“Sehr teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 131 Hotels in Hua Hin
AnnaWien
“Sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben sehr lange nach dem richtigen Hotel geschaut und uns am Ende für das Putahracsa entschieden. Das Personal war toll und sehr freundlich und immer bemüht uns zufriedenzustellen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Outdoor-Jacuzzi war toll wurde aber nur jeden 2 bis 3 Tag gereinigt, zu dem hat es sehr lange dauert, bis der Jacuzzi endlich vollgelaufen ist. Besonders gut fanden wir den I-Pod, der kostenlos zu haben ist und über eine sehr gute Musikauswahl hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir hatten mit einer Gruppe von Freunden drei Silksand-Zimmer für ein Wochenende gemietet. Sand gibt es hier allerdings nur im Beachvolleyball Feld. Der richtige Strand befindet sich angrenzend an den zweiten Teil des Hotels. Um diesen zu erreichen muss eine Straße überquert werden. Tagsüber ist der Strand durch das Hochwasser bedingt sehr schmal. Er ist weder zum Baden Wasser noch zum Sonnenbaden geeignet, da ein Geruch von Abwasser in der Luft liegt.

Weiterhin waren wir negativ überrascht was die Sauberkeit der Badezimmer angeht. Die Wände waren von Wasserflecken übersät. Der Ein- und Ausstieg in die Badewannen-Duschkombination gestaltete sich etwas abenteuerlich.

Vom Balkon des Zimmer hatten wir Blick auf den gut besuchten Swimmingpool.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und hat uns sehr gut gefallen. Ebenso das Abendessen wurde optisch sehr schön serviert und war geschmacklich gut.

Fazit: Ganz OK, aber für diesen Preis gibt es weitaus bessere Unterkünfte in Hua Hin.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben im Putahracsa 3 Nächte verbracht. Im Nachhinein war dies das beste Hotel unsrer 2 Wöchigen Rundreise durch Thailand.

Wir hatten eine Oceanside Villa für die wir uns entschieden hatten nachdem wir die Empfehlungen auf Tripadvisor gelesen hatten. Ich kann im Nachhinein nur sagen, dass ich sehr glücklich über diese Empfehlung war.
Das Hotel wird durch eine Straße getrennt und somit ist nur die eine Hälfte am Meer. Diese Zimmer (Oceanside) haben einen tollen Ausblick und einfach auch den schöneren Poolbereich und ein tolles Ambiente. Natürlich kann man auch wenn man auf der anderen Seite der Straße ein Zimmer hat diesen Hotelbereich nutzen aber die wenigsten Gäste haben dies getan, so dass der Poolbereich am Meer immer viel leerer war als der Pool auf der nicht Meerseite.

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Outdoor-Jacuzzi. Wir haben diesen 1x genutzt. Es dauert Ewigkeiten bis er vollgelaufen ist. Tipp: eine Stunde bevor man den Jacuzzi nutzen will das Wasser einlaufen lassen. Das Badezimmer ist großzügig gestaltet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man unterwegs so braucht (von Zahnbürste über Lotion bis hin zu Moskito-Spray). Jedes Zimmer verfügt über eine Bose Docking-Station mit einem I-pod, so dass für eine tolle Musikauswahl gesorgt war. Es gibt immer kostenloses Hoteltrinkwasser, dass täglich nachgefüllt wird.

Am Pool liegt man auf riesengroßen Matratzen mit Blick aufs Meer. Der Pool ist sauber und groß genug zum Bahnen schwimmen. Der Service am Pool ist super. Es gibt dort eine Bar und das Essen kommt direkt aus dem Beach-Restaurant.

Kleines Manko ist der Strand direkt vor dem Hotel. Durch den nachfliegenden Hafen (lokale Fischerboote) ist das Wasser hier nicht ganz so sauber wie ein paar 100 Meter weiter.

Der Service am Front-desk ist ausgezeichnet. Jedem Wunsch und jeder Frage wurde nachgegangen.

Das Frühstück ist okay. Es gibt warme Thai-Speisen, Früchte, Eier die frisch je nach Geschmack zubereitet werden, Müsli, Joghurt und auch das englische Frühstück ist vorhanden. Wenn man so wie wir jedoch erst eine halbe Stunde vor Ende kommt sind viel Sachen leer bzw. werden nur auf Nachfrage nachgefüllt. Das Frühstück findet leider nicht auf der Beachseite statt.

