“Alte Laute Zimmer,zu teuer” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   1 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 128 Hotels in Hua Hin
“Alte Laute Zimmer,zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten uns sehr auf dieses Hotel gefreut,die Freude war von kurzer Dauer.
Es war ein Getrampel von oben und den Seiten Zimmer,Erholung gleich Null.alte Zimmer die teuer verkauft werden.
Wir hatten diesen Umstand der Rezeption mitgeteilt."man würde sich darum kümmern"
Leider passierte nichts,"schade"
Dass sind nicht 5-Sterne "Wert"

Aufenthalt März 2012

• Thai zuerst
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren über Silvester im Centara Hua hin - nachdem wir vom Cape Nidhra aufgrund des Straßenlärms und der "sonnenfreien" Terrasse umgezogen sind.
Das Centara selbst ist ein schönes Hotel, wir hatten eine Deluxe Pool Villa, die schön, aber sehr einfach war - also niemals 5,5 Sterne wert. Die Hotelanlage bzw. der Garten ist wirklich traumhaft gestaltet und sehr gepflegt. Aufgrund der einfachen Zimmer ist der Hotelpreis aber keineswegs gerechtfertigt.
Toll war übrigens auch, als ein morscher Baum auf die Nachbar-Villa draufgefallen ist und dann an unseren beiden letzten Urlaubstagen Arbeiter im Baum saßen und diesen mit der Motorsäge zusammen schnitten. Wir waren taub vom Lärm und den ganzen Tag unter Beobachtung, da die Arbeiter vom Baum aus genau in unsere Pool-Villa einsehen konnten.
Der Strand war da leider keine Alternative, denn dieser war eine echte Zumutung: Man geht aus einer angeblichen 5,5 Sterne-Anlage raus und findet sich an einem öffentlichen Strand wieder, der einer Müllhalde gleicht. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so verdreckten Strand gesehen!! Keine einzige Liege für Hotelgäste, stattdessen ein Meer von Schirmen, unter denen Einheimische Curry kochten und Fisch grillten. Entsprechend war auch der Geruch. Daneben Pferde, auf denen man reiten konnte und die überall hinkackten. Besonders toll: Die Kacke wurde in Plastiktüten gepackt und diese dann, so wie sie waren, mitten am Strand abgestellt. Das und die Glasscherben und Kronkorken im Sand machten nicht nur das Baden im Meer, sondern auch das barfuß Spazieren unmöglich.
Und direkt an der Hotelmauer am Strand waren alte Kästen, Liegestüle, Schirme und anderer Mist gestapelt - sowas hab ich echt noch nie gesehen!! Bei einer 5,5 Sterne-Anlage darf man wohl schon einen gepflegten Privatstrand erwarten!!!
Insgesamt also viel Geld für wenig Erholung - und besonders toll ist auch, dass der Veranstalter keinen Cent Entschädigung zahlt. Meiers Weltreisen ist der Meinung, da haben wir eben Pech gehabt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das architektonsiche wunserschoene Hotel mit einem einmaligen traumhaften Garten,ueberdurchschnittliches geschultes Personal und einem individuellen Service,beruht auf dem Fuehrungsstil von Mr.Mury,Khun Paul,Khun Albert und Khun Andrew.Alle Wuensche wurden uns von den Augen abgelesen.Preisleistungsverhaeltnis,vor allem der Abendsbuffets ist fantastisch.Der Garten Ist so gross,das jeder problemlos einen schattigen Platz findet

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
WELS AUSTRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Sofitel welches wir seit einigen Jahren im Jänner aufsuchen ist nicht nur für uns sondern auch für eine Reihe von Freunden jedes mal wieder ein großartiger Ort den viel zu langen Winter zu verkürzen.Die großzügige Parkanlage mit ihrer Ruhe im Gegensatz zum Treiben im in der Stadt ist wohltuend.seit drei Jahren sind wir im Deluxe Zimmer im Gardenwing welcher einen eigenen Pool und Frühstücks Pavillon hat

Zimmertipp: Gardenwing
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Anschrift: 1 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 1 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 2 der besten Resorts in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Venere, HotelsClick, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Centara Grand Hotelanlage & Villas Hua Hin
Sofitel Centara Grand Resort And Villas Hua Hin
Hotel Sofitel Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
Centara Grand Beach Resort And Villas Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin Hotel Hua Hin
Sofitel Hua Hin
Accor Hua Hin
Hua Hin Sofitel

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.