weiter südlich.
Das Restaurant im Hotel bietet super Meeresblick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Wir haben im Februar auf tel. Anfrage ein Spezialangebot erhalten für gut 4000 Baht pro Zimmer. Wir haben das auf die jetzige Wirtschaftskrise zurückgeführt, doch vor Ort war uns dann klar: wir hatten das Schnäppchen dem Lärm der benachbarten Baustelle zu verdanken. Also nicht ganz sauber, uns das zu verschweigen. Dennoch: das Hotel ist ein Traum, das Personal sehr nett und anstatt den bungaloeigenen Balkon mit direktem Swimmingpool (die Poolbar war "nur" 70 Schwimmmeter entfernt), nahmen wir dann am ruhigen Rasenplatz direkt am Meer Quartier, wo es auch ein Restaurant und eine Bar mit Snacks gibt, wo man auch frühstückt. Das zweite kleine Detail, welches wirklich nicht begreiflich ist in einem so perfekten Hotel: Die Klimaanlage war einfach zu laut. Es gibt da wirklich viel bessere Lösungen.

• Aufenthalt Februar 2009
Horsens, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Kommen gerade aus unserem 12 Tägigen Urlaub in 100%igem Luxus zurück. Dieses kleine Boutique Hotel ist auf jeden Fall das Beste, was wir je ausprobiert haben. Die Angestellten sind besonders freundlich und aufmerksam und das Menu ist gut, genau wie die Preise. Unser Bett wurde täglich frisch bezogen und wir hatten jeden Tag frische Eiswürfel im Zimmer.

Wenn Sie einen ruhigen und entspannende Urlaub ohne Kinder suchen (hier sind keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt), können wir Ihnen dieses kleine, elegante Hotel nur wärmstens empfehlen.

Bastian Horsens

Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dieses kleine Boutiquehotel bietet ein einzigartiges Urlaubserlebnis. War mit meiner Familie übers Wochenende hier. Meine Mutter fand es super, dass wir unseren eigenen, kleinen Pier vor der Tür hatten, wodurch wir von unserem Zimmer aus direkt in den Pool springen konnten. Die Klimaanlage im Zimmer meiner Tante funktionierte leider nicht richtig. Das Hotel ist recht teuer, aber heutzutage trifft dies auf alle Hotels in Hua Hin zu. Haben uns für das Studio Pie entschieden, es ist günstiger (glaube ich) und schöner, als das Moon Deck. Die Angestellten sind aufmerksam und freundlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
Nr. 10 von 132 in Hua Hin
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 19 von 132 in Hua Hin

Sie waren bereits im Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Anschrift: 83/188 Soi Talay 12 | Khaotakieb-Hua Hin Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 150 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lets Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Hotelanlage
Let`s Sea Hua Hin Al Fresco Hotel Hua Hin

Wenn Sie Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.