Wir sind von Hua Hin aus mit dem Bus und dann mit der Fähre nach Koh Thao gereist (im Hotel buchbar).Unsere Abreise war erst spät nachts. Trotz unseres Check-Outs um 12 Uhr dürften wir unser Gepäck im Hotel lassen und den ganzen Tag noch am Pool verbringen. Ebenfalls wurde es uns ermöglicht Abends noch einmal vor der Abreise zu duschen.

Die Serviceorientiertheit und Freundlichkeit des Personals sind uns sehr positiv aufgefallen.

Für Kite Interessierte: Die umliegenden Kitespots sind ca. 10 min mit dem Tuck Tuck entfernt. (z.B. KBA)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren 4 Nächte im Putahracsa. Zwischenstop. Insgesammt ist HuaHin nicht gerade sehenswert. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. Die Zimmer sind ok, sie waren mal modern & stylisch.......das sind sie nun nicht mehr. Mittelklasse würde ich sagen. Der Service ist recht gut, alle nett und freundlich. Zum Strand muss man über die Strasse zum Beachclub der zum Hotel gehört. Der Beachclub ist recht schön, nicht überlaufen, nette Liegen und Service. Der Strand ist ne Katastrophe......jede Menge Müll, ungepflegt, das Wasser ziemlich dreckig. Schwimmen und baden geht nicht. Ist also für Strandurlaub garnicht zu empfehlen.
Für die Durchreise ein ganz gutes Hotel. Für längere Zeit eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, und sind weiterhin sehr zufrieden. Wir bekamen das Zimmer um 3600 Baht inkl. Frühstück. Angenehme Athmosphäre, kostenloses Tuk Tuk zum Nachtmarkt in Hua Hin, freundlicher Empfang, nette geräumige und saubere Zimmer. Leider gab es beim Warmwasser ein Problem. Sonst gleichbleibend hoher Hotelstandard.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Haben im Mai 2 Wochen Urlaub in einer Villa mit Wirlpool verbracht.Hotel ist durch eine Straße zweigeteilt, einmal die Villas ( am Strand)und einmal die normalen Doppelzimmer.Wer es sich leisten kann, sollte immer (wegen der Größe/Ausstattung/Pool only for Villa Gäste) eine Villa nehmen.Das Standrestaurant weist eine sehr gute Qualität der Speisen und Getränke auf,so das man die doch für Thailand hohen Preise gerne in Kauf nimmt.Service und Freundlichkeit lassen nicht zu wünschen übrig,ich hatte auch denn Eindruck es werden alle Gäste gleich behandelt ob nun Villa oder Doppelzimmer.Natürlich war für uns die Kommunikation etwas leichter, da meine Freundin Thailänderin ist,was beim Servicepersonal (natürlich) gut ankommt.Frühstück ist oK, es sollte für jedem etwas dabei sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Der Start in Thailand - vor unserer Weiterreise auf die Inseln im Golf von Thailand - hätte kaum besser sein können. Der Raum war stylisch, der Balkon hatte eine kleine Liegeecke zum lesen oder faulenzen. Jeden Abend wurden Eiswürfel aufgefüllt. Der Raum war mit Föhn, Safe, Flat-TV/DVD, Bad mit Badewanne und integrierter Dusche ausgestattet. Die Silk-Sand Zimmer sind sicherlich keine 5-Sterne Zimmer (eher 3-4 Sterne), das Preis-Leistungsverhältnis war allerdings absolut in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber. Die Mitarbeiter - sowohl am Empfang, als auch im Restaurant bzw. am Pool waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ein bischen abseits, ist aber in 10-15 min bis zum Nachtmarkt gelaufen. Gleich rechterhand am Eingang des Marktes (gleich vor dem 7-eleven)gibt es abends eine Garküche, die wir empfehlen können (Moo Seafood). Man kann sich auch eine Strecke mit dem hoteleigenen Tuk-Tuk fahren lassen. Das einzig Verbesserungswürdige ist sicherlich das Frühstücksbuffet. Da haben wir in Thailand schon wesentlich besseres bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Putahracsa Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putahracsa Hua Hin

Anschrift: 22 / 65 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 1 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 3 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Putahracsa Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Putahracsa Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hotel Hua Hin
Putahracsa Hua Hin Hua Hin
Putahracsa Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Putahracsa Hotel

Wenn Sie Putahracsa Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.