“Riesenenttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chom View Hotel

Chom View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chom View Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   93 Soi Talay 12 | Khao Takiap Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 81 von 128 Hotels in Hua Hin
Port Washington, New York
“Riesenenttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Die Beschreibung im Internet las sich sehr gut, aber ein paar wichtige Details wurden dort vergessen. Von einem Standardzimmer muss man zum „Strand“ schon ein ganzes Stück laufen. Und es gibt auch keinen Strand, nur eine Kaimauer, die bei Flut das Meer im Zaume hält. Bei Ebbe gibt es ein kleines Stück mit nassem Sand, auf dem man aber nicht sitzen kann. Vor der Kaimauer gibt es eine kleine Grasfläche mit ein paar Sonnenliegen, die aber schon gegen 7.30 Uhr von den Gästen Appartements dort belegt werden. Sie legen ein Handtuch auf die Liege und tauchen den ganzen Tag dann nicht auf. Für die regulären Gäste gibt es sonst keine Sitzgelegenheit. Der Pool ist voll mit einheimischen Kindern, die die ganze Zeit lauf sind und ins Wasser springen. Die Zimmer haben eine anständige Größe, waren aber voller Ameisen. Das Zimmermädchen sprühte ein wenig Ameisenspray, was aber nichts genützt hat. Das “Frühstück” war recht dürftig und die eigentlich heißen Speisen waren kalt. Und überall waren Fliegen. Wenn man etwas gefragt hat, dann lächelte das Personal, verbeugte sich ein paar Mal, sagte Ja und tat dann nichts. Sie geben sich auch keine Mühe zu verstehen und scheinen auch nicht den Unterschied zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu kennen. Man fragt eine Frage oder bestellt etwas und sie sagen Ja. Fragt man genau das Gegenteil, sagen sie auch Ja. Es soll dort auch ein Restaurant geben, was aber eher ein kleines Cafe ist und es gibt dort nur wenige Sachen, die man sich zu Essen bestellen kann. Vor allem während der Weihnachtszeit hatten wir immer das Gefühl, dass sie uns das Geld aus der Tasche ziehen. Nach Hua Hin reisten wir noch nach Kanchanaburi ins River Kwai Hotel, wo das Zimmer günstiger und luxuriöser sowie das Essen exzellent und das Personal freundlich und zuvorkommend war. Mein Empfehlung ist, gehen Sie NICHT ins Cham View Hotel.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Chom View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chom View Hotel

Anschrift: 93 Soi Talay 12 | Khao Takiap Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 der Strandhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chom View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chom View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chom View Hotel Hua Hin
Hotel Chom View Hua Hin
Chom View Hua Hin

Wenn Sie Chom View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.