“Über den Dächern Hua Hins” 4 von 5 Sternen

Wat Khao Noi
Soi 11, Hua Hin, Thailand
Platz Nr. 28 von 31 Sehenswürdigkeiten in Hua Hin
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Über den Dächern Hua Hins”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Auch wer als Tourist nicht jeden Tempel besuchen möchte, das Wat Khao Noi sollte man sich in Hua Hin nicht entgehen lassen. Es ist nicht schwer zu finden. Auf der 3218 Richtung Hyat Mongkol, dann rechts abbiegen zum Baan Khao Noi. Auf den Stadtplänen Hua Hins ist es auch verzeichnet.
Hier befinden sich gleich 3 Wats, aber das Khao Noi gehört zu meinen Lieblingstempel. Sowohl mit dem Auto erreichbar, als auch vom Tempeleingang Stufen aufwärts.
Unter einem offenen Tempeldach streift der Wind durch. Die losen Goldblätter der anbetungswürdigen Mönche spielen lautlos im Wind , während man von oben andächtig auf die Dächer Hua Hins schaut!
Eine weitere große Buddhastatue befindet sich im Bau.

Aufenthalt Dezember 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Wat Khao Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Wat Khao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wat Khao Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.