“Erholung vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKA Resort Hua Hin

AKA Resort Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKA Resort Hua Hin
5.0 von 5 Resort   |   160 Moo 7, Baan Nhong Hiang | Hin Lek Fai, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 61 von 130 Hotels in Hua Hin
Herznach, Schweiz
“Erholung vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Service: sehr zuvorkommend, das Personal nimmt sich Zeit für ihre Gäste.
Verpflegung: sehr gut, eigene Bäckerei und eigener Gemüseanbau. Die Küche ist asiatisch ausgerichtet.
Lage: etwa 5km vom Hua Hin Zentrum, Richtung black mountains.
Diverse Villen mit eigenem Pool.
"AKA Resort in Hua Hin, da gehn wir wieder hin"

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Thai zuerst
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Gebucht hatten wir das Hotel, weil wir uns von Small Luxury Hotels of the World mehr erwarten, als von anderen Hotels. Warum das AKA ein SLH ist, bleibt für uns ein ewiges Rätsel.
Das Hotel liegt ca. 7km von Hua Hin entfernt. Die Anreise ist nicht gerade bequem, da die Strasse von Hua Hin zum Hotel mit unzähligen Schlaglöchern versehen ist. Auf/an der Strasse liegen/laufen unzählige Wildhunde frei rum.
Die Anlage ist lieblos gestaltet. Direkt an der Anlage ist ein Kleiner See, in dem blaue und weiße Plastikcontainer schwimmen. Hat alles einen schmuddeligen Charme.

Die Zimmer sind die größte Enttäuschung. Wir hatten eine One Bedroom Deluxe Pool Villa. Von Deluxe war nichts zu sehen.

- schmutziges Bad
- schmutzige Handtücher
- schmutzige Bettbezüge
- schmutzige Bademäntel
- dreckige Glasscheiben
- Löcher in den Holzdielen im Innen und Außenbereicht
- defekte Poolliegen
- eine Klimaanlage, die nur funktioniert, wenn man in der Villa ist und der Schlüssel steckt.
- Flecken auf den Polstern
- vermoderter Ausßenbereich
- Farbe blättert ab vom Geländer

Service mal so mal so. Zimmerreinigung von gut bis schlecht alles erlebt. Turn Down Service an 2 von 10 Nächten. Spinnweben im Bad und Küche

Wasser läuft in die Villen, wenn es regnet. Nicht nur durch die Fenster, sondern auch durch die Decke.

Frühstück sehr übersichtlich und immer gleich. Eierspeisen (man darf nur eine bestellen) und zusätzliche Sachen ( PanCakes, French Toast, Fruchtyoghurt). Auch hier darf man nut eins bestellen. Der Fruchtyoghurt mit "Früchten der Saison" ist wohl ein schlechter Witz. Man bekommt irgendeinen thailändischen Yoghurt im Plastikbecher ausm Supermarkt. Noch nicht mal in einer Glasschale. Nein, da wird der Yoghurt im Plastikbecher auf einen Teller gehauen und fertig.

Auf ganzer Linie sehr enttäuschend. Nie und nimmer 5 Sterne. Noch nicht mal thailändische 5 Sterne und schon gar nicht ein Small Luxury Hotel of the World.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

