“Rustig gelegen maar...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach Inn

Long Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Beach Inn
3.0 von 5 Hotel   |   223/4 Moo 4 | Sam Roi Yot National Park, Hua Hin 77120, Thailand   |
Nr. 10 von 128 Hotels in Hua Hin
Turnhout, Belgien
“Rustig gelegen maar...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Long Beach inn, een rustig gelegen home stay resort, goed gelegen 100 meter van het strand in Pranburi , Hua Hin. Voor ons viel het wat tegen, de kamers waren proper maar niet clean, de tuin was mooi maar niet verzorgd. Wij hadden gehoopt Kerst te vieren in Hua Hin, maar dat ligt 50km verder en is moeilijk te bereiken. Op het resort zelf, niks Kerst, zelfs geen kerstboompje.
Het is niet echt goedkoop, voor die prijs is er in de nabijheid wel wat beter te vinden denk ik.
Hier hadden wij het minst “home” gevoel van al de verblijven die wij bezocht hebben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Longbeach Inn liegt eine gute halbe Stunde von Pranburi entfernt, wo wir mit dem Publicbus angekommen sind. Nach einem kurzen Anruf wurden wir vom Besitzer persönlich (einem Holländer der perfekt englisch spricht) abgeholt.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, welcher zu Fuß in zwei Minuten erreichbar ist. Es besitzt einen sehr gepflegten Garten mit Pool und vielen gemütlichen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Direkt vor unserem Zimmer war ein Mangobaum, vom dem wir eine Frucht probieren durften.

Wir hatten ein Deluxezimmer, welches mit traditionellen Holzmöbeln eingerichtet ist. Des weiteren hat das Zimmer Klimaanlage, einen Deckenventilator, Fernseher und Minibar. Pro Tag haben wir zwei Wasser inklusive erhalten. Das Doppelbett war sehr gemütlich und das große Bad mit begehbarer Dusche und Warmwasser gut ausgestattet.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht - auch der Besitzer hat uns mit Ausflügen und bei der Organisation unseres nächsten Hotels sehr geholfen. Ohne ihn und seine Möglichkeit Thai zu sprechen wären wir nicht weitergekommen.

Tipps: Der Ausflug zu den Höhlen und anschließend zur Affeninsel mit einem Fischerboot ist super. Wer Abends etwas trinken oder essen möchte findet in gehweite Alternativen zum Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Long Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Inn

Anschrift: 223/4 Moo 4 | Sam Roi Yot National Park, Hua Hin 77120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 128 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Long Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.