“ein Platz zum Relaxen und sich verwöhnen lassen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 130 Hotels in Hua Hin
Vallendar, Deutschland
“ein Platz zum Relaxen und sich verwöhnen lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben im Centara gerade einen wunderschönen Aufenthalt in einer Junior Suite mit Clubservice hinter uns.

Gefühlt haben wir uns wie in einem wahr gewordenen Traum ;-)

Service, Essen, Zimmer und Clubservice waren einfach nur super :-)

Das Personal sprach ein sehr gutes Englisch, war superhöflich, immer freundlich und sehr zuvorkommend.

Als Clubmitglied hat man den Vorteil, dass der Checkout bis 16.00 Uhr möglich ist.

Als Wermutstropfen muss ich allerdings folgendes anmerken.
- der Clubservice erlischt mit Checkout. :-(

Wir hatten im Vorfeld extra einen "Last Check Out" beantragt, da wir erst um 21.00 Uhr abgeholt wurden. Unser Flug ging um 02.30 Uhr morgens.
Leider wurden die beiden Getränke, die wir im Club genossen hatten, tatsächlich noch berechnet :-(

Diese Art haben wir als sehr kleinkariert empfunden. Damit war unsere Urlaubsfreude ein wenig getrübt. Eindeutig Nachbesserung seitens des Hotels gefragt.

Zimmertipp: Es gibt wenig Zimmer mit direktem Meerblick. Wir empfehlen eindeutig den Clubservice
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

mit unvergleichlichem Service. Die Anlage und alle Einrichtungen sind wunderschön und in
bestem Zustand. Hier findet jeder Gast, was er sich von einem perfekten Urlaub erträumt. Die
Qualität des Essens ist ausgezeichnet, die Zimmer sind bestens ausgestattet und gepflegt.
Das paradiesische Hotel erfüllt höchste Ansprüche. Auch für Golfer und Tennisspieler stehen
beste Plätze zur Verfügung. Was ganz besonders auffällt ist die unvergleichliche, natürliche
Freundlichkeit des Personals. Hier möchte ich besonders Frau Coticha Suriya erwähnen, die
selbst nach unserer Rückkehr sich in ihrer Freizeit um unsere Probleme gekümmert hat. Für
die deutschsprachigen Gäste steht Frau Nina Bergmann mit Rat und Tat und mit großer Kompetenz zur Verfügung. In diesem extrem gepflegten Hotel muss man sich einfach
wohlfühlen. Wir kommen baldmöglichst wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine schöne Einrichtung. Bei einem Clubzimmer geniest man einen besonderen Servic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Nach mehreren Wochen Rundreise in Thailand haben wir die letzten 7 Tage in Hua Hin verbracht. Zum Entspannen und Golfspielen (die Golfplätze Black Mountain und Banyan sind absolut sensationell). Das Centara Hotel (ehemals Sofitel) bietet hervorragenden Service und eine ideale Lage (direkt im Zentrum von Hua Hin). Die große tropische Anlage mit 3 Pools und direktem Meerzugang ist top gepflegt. Das Frühstücksbüffet (asiates und amerikansich) lässt keine Wünsche offen. Wir hatten Clublevel gebucht und konnten tagsüber kalte und warme Getränke und Snacks, sowie abends Cocktails bzw. Wein auf einer kleinen intimen Terrasse genießen. Ebenfalls waren Tageszeitung, kostenlos WiFi und 2 Wäschestücke pro Tag im Clublevel enthalten. Die Zimmer sind sehr geräumig, im Kolonialstil gehalten und sauber. Möglichkeit zum Kaffee kochen, Terrassen- bzw. Balkonmöbel vorhanden. Alles einem guten 4-5 Sterne Hotel entsprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam sowie sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren vom 23. November 2013 ein Woche im Centara in Hua Hin. Vor allem der Superservice, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die ruhige aber doch sehr zentrale Lage
begeisterten uns. Das Hotel hat einen grossen Hauptteil und einen privateren Pool-Villenteil.
Frühmorgens findet man immer die aktuelle Tageszeitung vor dem Zimmer. Frühstück sehr
reichhaltig und mit grosser Auswahl.
Wir als Golfspieler hatten leider fast zu wenig Zeit um alle Annehmlichkeiten des Hotels voll auszunutzen. Teatimes, Shuttles, vom Hotel gebucht, klappten hervorragend. Wir werden sicher wieder ins Centara zurückkommen.

