“Sehr schöne Lage, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aleenta Resort Pranburi

Aleenta Resort Pranburi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aleenta Resort Pranburi
4.5 von 5 Resort   |   183 Moo 4, Paknampran, Pranburi, Hua Hin 77220, Thailand   |
Nr. 4 von 128 Hotels in Hua Hin
Berlin
“Sehr schöne Lage, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Eins vorab: Unsere Pool-Suite im Aleenta war grandios: direkt am Strand, sehr luftig und komfortabel. Die Mitarbeiter des kleinen Resorts waren freundlich, aber auch etwas steif. Wir hatten vorher eine Woche im The SPA Koh Chang verbracht und empfanden die Athmosphäre im Vergleich recht förmlich. Beonders im Restaurant bemüht man sich fast zu sehr um die Gäste, uns war das ganze Schi Schi einfach zu viel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach deutschem Standard sicher gut, für thailändische Verhältnisse ist das Hotel sehr teuer: die Preise für Essen, Massagen und Ausflüge sind vergleichsweise hoch. Ein Tagesausflug kostet beispielsweiseca. 70 Euro pro Person. Aber es gibt natürlich Alternativen in der nahen Umgebung.
Insgesamt haben wir die Zeit im Aleenta sehr genossen, vor allem wegen der wunderschönen Unterkunft. Hinfahren würden wir aber nicht noch mal.

• Zufrieden mit — Lage, Aussicht, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Preise
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Ein Traum für alle die Ruhe suchen und Luxus mögen. Etwas abgelegen von den großen Hotelburgen bis Hua Hin etwa 45 Minuten bis Bangkok etwa 3 Stunden mit dem Auto. Preiswerte Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) im weiteren Umfeld. Schöner Strand an einigen Ecken Zivilisationsmüll. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück wird bei längerem Aufenthalt etwas eintönig.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Tolles Ressort. Genialer Service. Ist es wert, ich einmal total verwöhnen zu lassen und zu protzen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Der beste Urlaub, den wir seit langer Zeit gehabt haben, durch Echtheit und Charme geprägt, tolles Essen und guter Service. Setzten Sie einfach Ihre Füße in den Sand und hören Sie den Klängen von Michael Bubble im Hintergrund zu. Verpassen Sie diesen Ort nicht und sichern Sie sich ein Platz. Damit Sie zu den wenigen Previligierten gehören, die dieses einzigartige Erlebnis teilen dürfen. Übrigens, probieren Sie einmal den neuen Frangipani Wing...ist das Geld wirklich wert!

Sie waren bereits im Aleenta Resort Pranburi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aleenta Resort Pranburi

Anschrift: 183 Moo 4, Paknampran, Pranburi, Hua Hin 77220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 3 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 3 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 3 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aleenta Resort Pranburi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleenta Resort Pranburi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aleenta Hua Hin
Aleenta Spa Hua Hin
Hua Hin Hotel Aleenta Resort Pranburi
Aleenta Resort Hua Hin
Aleenta Resort Pranburi Hua Hin

Wenn Sie Aleenta Resort Pranburi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.