“Immer gerne wieder, aber nicht mit Frühstück !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Duangkaew Resort

Baan Duangkaew Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Duangkaew Resort
3.0 von 5 Resort   |   83/158, Soi Moobaannongkae, Hua-Hin-Khao-Takiap Rd., Hua Hin, Thailand   |
Nr. 37 von 128 Hotels in Hua Hin
Talheim, Baden-Württemberg, Germany
“Immer gerne wieder, aber nicht mit Frühstück !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren schon viermal in diesem Resort und fühlten uns grundsätzlich immer sehr wohl.
Für drei Sterne darf man auch nicht übermäßigen Luxus erwarten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zweckmäßige und immer saubere Bungalows bei einer tropischen Umgebung.
Lediglich das Frühstück ist eine Zumutung. Sehr spährliches Angebot, angefangen von einer Sorte Müsli die auf einem abgehackten Baumstumpf(keine Cornflaces) steht, zerlaufende Butter die direkt neben dem Toaster angeordnet ist, bis hin zu den Servicekräften, die in keiner Weise der englischen Sprache mächtig sind, so dass laufend Verständigungsprobleme auftreten. Auch an Joghurt ist erst gar nicht zu denken. Also in dieser Hinsicht ist unbedingt Nachholbedarf erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und sehe mir zur besseren Kundenberatung gerne Hotels vor Ort an. Auf meiner letzten Hotelinspektionstour besichtigte ich auch diese kleine Anlage

Knapp 20 kleine Bungalows. Die Zimmer sind mit allem möbliert was man braucht. Mit mehr aber auch nicht. Wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Der Garten ist sehr, sehr grün - wirkt leider auch etwas verwildert. Mich störte sehr, dass ich gleich mehrere Scolopender sah. Das ist eine Art Tausendfüssler der allerdings giftig ist. Tritt man darauf und nimmt das Gift auf ist das erstens sehr schmerzhaft, 2. der Urlaub erstmal gelaufen weil man sofort zum Arzt gehen sollte.
Auf meine Frage, warum dort so viele anzutreffen sind, lächelte man (typisch Thai...) und meinte: Come from Soi...
Ist mir ehrlich gesagt wurscht woher die kommen... bin danach aber nicht einen Schritt mehr barfuss gelaufen...

Generell finde ich aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen

Ist ein Stückchen außerhalb Hua Hins, liegt auch nicht direkt am Strand. Personal ist nett, Zimmerreinigung ok. Punkt.
2 Pools vorhanden, waren ganz ok. Für die Größe der Anlage wirklich ausreichend

Für 2 Sterne auch in Ordnung von der Größe her. Allerdings sind die Möbel in die Jahre gekommen und das Bad ziemlich zweckmäßig.

Allerdings ist der Preis nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.

Wer weitere Infos braucht kann mich sehr gerne anmailen unter info(at)SonneSandundMehr.com.

Zum Essen besser nach Hua Hin zum Nachtmarkt fahren

• Aufenthalt August 2012, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Eine Oase am Golf von Siam: Offiziell hat das Baan Duangkaew nur zwei bis drei Sterne, was aber wohl daran liegt, dass der Speisebereich ein typisch thailändisches Open Air-Restaurant darstellt. Gefühlt ist die Kategorisierung höher anzusetzen, insbes. hinsichtlich der Zimmergröße (1 Bungalow = 1 Doppelyimmer. Die um zwei kleine Pools gelegenen Bungalows sind geräumig und geschmackvoll im thailändischen Stil eingerichtet, das Hotel ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Das Personal ist gut ausgebildet und äußerst nett, das Restaurant bietet zwar nur eine kleinere Auswahl an Speisen, diese sind jedoch von sehr guter Qualität. Alle Speisen (auch das Frühstück) werden frisch zubereitet.
Das Hotel bietet einen Shuttle Service zum Hauptstrand von Hua Hin (montags und dienstags) sowie zum Takiab-Strad (mittwochs bis sonntags) an, wobei ich den Takiab-Strand empfehle.
Fußläufig sind kleinere Restaurants und Open-Air-Bars gut zu erreichen, auch zwei Supermärkte finden sich in wenigen hundert Metern Entfernung. Zu Fuß kann man in ca. 20 Minuten zum takiab-Tempel spazieren, auch dort finden sich einige Strandrestaurants mit frischem Fisch etc.
Am Wochenende wird der unmittelbar neben dem Hotel liegende Cicada-Markt von überwiegend thailändischen Wochenendtouristen besucht, es ist dann zwar am frühen Abend bis ca. 22 Uhr etwas lauter, danach jedoch äußerst leise. Straßenlärm ist im Hotel nicht zu hören, allenfalls die Signalhörner der Lokomotiven auf der Strecke Bangkok - Singapur.

