“Sofitel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 128 Hotels in Hua Hin
Schweizer Alpen, Schweiz
“Sofitel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Positiv
- tolles Frühstück
- tolle Lage
- wunderschöne, gemütliche Eingangshalle
- toller Strand (war bei uns sehr sauber)
- Pool Villas sehr schön
- "club" lohnt sich (leckere häppchen)
- Freundliches Personal
- wunderschöner Garten
- man ist vom Hotel aus schnell an einem Markt

Negativ
- Poolwasser nicht so sauber
- In den Zimmern (nicht PoolVillas) muss das WiFi extra bezahlt werden
- Bei uns war das Badezimmer nicht so der Hammer - vielleicht haben wir aber auch nur ein schlechtes erwischt ;) :
- Duch Wasser in den Zimmer springt öfter mal von Heiss auf Kalt und umgekehrt
- WC-Ring duch abnuzung gelb (könnte mal ausgetauscht werden
- Wasser fliesst nicht recht ab (sprich man steht beim Duschen irgendwann knöcheltief im Wasser) Lavabo das selbe.

• Aufenthalt Juli 2012

• Thai zuerst
Gronau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Bei einem angenehmen Aufenthalt gefiel uns besonders die grosszuegige bestens gepflegte tropische Gartenanlage,die das schoene Hauptgebäude im Kolonialstil umgibt.Der Poolservice war sehr aufmerksam,das Personal in den Restaurants sehr freundlich,die Speisen immer von hoher Qualität.Hervorzuheben ist die sehr nahe Lage zur Stadt
Zu bemaengeln sind die sehr einfachen sanitären Einrichtungen in den Poolvillen,die auch viel zu dicht neben dem hässlichen Gebäude des Hiltonhotels stehen.
Die Zimmerreinigung fand oft zu unpassender Zeit statt.Nicht empfehlen koennen wir den Waescheservice,nachdem ein T-Shirt und ein Polo-Shirt so eingelaufen waren,dass sie nicht mehr tragbar waren,haben wir darauf verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir fahren seit fast 15 Jahren ins Sofitel-jetzt Centara Hua Hin und hatten Angst, dass dies nach der Namensänderung vorbei sein wird.Aber es hat sich glücklicherweise nichts geändert, im Gegenteil, nahezu das ganze Hotel ist im letzten Sommer vor der Übernahme renoviert worden. Das Personal inclusive dem netten Schweizer GM wurde mitübernommen! Der Service ist wunderbar geblieben und unser Deluxe, jetzt Clubzimmer hat automatisch Zugang zum "Club",in dem man nun nicht nur frühstücken, sd. den ganzen Tag über Obst, Snacks und von 17-19 Uhr Sekt, Wein, Cocktails etc. Bekommt. Alle Masseusen im SPA erkennen die Gäste, die öfters kommen und auch das Servicepersonal. Unverändert weiter empfehlbar, wenn man nicht unbedingt einen privaten Strand braucht!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich liebe das Centara (früheres Sofitel) in Hua Hin, denn es hat etwas, was wenige Hotels heute noch haben: Charme!

Das Gebäude im Kolonialstil mit den traumhaft gefplegten Gärten ist einfach wundervoll und liegt nicht nur direkt am Strand von Hua HIn - ok, es mag sein, dass der Strand in Hua Hin nicht der schönste in Thailand ist, wobei ich das ruhige und geflegte Treiben in Hua Hin deutlich den lärmenden Stränden von Phuket vorziehe, und außerdem ist es meiner Meinung nach im Centara sowieso viel schöner an einem der drei Pools (zwei davon mit Blick aufs Meer) zu liegen - sondern die Stadt Hua Hin mit vielen Restaurants, Cafes und dem auch von vielen Einheimischen aus Bangkok besuchten Nightmarkt, ist wirklich nur wenige Gehminten entfernt.

Auch die Zimmer sind halt nicht hypermodern, sondern man hat auch dort versucht den Kolonialstil aufrechtzu erhalten, was ich für sehr angenehm halte.

Der Service war bei uns immer tadellos bis excellent, wie es sich für ein solches Haus auchgehört. Der Spa ist wunderbar, das Fitnessstudio zwar sehr klein, aber bisher immer vollkommen ausreichend und das Frühstücksbuffet mit europäischen und asiatschen Gerichten lässt selbst bei einem zwei Wochenurlaub kaum Langweile aufkommen. (Ok es könnt ein bißchen mehr guter französicher Käse anstatt Gouda, Morzarella und Cheddar sein, aber das kann ich aushalten).

