“Ein Hotel "First Class"” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   22 / 65 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 5 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weiden, Deutschland
“Ein Hotel "First Class"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben 2014 das erste Mal 3 Wochen im November/Dezember Urlaub in diesem wunderschönen Design Hotel gemacht und haben aufgrund des wundervollen Service, der absoluten Sauberkeit, der Gemütlichkeit, der Ruhe und Erholung, beschlossen jedes Jahr hier im November/Dezember 4 Wochen Urlaub zu machen! Eine Oase zum Entspannen!
Das Restaurant ist High Class auf der anderen Straßenseite, wunderschönes Ambiente und ein perfekter Service sowie kulinarisch ein Erlebnis.

Zimmertipp: Silksand Deluxe sind perfekt
  • Aufenthalt November 2014, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist ein wünderschön nicht zu gross hotel mit so ein einladend Pool und sehr sauber Zimmer. Auch das Personal ist so etwas von nett!! Alles war Super, es gibt sogar tuk tuk gratis!! Leider waren wir nur ein Nacht hier auf unsere rundreise

Zimmertipp: Zimmer mit poolsicht war sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir waren Ende Januar bis Mitte Februar für 2 Wochen im Putahrasca. Der Service wurde hier sehr groß geschrieben. Bewohnt haben wir eine Ocean Side Villa. In dieser Anlage genießt man absolute Ruhe. Nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt, erreicht man die lebhafte Innenstadt. Zum Frühstück musste man allerdings ins Haupthaus. Nur an Wochendenden wird im Ocean Side Restaurant gefrühstückt. Die wenigen Sunbeds am Strand waren zu jeder Zeit kaum besetzt. Auch waren hier wenige Urlauber, die einen längerfristigen Urlaub hier verbrachten. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Würden jederzeit die Zimmer auf der Ocean Side nehmen. Die Zimmer im Haupthaus sind so angelegt, das ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Dagmersellen, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Es ist ein kleines überschaubares Boutiquehotel, welches zweigeteilt ist. Die eine Seite befindet sich auf der Meerseite, die andere auf der anderen Strassenseite. Es gibt 2 Receptionen. Das Frühstücksbuffet wird Montag bis Freitag normalerweise für alle Gäste auf der "nicht Meerseite" bereitgestellt. Am Wochenende und öffentlichen Feiertagen bekommen die Gäste welche auf der Meerseite wohnen in den Genuss das Frühstück im Restaurant auf der Meerseite einzunehmen. Natürlich ist das sehr viel schöner und absolut fantastisch direkt am Meer zu frühstücken. Das sollte für die Meerseite-Gäste immer so sein, nicht nur am Wochenende (auf jeden Fall war das im Dezember 2014 so). Das Frühstücksbuffet ist gut in der Auswahl und hat für jeden etwas zu bieten. Wir hatten eine Oceanbed Villa mit Jacuzzi (Meerseite). Vom Stil her ist das Zimmer schön, schlicht, einfach gehalten mit viel Naturmaterialien, so wie es mir eigentlich sehr gut gefallen würde. Grosse Dusche und separates WC, beides mit Milchglastür abschliessbar. Für die Verstauung der Kleider sollte es mehr Platz haben (nur flache Schubladen, Kleiderstange und offenes Gestell). Meine persönliche Meinung ist, dass das Zimmer (412) leider doch schon recht abgenutzt wirkte und eine Renovation nötig hätte. Für mich ein absolutes no go waren die gebrauchten Flip Flops in der Schublade, welche uns für unseren Aufenthalt zur Verfügung gestellt wurden...oder vielleicht wurden sie ja auch nur in der Schublade vergessen? Who nows! Nichts desto trotz, wir haben uns in diesem kleinen Hotel sehr wohl gefühlt, sicher auch Dank des hervorragenden und überaus freundlichen Personals. Unser Zimmer wurde immer perfekt und zeitgerecht gereinigt. Es hatte immer freie Liegen (Meerseite), auch im Schatten, trotz Hochsaison. Die Infrastruktur auf beiden Seiten des Hotels kann zu jeder Zeit von allen Gästen benutzt werden, egal auf welcher Seite des Hotels man wohnt. Ob das gut oder weniger gut ist, überlasse ich der Meinung jedes einzelnen. Schöner Spa Bereich mit guter Auswahl an Massagen und Behandlungen zu angemessenen Preisen für ein Hotel. Zu Fuss kann man in ca. 10 Minuten die City Hua Hin erreichen, ist auch am Strand entlang möglich. Das Hotel stellt einen gratis 1 Weg TukTuk Service zur Verfügung, in der Hochsaison ist es von Vorteil dieses vorgängig zu reservieren. Der Strandabschnitt ist wie in Hua Hin halt üblich nicht der Hammer aber für kleine Strandspaziergänge reicht es allemal, wenn nicht gerade Flut ist...für einen reinen Badeurlaub würde ich dann aber Südthailand empfehlen. Aber für Golfer ist Hua Hin eine tolle Destination. Fazit: ich würde das Hotel wieder besuchen und kann es weiterempfehlen. Herzlichen Dank dem gesamten freundlichen und hilfsbereiten Personal. Sollten die Zimmer noch renoviert werden, wäre es der absolute Hit.

