“sehr gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Subhamitra Hotel

Subhamitra Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hua Hin suchen?
Subhamitra Hotel
Subhamitra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
19 Amnuaysin Rd, Hua Hin, Thailand   |
Nr. 67 von 130 Hotels in Hua Hin
lüdenscheid
“sehr gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Ich war schon mehrmals im Subhamitra-Hotel, wir kenneninzwischen viele Stammgäste dort, zum Teil etwas spießiges, älteres Publikum, auch viele Senioren mit ihren Thaimädchen...Das hat uns etwas abgeschreckt, aber da ist dieses Hotel natürlich keine Ausnahm e. Ansonsten ist das Hotel sehr gut und korrekt geführt, dazu ein netter Pool, was keine Selbstverständlichkeit bei diesem Preis ist.
Die Aircon-Zimmer sind jedoch recht teuer geworden in der letzten Zeit. Es gibt fast kkeine günstigen Zimmer mit fan mehr, da fast alle jetzt mit Aircon ausgestattet wurden. Das Subhamitra liegt mitten in Hua Hin, alles ist schnell errechbar.
Das Personal des Hotels ist recht nett, besonders die sympathische, freundliche Thailänderin, die ab 18 Uhr bis 23 Uhr dort an der Rezeption arbeitet. Sehr unangenehm ist uns Ead aufgefallen, wir können das Lob einiger Leute hier gar nicht bestätigen. Sie tut, als ob ihr dieses Hotel gehört, eine recht launische Frau, die - wie wir hörten- auch bei ihren Kollegen unbeliebt sein soll. Wir hatten einige unangenehme Erfahrungen mit ihr, Ansonsten ist das Hotel aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2007, Freunde

Sie waren bereits im Subhamitra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Subhamitra Hotel

Anschrift: 19 Amnuaysin Rd, Hua Hin, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 67 von 130 Hotels in Hua Hin
Hotel Subhamitra Hua Hin
Subhamitra Hotel Hua Hin

Wenn Sie Subhamitra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.