Alles in Allem eine äußerst empfehlenswerte Anlage, um dort längere Zeit zu verbringen oder einfach nur einige Tage Ruhe während einer Rundreise zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wer keine Lust aufriesige Beton-Burgen hat, findet hier die beste Alternative.
Die liebevoll eingerichteten, sehr sauberen Häuschen, mitten in einem sehr gepflegten tropischen Garten lassen dieses Domizil wie eine Oase wirken.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und steht gern mit Rat und Tat zur Seite.
Der Strand, der sich bestens für stundenlange Strandspaziergänge eignet, ist in ca. 5 Gehminuten gut zu erreichen.
Schade nur, dass die kleineren Anlagen, teilweise riesigen Betonburgen weichen mussten.
Auch das Wat Khao Takiap, was man gut zu Fuss erreichen kann, hat sicherlich einmal bessere Zeiten gesehn, nur der riesige goldene Buddha wirkt wirklich beeindruckend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Resort verfügt über nur 19 Bungalows inmitten einer grünen Oase. Es sind 2 Pools vorhanden und ausreichend Liegen. Check-in und Check-out verliefen absolut problemlos. Das Hotel übernimmt gegen Aufpreis auch den Transfer von / nach Bangkok.Es stehen den Gästen kostenlos Fahrräder zur Verfügung und Mopeds kann man mieten. Zum Meer sind es ca.300 Meter, eignet sich aber nicht zum Strandaufenthalt da das Wasser bei Flut den ganzen Strand überschwemmt. Es wir vom Resort aber täglich ein kostenloser Shuttle zum Stand nach Hua Hin oder Takiab Beach angeboten. Ebenfalls findet 2 Mal am Tag ein kostenloser Shuttle nach Hua Hin statt.
Die Bungalows sind sehr geräumig und mit Minibar, Safe, Klimaanlage,Wasserkocher (Kaffee+Tee inkl.)und Handtücher für den Pool ausgestattet. die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt.Das Frühstück ist recht einfach gehalten, es gibt eine Eierstation, Toast, Bacon, Würstchen,Salat, Marmelade, Saft, Kaffee, Tee und manchmal auch gebratenen Reis oder Nudeln. Das Frühstücksrestaurant fungiert auch als Speiserestaurant. Allerdings ist die Speisenauswahl eher mäßig. Wir haben es vorgezogen auswärts essen zu gehen. Von Freitags bis Sontags fand auf den Gelände nebenan immer ein Markt statt auf dem man auch hervorragend essen konnte ansonsten kann man auch in naher Umgebung essen gehen. An der Hauptstrasse ( ca.3 min Fußweg ) fährt ca. alle 15 min ein Sammelbus für 10 Bath nach Hua Hin (ca. 5 km) .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Neumünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

das war der Ausspruch von dem befreundeten Ehepaar mit dem wir diesen Urlaub verbracht haben. 2 Wochen hier wohnen war sehr gute Erholung. Auch und gerade deshalb weil diese kleine Bungalowanlage etwas außerhalb von Hua Hin liegt. Große Zimmer in gepflegten Gartenanlage. Toll die 2 Pools wo kein Gedränge aufkommt.

• Aufenthalt Februar 2007
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Nach langer Sucherei entschied ich mich für das Baan Duangkaew Resort und bin froh darüber. Es war einfach nur perfekt. Die Bungalows liegen in einer üppigen, tropischen Anlage mit zwei Pools. Großes Schlaf/Wohnzimmer und ein Bad im Wellness-Stil. Bei der Ankunft fanden wir im Zimmer einen Obstkorb vor und im Kühlschrank befanden sich zwei Flaschen Wasser. Viel Liebe zum Detail. Das Personal war brillant und hat für uns einige Touren organisiert. In die Stadt, zum Hauptstrand Hua Hin und ins Elephant Village gab es einen kostenlosen Shuttleservice. Zum Strand waren es nur ein paar Meter. Sehr ruhiger, erholsamer Ort. Es ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, vor allem nicht für die, die gerne ein wenig Party machen. Wenn man in den großen Kettenhotels absteigt, dann kann man sich überall auf der Welt befinden, aber in diesem Hotel wusste man, dass man sich in Thailand befindet. Ich würde definitiv wieder hier hin gehen und kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Baan Duangkaew Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Duangkaew Resort

Anschrift: 83/158, Soi Moobaannongkae, Hua-Hin-Khao-Takiap Rd., Hua Hin, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 18 der besten Resorts in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Duangkaew Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Duangkaew Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Duangkaew Resort Hua Hin
Baan Duangkaew Hotelanlage
Baan Duangkaew Hotel Hua Hin

Wenn Sie Baan Duangkaew Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.