“Wirklich schöner Strand zum laufen” 4 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
Bangkok, Thailand
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich schöner Strand zum laufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein sehr schöner und ruhiger Strand in der Woche.

Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
Hof, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Strand mit Thai-Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Schöner Strand mit Liegen im Schatten und einer "kühlen" Brise von der See. An Wochentagen ist man hier fast alleine. An Wochenenden und Feiertagen kommen viele einheimische Touristen. Die Wasserqualität ist etwas schlechter als nördlich vom Monkey-Island.

Aufenthalt Mai 2013
Hua Hin, Thailand
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Kiefergarten am Meer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Langer, ruhiger Strand mit viel Schatten durch die Indischen Nadelbaeume, die Kasuarinen. Allerdings nur ruhig an Wochentagen, an Wochenenden und an Feiertagen kann die Hoelle los sein, weil die Thais hier das finden, was sie auch moegen: Meer, ein frische Brise, Schatten und natuerlich etwas zum Essen und Drinken. Wer will kann anscheinend auch den Pool im Hotel Suan Son Pradiphat benutzen. Ob und was die Benutzung kostet weiss ich nicht. Der Strand ist eine tolle Alternative zum sehr touristischen Hua Hin Strand.

Aufenthalt März 2013
“Am Wochenende nicht zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Noch ein ruhiger Strand 7 km von HuaHin entfernt, aber am Wochenende sollte man den Strand meiden dann ist er den Einheimischen vorbehalten.
Ein Hotel hat direkt am Strand vor ca. 8 Jahren eröffnet wenn man dort ein paar Tage verbringen möchte. Meine letzte Information eine Nacht kostet ca. 2400 Bath also nicht gerade billig.

Aufenthalt September 2012