Zimmertipp: Wer Privacy bevorzugt kann die Poolvillen buchen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Nachdem wir vom schönen Anantara im letzten Jahr ins Centara gewechselt haben, sind wir auch dieses Jahr gerne wiedergekommen. Die Poolvilla bietet uns die gewünschte Ruhe, ohne dass wir auf die Nähe zur Stadt mit der grossen Auswahl an Restaurants, den Golfplätzen und vielen Ausflugsmöglichkeiten verzichten müssten. Das Personal ist unglaublich freundlich (freundschaftlich) und wir durften an einer Geburtstagsfeier eines Mitarbeiters teilnehmen. Wir fühlten uns geehrt und sind dankbar für dieses Erlebnis. Der gute Teamgeist ist absolut spürbar und wir fühlen uns einfach wohl, eben wie bei Freunden....

Zimmertipp: Die poolvillas bieten eben einen eigenen Pool. Wir haben aber nach 2 Jahren beschlossen ins Haupthau ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Aufgrund der vielen positiven Berichten hier, haben wir uns fürs Centara entschieden. Vor 8 Jahren waren wir in Evason, etwa 30km südlich von Hua Hin, auch sehr schön, aber Centara bietet wirklich alles, was eine Familie mit einem kleinen Kind braucht: weitläufige grüne anlage, wunderschöner Park, div. Verpflegungsmöglichkeiten (feine Spezialitäten, hervorragende Küche), Kinderfreundlichkeit, wunderschöne und saubere Unterkunft und dies alles - im Zentrum des Städtchens Hua Hin.
Während unseres 10-tägigen Urlaubs in Oktober haben wir in der Premium Villa Nr. 410 gewohnt. Die Villa ist deshalb zu empfehlen, weil sie eine totale Privatsphäre bietet, kein Laufweg führt daran vorbei und sie ist durch viel Grün abgeschottet. Die anderen Villa sind je nach dem von der Lage her entweder sehr nah am Hilton-Bunker-Hotel und von oben hat jedes Hilton Zimmer feine Aussicht auf das Villa-Geschehen oder eher die am Strand (Geruchsemissionen von den Thai-Garküchen, Laufwege). Wir hatten also Riesenglück mit der Villazuteilung. Es wurde mehrmals täglich gereinigt, resp. auch mal reingeschaut, ob man etwas braucht, grosses Kompliment an den diskreten und sehr sympathischen Housekeeper, der unsere Villa unterhalten hat. Auch das Pool wird gereinigt, alles ist sehr sauber, bis ins Detail, was nicht so typisch Thai ist, also gutes Management.
Den Strand haben wir nicht oft benutzt, obwohl er auch sehr schön war. Security warnt vor spitzen Felsenformationen im Wasser, das Baden ist eher 100m südlich zu empfehlen, da sind keine Felsen. Der Strand ist empfehlenswert auch für Spaziergänge, je nach Lage ist er mal überfüllt mit einheimischen Verkäufern, aber vor der Centara (bei der Treppe) ist das nicht der Fall, es wird alles fein sauber gehalten.
Hootelpools: einige, gross, viel Platz im schatten unter den Bäumen, das Personal springt buchstäblich bei jedem Augenzwinkern (Schirme haben einen Knopf, so dass man nicht aufstehen muss von der Liege, wie bequem!). am Nachmittag bekommt man Wassermelonen und zwischendurch kalte, nasse Tücher zur Erfrischung. Railwaypool mit Swimm-Up-Bar: leider stand die Bar leer, mit Früchtekorb, keine Bedienung drin. Drinks und Essen am Pool: umgerechnet waren es Schweizer Preise, aber die Qualität war auch sehr gut. Elephant Bar: am Abend unbedingt die "koloniale" Atmosphäre geniessen, mit einem Drink in der Hand, mit Piano-Musik, das ist einmalig. Auch da, gutes und sehr freundliches Service.
Da die Anlage sehr gross ist, ist sie durch eine öffentliche Strasse zum Strand in 2 unterteilt, ein Teil davon gehört den Villas. Hier wird scheinbar weiter gebaut (am Strassenrand). Eigene Reception, Früchte zum Take Away (haben wir sehr geschätzt), Bibliothek und Coiffeure, Pool, Restaurant und Bar, man muss gar nicht raus! Und wenn man zum Hotel möchte, wird man gerne mit Golf-Car chauffiert - umweltbewusst (Green Award).
Und am Schluss noch grosses Lob an die Reception und freundliche Damen (beide Receptionen). Die sympathische und immer gut aufgelegte Ticha hat das Herz unseres 5-jährigen Sohnes erobert. Vor allem sie hat dazu beigetragen, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben, vielen Dank.
Zusammenfassend: gut geführtes green Hotel mit einer gemütlichen Atmosphären und trotzdem mit allem Luxus, den man braucht. Wenn und der Weg wieder nach Hia Hin führt, werden wir sicher wieder Centara Grand wählen.

