“Total schlecht” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 236 Pensionen in Hua Hin
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Total schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Keine Moskito Netze dreckig,war schon mindestens 15mal im Thailand aber so was unverschämtes hab ich noch nicht erlebt bleibt fern!!!!!!Der Pool zum Kotzen! Frühstück genau so von gestern die Sachen!
Vorne rum tun sie schön aber hinter den Kulissen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Rottenburg am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Im Rahmen unserer Rundreise habe ich meine Frau zu zwei Übernachtungen im Kings Home überredet. Ich war auf das Guesthouse beim stöbern im Internet gestoßen und war von den Bewertungen geblendet. Es ist unsrer Meinung nach für das Gebotene schlichtweg zu teuer. Keine Moskitonetze, schlechtes Frühstück, ein Pool (wenn man ihn so nennen will) der nach Chlor zum Himmel "riecht" und allgemein, auch für Backpackerverhältnisse, sehr schmuddelig. John ist zweifelsohne sehr bemüht eine fünf Sterne Bewertung zubekommen.... Aber die können wir definitiv nicht geben, sorry.
Positive Lichtblicke: free Internet, sehr nettes Personal und eine gute Lage des Kings Home

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren nur eine Nacht in Hua Hin.
"John der König" hat uns am Bahnhof abgepasst und für sein Guesthouse geworben.
Nachdem wir eine Weile durch Hua Hin gelaufen sind, sind wir dann tatsächlich bei John gelandet.

Das Gueshouse ist wirklich ein Museum und John ein sehr interessanter Zeitgenosse.
Der Service war super. Johns Frau hat uns sogar morgens zum Lomprayah Bus gebracht, obwohl wir nicht über sie gebucht hatten.

Alles Top!

Zimmertipp: Zimmer kann man sich vorher ansehen und auswählen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wer sich in Hua Hin wie zu Hause fühlen will, der ist im Kings Home an der richtigen Addresse!Obwohl wir um 4 Uhr früh anreisten, wurden wir herzlich begrüßt und fühlten uns gleich Willkommen.Nicht nur die Einrichtung - Sammlerstücke aus aller Welt- ist im Kings Home einzigartig, sondern auch der Service - Internet, Getränke und Frühstück waren umsonst und John und Arunee halfen uns nicht nur mit zahlreichen Infos und Tipps über Ausflüge aus, sondern standen auch bei anderen Problemen immer mit Rat zur Seite. Wir haben unseren Aufenthalt im Kings Home sehr genossen und können jedem nur empfehlen sich auch dort einzubuchen; es liegt zudem nämlich auch noch sehr zentral, der Strand ist in zwei Minuten erreichbar und der legendäre Night Market ist ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. Wir würden jederzeit wieder im Kings Home absteigen, alleine schon um die sympathischen Gastgeber wieder zu sehen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Kings Home, die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, ausgestattet mit TV, Klimaanlage und Ventilator. Wasser, Tee und Kaffe waren jederzeit umsonst verfügbar, sowie Internet. Frühstück nach Wunsch.
Gute Lage in Strandnähe und nur ein paar Meter zum Night Market.
Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
germany, bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

wir wurden von der thailändischen betreiberin direkt an der bushaltestelle angesprochen. anfängliche zurückhaltung weil man nie weiß, was einen bei solchen angeboten erwartet wich als wir den kleinen prospekt sahen und den preis hörten. 600THB inkl. aircon und dann auch nur fünf minuten weg vom strand? gebongt, das probieren wir!

wir wurden nicht enttäuscht, es sind wahnsinnig heimelige zimmer, obwohl man sich nicht wie in einem guesthouse sondern viel mehr wie in einer wohnung fühlt, in der eben manchmal gäste schlafen dürfen. es war ausgesprochen freundlicher service, die lage ist kaum zu toppen und der recht große runde pool im garten machten den aufenthalt perfekt. freies internet und ein verrücktes sammelsurium an kunstobjektien, teppichen und schlicht: ZEUG haben die zwei nächte abgerundet. absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hua Hin Kings Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hua Hin Kings Home

Anschrift: Poonsuk Road | Soi Sampan No.9, Hua Hin, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 236 Pensionen in Hua Hin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hua Hin Kings Home 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hua Hin Kings Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hua Hin Kings Home Hotel Hua Hin

Wenn Sie Hua Hin Kings Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.