“Tolles Ferienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 132 Hotels in Hua Hin
Meggen, Schweiz
“Tolles Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Im Pool gab es kostenlos Trinkwasser im Kühlbehälter. Die Liegetücher gab es separat und konnten jederzeit gewechselt werden. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Morgenbuffet ausgezeichnet (mit frischgepressten Fruchtsaft, verschiedene Zubereitungsarten der Eier, etc). Zum Nightmarkt sind es nur 10min zu Fuss, wobei ein Tuktuk vom Hotel aus gratis hinfährt (one way). Die Hauptstrasse bis zum Markt bietet viele Verpflegungsmöglichkeiten (verschiedene Stände - frische Zubereitung). Der Strand ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Thai zuerst
Obertrum am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Tolles neues Hotel. Frühstück könnte etwas grösser sein. Personal und Service top. Relaxing pur. Zimmer sehr sauber. Dusche überdimensional (ca 2m2). Etwas abseits. Nehmen sie ein tuktuk für 100 Baht.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Putahracsa, General Manager von Putahracsa Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter HarrySSSS,

Vielen Dank fuer Ihre 5* Bewertung.
Wir freuen uns natuerlich sehr zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Herzlichen Gruss aus Hua Hin.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Für uns eines der besten Anlagen in Hua Hin, nicht zu groß, in super Lager mit hervorragendem Service und tollen Zimmern. Wir hatten eine Oceanbed Villa mit Privatpool und Jacuzzi. Das Frühstück gibt es unter der Woche im Haupthaus - für die Villenbewohner gibt es am Wochenende das Frühstück direkt am Meer.

Zu Fuß sind mehrere Märkte am Abend zu erreichen. man braucht also keinen Roller mieten. Für die Shopping Mall oder den Nightmarket braucht man ein Tuk Tuk oder ein Motorradtaxi.

Die Gegen ist eher ruhig - der Strand ist weitläufig, an der Stelle des Resorts eher schmal. Man hat jedoch super (Loungemöbel und Liegen)Sitz- und Liegemöglichkeit auf dem Grundstück mit direktem Zugang zum Strand/Meer.

Der Manager und die Angestellten waren alle super nett und hilfsbereit - wir waren in der 30 Woche Schwanger und durften auf den Zimmer mit einem Fotografen ein paar schöne Schwangerschaftsbilder machen.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir im Juli 2015 nochmals kommen. Wir sehen uns also wieder ;-)

• Aufenthalt November 2014, Paar
Putahracsa, General Manager von Putahracsa Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2015
Sehr geehrte Anki7377,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Fuer Ihre Familie und den baldigen "Neuzugang" wuenschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald zu Dritt begruessen zu koennen!

Gruss aus Hua Hin

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Waren schon das 2. mal dort und sind sehr zufrieden.
Genossen das neue Café/Bäckerei mit gutem Cappuccino und nettem Service. Sehr gutes Brot und Croissant
Bitte das Personal im Café ein bisschen updaten.
Freuen uns auf den nächsten Besuch in Hua Hin

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Putahracsa, General Manager von Putahracsa Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrter Joe B,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wir hoffen es wird einen dritten Besuch geben!

Vielen Dank fuer die positiven Worte fuer unsere Baeckerei. Um die updates kuemmern wir uns!

Herzlichen Dank und hoffentlich bis zum naechsten Mal.

Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir haben 2014 das erste Mal 3 Wochen im November/Dezember Urlaub in diesem wunderschönen Design Hotel gemacht und haben aufgrund des wundervollen Service, der absoluten Sauberkeit, der Gemütlichkeit, der Ruhe und Erholung, beschlossen jedes Jahr hier im November/Dezember 4 Wochen Urlaub zu machen! Eine Oase zum Entspannen!
Das Restaurant ist High Class auf der anderen Straßenseite, wunderschönes Ambiente und ein perfekter Service sowie kulinarisch ein Erlebnis.

Zimmertipp: Silksand Deluxe sind perfekt
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Putahracsa, General Manager von Putahracsa Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Sehr geehrter Gerard H,

Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass wir Sie mit unserem Resort und Service ueberzeugen konnten und sind natuerlich begeistert, dass Sie im November fuer 4 Wochen kommen.

Bis dahin,

Einen herzlichen Gruss nach Deutschland,

Manuel LAng
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Es ist ein wünderschön nicht zu gross hotel mit so ein einladend Pool und sehr sauber Zimmer. Auch das Personal ist so etwas von nett!! Alles war Super, es gibt sogar tuk tuk gratis!! Leider waren wir nur ein Nacht hier auf unsere rundreise

Zimmertipp: Zimmer mit poolsicht war sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir waren Ende Januar bis Mitte Februar für 2 Wochen im Putahrasca. Der Service wurde hier sehr groß geschrieben. Bewohnt haben wir eine Ocean Side Villa. In dieser Anlage genießt man absolute Ruhe. Nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt, erreicht man die lebhafte Innenstadt. Zum Frühstück musste man allerdings ins Haupthaus. Nur an Wochendenden wird im Ocean Side Restaurant gefrühstückt. Die wenigen Sunbeds am Strand waren zu jeder Zeit kaum besetzt. Auch waren hier wenige Urlauber, die einen längerfristigen Urlaub hier verbrachten. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Würden jederzeit die Zimmer auf der Ocean Side nehmen. Die Zimmer im Haupthaus sind so angelegt, das ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Nr. 11 von 132 in Hua Hin
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 14 von 132 in Hua Hin

Sie waren bereits im Putahracsa Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putahracsa Hua Hin

Anschrift: 22 / 65 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 2 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 2 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Putahracsa Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Eurosun, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Putahracsa Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin Hua Hin
Putahracsa Hotel Hua Hin
Putahracsa Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Putahracsa Hotel

Wenn Sie Putahracsa Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.