kurz vorweg: wir waren vor 2 jahren schon mal im aka resort und sehr zufrieden. dieses mal buchten wir das neuere aka guti resort. die lage ist ca. 10 minuten ausserhalb von hua hin, dass wussten wir, und buchten speziell wegen der ruhe. doch dieses mal war unser aufenthalt eine absolute katastrophe. check inn verlief freundlich und zuegig. im zimmer angekommen der erste kleine schock. ueberall blaetter und spinnennetze auf der terasse bzw. im pool. wir hatten eine 2 schlafzimmer pool villa deluxe, da uns ein freund begleitete. die villa ist wirklich schoen. jedoch merkt man auch hier schon die abnutzung. save war defekt, wurde dann getauscht. das waere ja noch kein problem. aber z. b. die eingangstuere lies sich nur mit viel aufwand oefnen. viele kleine maengel in allen bereichen der villa in puncto sauberkeit. als wir abends zurueckkamen war kein turn down service gemacht! aber die absolute enttaeuschung war das fruehstueck. wir kamen an, nach uns 6 japanische gaeste, die jedoch bevorzugt behandelt wurden. es waren 5 oder 6 kellner anwesend fuer insgesamt 9 gaeste. service war extrem langsam. das personal war mit gespraechen so sehr beschaeftigt dass es die geringe anzahl an gaesten nicht bediente. wir mussten immer den kellner rufen (a la carte fruehstueck). die qualitaet war absolut nicht genuegend. oragensaft aus dem tetra pack (auf der karte steht fresh fruit juices). cappucino wurde 2 mal kalt serviert. auch das essen war nicht gut. was sehr erstaunte auch das thai food fast ungeniesbar, und das in thailand! aber der ueberhammer kommt erst: wir bekamen die butter in einem schaelchen serviert, jedoch mit blaettern und anderem schmutz. als ich das dem kellner zeigte schaute er nur arrogand. nicht wie ueblich eine entschuldigung. habe nach diesem horror aufenthalt ein mail an den general manager geschrieben. welcher sich entschuldigte und uns auf einen gratis aufenthalt einlud. lassen das angebot jedoch wahrscheinlich verfallen. warum soll man sich im urlaub aergern? in dieser preisklasse gibts viel besseres (alila cha am pool villa). kurz gesagt: eine frechheit und aka ist sogar member bei slh (small leading hotels of the world). hoffentlich schicken die mal einen qualitaets kontrollor vorbei.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren im Resort AKA GUTI, das ist etwas teurer als das normale Aka Guti. Das Resort ist schön, die Bar, das Restaurant und der Frühstücksbereich sehr nett gemacht. Die Zimmer sind schön und geräumig, das Bad groß, die Dusche schön. Allerdings hatten wir an 2 Stellen etwas Schimmel in der Dusche, was nicht weiter tragisch ist, aber für eine 5Sterne Unterkunft nicht sein sollte. Die Türen gingen etwas schwerfällig auf, man hätte das Holz mal wieder streichen sollen. Aber das nur die Kleinigkeiten. Ansonsten top, der eigene Pool wurde jeden Tag gereinigt und war schön und sauber, die Liegefläche unter dem Dach sehr gemütlich. Nervig waren allerdings die Frösche, die sich nach jedem Regen zum Konzert versammelten. Wenn man mit seinem Partner eine Auszeit genießen möchte ist man hier richtig, gerade wegen der geringen Villen-Anzahl. Die Fahrt in die Stadt kostet mit dem Taxi 300 bht, und dauert 15min. Der Shuttel vom Hotel fährt nur 3mal am Tag.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

waren zu 4 im AKA Hotel Resort & Spa in Hua Hin, und hatten eine 2 Bed Room Villa gebucht. Das Platzangebot ist nihct überwältigend, jedoch hat man seine Ruhe.
Jede Villa hat ihren eigenen Pool und kleinen Garten.
Das Personal ist super bemüd das man sich wohlfühlt.
Die Anlage selbst ist sehr großzügig gestalltet mit tollen großem Hauptpool, schönem Restaurant, Spa,....
Jedoch ist das hotel auch sehr weit vom Strand entvernt und auch von der stadt. (10-15 min mit dem Auto)
Wenn wer wirklich ruhe und frieden sucht kann ich die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das AKA Resort ist ein wunderbares Hotel am Rande von Hua Hin.

Die Villen sind einfach bezaubernd und die Außenanlagen sind fabelhaft. Leider ist die Anlage schon ein bisschen in die Jahre gekommen, sodass es ziemlich abgenutzt aussieht.

Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

Leider ist die Lage des Hotels eine Katastrophe. Wir haben uns geschämt. Mitten im "Dreck" kommt irgendwann eine weiße Mauer. -Der Eingang zum Hotel. Man sieht also das Elend der Leute und dann den Luxus der Touristen. Das ist schrecklich.

Man muss demnach sehr gut abschalten können!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im AKA Resort Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKA Resort Hua Hin

Anschrift: 160 Moo 7, Baan Nhong Hiang | Hin Lek Fai, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 29 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKA Resort Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKA Resort Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aka Hotel Hua Hin
Aka Hua Hin
Aka Hotel Resort And Spa

Wenn Sie AKA Resort Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.