“Etwas verwahrlost” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 27 Sehenswürdigkeiten in Hua Hin
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas verwahrlost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Über die Chomsin Road erreicht man in der Nähe des Lek Hin Fai schnell die Zufahrt zu drei Tempeln. Ein erster Besuch des Wats scheiterte an vielen kläffenden Hunden. Mit dem Auto hält man sich aber gleich rechts und sieht schon die Ausschilderung zum "Reclining Buddha" . Diesen erreicht man über eine kleine Allee mit Bouganvillen. Es ist der größte liegende Buddha in Hua Hin. Er wirkt vernachlässigt und vergessen. Möge dieser Eintrag dazu führen, dass mehr Spenden in die Kasse des Wats kommen.

Aufenthalt März 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Wat Bussayabanpot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Wat Bussayabanpot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wat Bussayabanpot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.