“preiswerter Stopp für die Durchreise” 3 von 5 Sternen

Hin Nam Sai Suay
3.5 von 5 Hotel   |   41/48 Phetchkasem Rd., Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 87 von 128 Hotels in Hua Hin
Schweiz
“preiswerter Stopp für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir kamen mit dem Zug von Bangkok und blieben hier für eine Nacht als Zwischenstation für unsere Reise Richtung Süden. Das Hotel nennt sich offenbar selbst "Discohotel". Zum Glück war im Juli alles andere als Hauptsaison (wir waren an einem Wochentag hier) und es war äusserst ruhig, nur wenige Zimmer besetzt. Wenn hier alle Zimmer besetzt wird, so stellen wir uns vor, wird es rappelvoll und eher ungemütlich. Mit dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel sind es etwa 15 Minuten, die Lage ist alles andere als zentral, auch der Strand ist recht weit weg. Die unmittelbare Umgebung ist eher wenig einladend. Fussgänger müssen der stark und schnell befahrenen Strasse entlang laufen, keine Gehwege vorhanden. Das Hotelrestaurant, von dem wir eine Speisekarte auf dem Zimmer liegen hatten, war bis auf weiteres geschlossen. Wir buchten die Nacht via Internet, was bei unserer Ankunft erst für etwas Verwirrung stiftete, nach 15 Minuten fand sich dann aber doch ein Zimmer. Service freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und gross, WLAN und TV einwandfrei, nur die Klimaanlage könnte besser sein. Der Pool ist gross mit (zu dieser Zeit) genügend Sonnenliegen, doch recht eingepfercht zwischen den zwei Hotelgebäuden, also nur wenig Sonne, doch trotzdem erfrischend. Wir empfehlen dieses Hotel entweder für mobile Reisende (Roller, Auto), oder für eine Nacht zwischendurch (aber achtung Transfer...). Viel Stimmung und Atmosphäre findet man nicht, aber eine äusserst preiswerte und saubere Unterkunft mit schönem Pool.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Thai zuerst
Chiang Mai, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Discohotel, poppige flure u zimmer in diversen farben, neben Durchzugsstrasse gelegen, zum Meer ca 7-10 min Fußmarsch, eher für die Durchreise geeignet, Pool vorhanden, Zimmer nett stylisch u geräumig mit Balkon, besonders das Bad, wooow. großer Parkplatz vorhanden, zum Zentrum ca 5min per Kraftahrzeug, Personal freundlich, Frühstücksbüffet, für 1-2 Nächte ok

• Aufenthalt März 2013, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Zunächst mal ist Hua Hin für mich der Thailand-Geheimtipp schlechthin. In weniger als 2 Autostunden--von Bangkok aus--erreicht man Hua Hin, eine Resortstadt die vom immensen Reichtum der Thai-Monarchie geprägt wurde, und welche einen größeren Anteil an asiatischen Touristen empfängt als die "klassischen" Touristenziele Thailands, von denen insbesondere der Hauptstrand Pattayas zu einem Urlaubsort des dekadenten Massentourismus verkommen ist.
Der Hua Hin Beach ist zwar nicht ganz so "einladend" zum Sonnen und Baden wie einige der schönen Strände Phukets (nördlich und südlich von Patong), aber dafür scheinen die Gäste die man hier antrifft von erheblicher besserer Qualität zu sein als die der "klassischen" Touristenhochburgen Thailands.

Das Hotel war für uns ein wohltuendes Erlebnis, nachdem wir das submediokre "Siraporn Hill Resort" in Phuket/Patong verlassen hatten, und nach 7-stündiger Fahrt (Vmax bis 160 km/h bei 110 km/h Geschwindigkeitslimit) in Hua Hin eintrudelten. Die Begrüßung an der Rezeption war von gewohnter thailändischer Herzlichkeit, und wir waren sehr beeindruckt von der Ausstattung des "de luxe" Zimmers, mit Dedignermöbeln und einem ultramodernen Badebereich. Die Benutzung des Internets (W-LAN Zugang) ist für Gäste ebenfalls kostenlos, was in Thailand keine Selbstverständlichkeit ist. Wir konnten auch unseren Mietwagen kostenlos und mit Sonnenschutz parken.....Das Swimmingpool ist sinnvoll unterteilt in einen Badebereich für Kinder und einen separaten Bereich für erwachsene Gäste.
Auch das Frühstücksbüffet gefiel uns sowohl von der Angebotsvielfalt als auch von der Qualiät der Speisen. Dies ist in der Tat ein Hotel was ich meinen engsten Freunden mit Gelassenheit empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Wir, d.h. meine Frau (Japanerin) und ich haben unseren zweiwöchigen Aufenthalt in dieser Wohnung im Hotel sehr genossen. Die Wohnungen sind meiner Meinung nach vergleichbar mit den Hotelzimmern. Uns fehlte nur der Blick auf den Strand, bis hin zum Strand war es nicht weit. Das Restaurant auf der anderen Straßenseit vom Hin Nam Sai Suay ist wahrhaftig ausgezeichnet. Der Pool war auch einzigartig. Eine ausgezeichnete Unterkunft. Wir würden hier wieder unterkommen.

Rick und Noriko

Sie waren bereits im Hin Nam Sai Suay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hin Nam Sai Suay

Anschrift: 41/48 Phetchkasem Rd., Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 87 von 128 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hin Nam Sai Suay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hin Nam Sai Suay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hin Nam Sai Suay Hotel Hua Hin

Wenn Sie Hin Nam Sai Suay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.