Zimmertipp: Es sind nur die Oceanbed Villas mit Jaccuzi und Pool auf der Meerseite. Alle anderen Zimmertypen sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben das Putahracsa Hua Hin im März zum ersten Mal besucht. Schon bei der Anreise zeigt es sich als Lichtblickt im sonst nicht sehr ansprechenden Hua Hin.
Das Hotel ist klein und besteht aus zwei Teilen welche durch eine Straße getrennt ist.
Entgegen unserer Erwartungen ist der Poolbereich im Haupthaus (Landseite) wesentlich größer und schöner als der an der Beachfront.

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter geben sich größte Mühe bei höchster Freundlichkeit. Besonders geht unser Dank an Aey, welche sich sehr gut um uns gekümmert hat.

Tagsüber ist der Pool nur sehr schwach besucht. Man bekommt also immer eine schöne Liege.
Getränke und Cocktails im Restaurant und am Pool sind recht günstig. Ein eigener Tuk-Tuk Service fährt einen kostenlos in einem bestimmten Radius. Die Zimmer werden 2x täglich gemacht.

Nun zu den negativen Punkten:

Das Essen entspricht leider nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Das Frühstück ist okay, aber die Auswahl leider zu klein. Wir hatten Vollpension, was wir nicht empfehlen können.
Die Qualität von Mittag und Abendessen hat uns nicht überzeugt, ebenso wie die Auswahl.

Zu unserer Zeit waren einige Chinesen und Vietnamesen im Hotel. Diese waren leider durch mangelndes Benehmen und Ihre Lautstärke etwas störend. Die Einheimischen Thais, welche vermehrt am Wochenende kommen sind jedoch sehr angenehm und selten am Pool anzutreffen.

Der Pool könnte etwas mehr Chlor oder was auch immer vertragen. Habe durch das Wasser leider eine Ohrenentzündung bekommen. Auch die Auflagen der liegen müssten besser gereinigt oder erneuert werden.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann man es jedoch empfehlen, besonders für diejenigen, die Ruhe suchen.

Zimmertipp: Ein SilksSand Room reicht völlig aus. Der Aufpreis für eine Pollvilla ist in Relation zur Lage und d ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Einmal mehr haben wir unseren Weihnachtsurlaub in vollen Zügen geniessen können.
Das perfekte helle, ruhig gelegene Zimmer, die zuvorkommenden und freundlichen Angestellten, die jeden Wunsch erfüllen, der Hotelmanager, der seine Gäste täglich persönlich nach dem Wohlbefinden fragt, die gepflegte Anlage, das feine, abwechslungsreiche Frühstück, das Restaurant auf der Oceanside, die feine Bäckerei........... das alles sind Gründe, unser Lieblingshotel in Hua Hin für unseren nächsten Weihnachtsurlaub wieder zu buchen. Ein absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel, das neue Management absolute Spitzenklasse, jeder Wunsch wird von den Lippen gelesen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Der Gast ist König und wird auch als solcher behandelt. Wir sind immer wieder gerne hier. Ein absoluter Geheimtipp! Eine Oase und Perle direkt am Meer.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Putahracsa Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putahracsa Hua Hin

Anschrift: 22 / 65 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 3 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 9 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Putahracsa Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Putahracsa Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Putahracsa Hua Hin Hua Hin
Hotel Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hotel Hua Hin
Putahracsa Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Putahracsa Hotel

Wenn Sie Putahracsa Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.