Das einzige, was uns nicht gefallen hat ist das teure Deposit bei der Ankunft - die Karte wurde uns für fast 600CHF gesperrt, bis zum Check-Out, resp. ca. 2000BHT pro Tag (gemäss Unterkunft in der Premium Villa). Das ist viel Geld für Thailand und wir hätten es gerne in diesen 10 Tagen gebraucht, für Ausflüge u.ä., nicht erst nach der Abreise. Das wäre eine wichtige Information für uns gewesen, daher ein kleiner Schock bei der Ankunft. ich hoffe, das Management, findet eine Lösung, in dieser Hinsicht die Gäste vor der Anreise zu informieren.
Abgesehen davon, alles perfekt, vielen Dank.

Zimmertipp: Premium Villas haben 2 Häuschen (Schlaf- und Wohnzimmer mit 2 Bettsofas) und sind sehr gross, empfeh ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Und wir waren zum 2ten mal im centara. Es war ganz gut, der park wie immer wunderschön und einmahlig.  Die Pool Villas sauber bis auf deteils wie hinter dem Lavabo (baarthaate, staub... ) oder den staubschichten auf den Lampen und unter den Betten. Die Zimmer wurden jeden Tag bis auf einen (da wurde einfach nix gemacht - in beiden villen) gereinigt. Es wurde täglich eine Zeitung an die Tür gehängt (auch wenn es in der nacht regnete und sie nass wurde :P), die küchlein die es anfangs jeden Tag gab waren lecker doch gegen ende der ferien kamen die nicht mehr (vlt. weil es ameisen anlockte). Die Betten sehr bequem und die Zimmer grosszügig mit kleiderschrank usw. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Die beiden Bibliotheken (bücher von und für urlauber) sind toll gefüllt :) Gratis Internet überall im Hotel. Der Spa bereich sehr angenehm. Der Club vor allem Abends enttäuschte ein wenig. Mit Nachfüllen kamen sie nicht nach und oft wurde schon vor 7 uhr alles abgeräumt. Bei hochbetrieb hatten nicht mal alle Gäste im club platz und mussten sich noch in der Lobby verteilen. Das Früstück hat eine riesige Auswahl. Von Shuschi, Waffeln, Suppen, Bohnen, Müeslii, Brot bis zu Fruchtsäften die man sich mischen lassen kann. Das Frühstück im club oder bei den Villas ist etwas ruhiger und sachen wie waffeln oder suppe kann man sich bestellen. Ganz toll gemacht. Der Strand ist schön aber es giebt schönere. Dafür kann man für 400 baht 30 min am strand entlanggaloppieren. Enttäuschend war das Unterhaltungsangebot. Wir dachten wir buchen mal das Fahrradfahren für 4 personen. Sie hatten jedoch gerade mal 3 fahrräder, eines sei in der reparatur und eines davon brauch der guide, darum gige es nur mit 2 pers. ... ? Wir dachten das so ein Hotel zwanzig Top centara-fahrräder bereit stehen hätte. Sonst würde man sowas doch nicht anbieten. Sie hätten wenigstes noch 2 weitere organisieren können. Es kam uns vor als hätten sie nie damit gerechnet das das mal wer buchen könnte. Das ist schade den bei so wenig angeboten sollten die wenigen top sein. Das sahen wir in anderen 4-5 sterne hotel schon anders mit surf, schwim, tachkursen, früchteschnitzen, pizzabacken, div. Führungen, serviettenfalten, ...... Als aktivitäten sind ausserhalb vom hotel ist die phraya nakhon höhle, weinberg & affenhügel zu empfehlen. Für ein drink mal ganz hoch aufs hilton ist auch bezaubernd. Gar nicht gefallen hat uns huahin safari (sehr arme tiere) und der floatig market (nur ramsch).

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Anschrift: 1 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 1 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 2 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 2 der besten Resorts in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Centara Grand Hotelanlage & Villas Hua Hin
Sofitel Centara Grand Resort And Villas Hua Hin
Hotel Sofitel Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Beach Resort And Villas Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin Hotel Hua Hin
Sofitel Hua Hin
Accor Hua Hin
Hua Hin Sofitel

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.