Wermutstropfen: Das ganze hat halt leider auch seinen Preis.

Hoffe wirklich, das sich mit dem neuen Managements nicht viel geädert hat

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben sechs herrliche Tage in einem gemütlichen Häuschen im Kolonialstil verbracht. Der Clou ist das kleine Nebenhaus, in dem unsere beiden Kinder "für sich" und doch in unserer Nähe gewesen sind. Hinzu kommt der große Luxus eines eigenen Pools von 3.5 x 5.0, was Langstreckenschwimmern nicht genügen wird, uns aber eine Abkühlung und Spaß zu jeder Tageszeit garantiert hat. Die Ausstattung der Häuser läßt keine Wünsche offen und Haus und Garten werden täglich emsig gepflegt. Das Beste aber ist das thailändische Restaurant am Pool, wo es das beste Essen und den charmantesten Service in Hua Hin gibt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten uns sehr auf dieses Hotel gefreut,die Freude war von kurzer Dauer.
Es war ein Getrampel von oben und den Seiten Zimmer,Erholung gleich Null.alte Zimmer die teuer verkauft werden.
Wir hatten diesen Umstand der Rezeption mitgeteilt."man würde sich darum kümmern"
Leider passierte nichts,"schade"
Dass sind nicht 5-Sterne "Wert"

Aufenthalt März 2012
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren über Silvester im Centara Hua hin - nachdem wir vom Cape Nidhra aufgrund des Straßenlärms und der "sonnenfreien" Terrasse umgezogen sind.
Das Centara selbst ist ein schönes Hotel, wir hatten eine Deluxe Pool Villa, die schön, aber sehr einfach war - also niemals 5,5 Sterne wert. Die Hotelanlage bzw. der Garten ist wirklich traumhaft gestaltet und sehr gepflegt. Aufgrund der einfachen Zimmer ist der Hotelpreis aber keineswegs gerechtfertigt.
Toll war übrigens auch, als ein morscher Baum auf die Nachbar-Villa draufgefallen ist und dann an unseren beiden letzten Urlaubstagen Arbeiter im Baum saßen und diesen mit der Motorsäge zusammen schnitten. Wir waren taub vom Lärm und den ganzen Tag unter Beobachtung, da die Arbeiter vom Baum aus genau in unsere Pool-Villa einsehen konnten.
Der Strand war da leider keine Alternative, denn dieser war eine echte Zumutung: Man geht aus einer angeblichen 5,5 Sterne-Anlage raus und findet sich an einem öffentlichen Strand wieder, der einer Müllhalde gleicht. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so verdreckten Strand gesehen!! Keine einzige Liege für Hotelgäste, stattdessen ein Meer von Schirmen, unter denen Einheimische Curry kochten und Fisch grillten. Entsprechend war auch der Geruch. Daneben Pferde, auf denen man reiten konnte und die überall hinkackten. Besonders toll: Die Kacke wurde in Plastiktüten gepackt und diese dann, so wie sie waren, mitten am Strand abgestellt. Das und die Glasscherben und Kronkorken im Sand machten nicht nur das Baden im Meer, sondern auch das barfuß Spazieren unmöglich.
Und direkt an der Hotelmauer am Strand waren alte Kästen, Liegestüle, Schirme und anderer Mist gestapelt - sowas hab ich echt noch nie gesehen!! Bei einer 5,5 Sterne-Anlage darf man wohl schon einen gepflegten Privatstrand erwarten!!!
Insgesamt also viel Geld für wenig Erholung - und besonders toll ist auch, dass der Veranstalter keinen Cent Entschädigung zahlt. Meiers Weltreisen ist der Meinung, da haben wir eben Pech gehabt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Anschrift: 1 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 1 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 1 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 2 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 2 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Centara Grand Resort And Villas Hua Hin
Sofitel Centara Grand Hotelanlage & Villas Hua Hin
Hotel Sofitel Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin Hotel Hua Hin
Centara Grand Beach Resort And Villas Hua Hin
Sofitel Hua Hin
Accor Hua Hin
Hua Hin Sofitel

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.