“schönes hotel, ruhige lage, familiäre atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantasila by the Sea, Hua Hin

Anantasila by the Sea, Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantasila by the Sea, Hua Hin
4.0 von 5 Hotel   |   33/17 Soi Mooban Huadon | Petchkasem Road, Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 11 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
kreuzlingen, Schweiz
“schönes hotel, ruhige lage, familiäre atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

eines der wenigen bezahlbaren hotels in hua hin wo man unter palmen im schatten liegen kann. es liegt etwas ausserhalb von hua hin, absolut ruhig, ohne durchgangsstrasse.
wir hatten eine suite mit 2 geräumigen schlafzimmern, zwei badezimmer/duschen, einem grossen wohnraum mit küche und einer riesigen terasse umsäumt von palmen, aber mit blick aufs meer. alles war sauber und gepflegt. das trifft auch auf den garten sowie auf den schönen pool zu.
das frühstück war sehr gut und die bedienung jederzeit äusserst freundlich.
es gibt nebst dem hotel auch in der umgebung div. möglichkeiten zum gut essen.
alles in allem, jederzeit würde ich wieder im anantasila wohnen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Thai zuerst
Wangen an der Aare, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hôtel hat wohl eine der besten Lagen in Hua Hin: ruhig, aber per Taxi rasch in der City, direkt am Meer, in einer blumenreichen Garten-und Pool Anlage. Unterkunft in verschiedenen Preisklassen und Preis-Leistung stimmt! Eine gute Crew sorgt gut für die Gäste. Einzig das Badeerlebnis ist teilweise getrübt wegen
der Wasserqualität. Dafür kann aber das Hôtel nichts, die Behörden wären gefordert mit der Wasserklärung und Abfallentsorgung! Thailand hat bezüglich Oekologie Nachholbedarf!

• Aufenthalt Februar 2013
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir haben Anantasila bewusst - Internet - ausgesucht, und unsere Erwartungen sind übertroffen worden! Die Damen an der Reception hatten alles unternommen, damit wir ein Zimmer erhielten trotz eines Thaifeiertags in jener Woche! ( Irrtümlich hatten wir ein falsches Ankunftsdatum angegeben). Dank der Bemühungen und Unterstützung einzelner Verantwortlichen konnten wir mit einmaligem Zimmerwechsel eine herrliche Woche im Anantasila verbringen:
Die Gartenanlage - Orchideen - ist wunderschön, der Strand zum Ausruhen oder für lange Spaziergänge empfehlenswert, einen freien Liegestuhl zu finden war kein Problem, die Mahlzeiten schmeckten gut, die Preise dafür waren angemessen, vor allem jedoch lobe ich die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals!
Wir kehren gerne wieder ins Anantasila zurück!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Neu-Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ich war mit Frau und Kind 4 Wochen in diesem Hotel, wir hatten
deshalb ein billiges Zimmer gebucht: Standart Room - Tisch
und Stühle waren nicht vorhanden, Bettdecke sah sehr schmud-
lig aus. Nebenzimmer ohne Vorhänge.
Tuk Tuk kostenlos zur nächsten Pik Up Haltestelle.
Die gesamte Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck,
Pool sehr gut, Küche auch gut. Preise sind ohne Frühstück, des-
halb insgesamt zu teuer.
Die Sauberkeit des Strandes lässt zu wünschen übrig, ein Sand-
strand sieht anders aus. Pferde und Hunde verrichten ihr "Ge-
schäft" zwischen den Touristen. Bedingt durch ständigen Wel-
lengang ist das Wasser immer trüb. Wenn man nur 10 bis 14
Tage Urlaub macht kann man schon mal darüber hinweg sehen.
Fazit: Es gibt in Thailand bessere Badestrände als der Takiab-
Beach, obwohl man leider immer seltener einen richtig saube-
ren Strand findet.

• Zufrieden mit — ruhiger Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis - Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beaconsfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich fand die vorherigen Kommentare zum Anantasila ziemlich ungerecht, wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, das uns jedoch nicht gefallen hat und so haben wir ein Tuk Tuk genommen und sind nach Khao Takiab gefahren und haben dann vor Ort das Ananatasila für 8 wunderbare Tage gebucht. Die Unterkunft war angenehm, nicht luxuriös, aber sauber und bequem. Wie bereits erwähnt wurde, sind die Gärten einfach wunderschön und die Angestellten sind äußerst freundlich. Die meisten der Kaffees am Meer fanden wir sehr gut und preisgünstig. Es gibt einige Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann und das Beste war das Usa Maes, das von einer kleinen, alten Dame geleitet wurde, die perfekt Englisch sprach. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Es kann sein, dass es für viele Leute einfach zu ruhig wäre, aber für uns "Alte" war es einfach perfekt.

Surfers Paradise, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir haben ein Familienhotel mit einem schönen Strand in Hua Hin gesucht und haben dieses hier gefunden. Die Hotelanlage selbst war wunderschön und der Zugang zum Strand war toll. Der Strand selbst war einfach ausgezeichnet und das Meereswasser war sehr warm. Das Zimmer war kleiner als erwartet, aber es war trotzdem ein schönes Zimmer mit einem Balkon, der auf das Schwimmbad raus ging. Einige Gründe warum wir nicht wieder hier übernachten würden: Essen: außer dem sehr teuren Hotelrestaurant gibt es nichts, wo man zu Fuß billiges, typisch thailändisches Essen bekommen kann. Lage: außer, wenn man ein Auto mietet, ist es besser, wenn man sich ein Hotel näher an der Stadt sucht, denn sonst muss man überall hin mit dem Taxi fahren und das summiert sich dann. Abgesehen davon, ein sehr schönes Hotel.

Sie waren bereits im Anantasila by the Sea, Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantasila by the Sea, Hua Hin

Anschrift: 33/17 Soi Mooban Huadon | Petchkasem Road, Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 10 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 10 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 12 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantasila by the Sea, Hua Hin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantasila by the Sea, Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantasila Hua Hin
Hotel Anantasila By The Sea, Hua Hin
Anantasila Hotel Hua Hin
Anantasila By The Sea, Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Anantasila by the Sea, Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.