“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 128 Hotels in Hua Hin
Kowloon
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das Sirin Hotel hat eine praktische Lage - in gehbarer Reichweite zum Strand, den Restaurants und den Nachtmärkten. Unser Zimmer war sauber und von angenehmer Größe und war mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Die Einrichtung war sehr einfach.

Das Bad war einfach und sauber. Können uns nur über die Dusche beschweren, die allenfalls dröppelte und nur lauwarmes Wasser hergab. Keine Ahnung, ob dies nur auf unser Zimmer zutraf. Es gibt nur Treppen, keinen Aufzug. Sehr kleiner Pool und Poolbereich. Es gibt nur ein amerikanisches Frühstück (Eier, Schinken und Toast) oder thailändischen Haferschleim, dazu Kaffee/Tee und Saft. Das kostenlose Frühstück bietet jeden Tag dieselbe Auswahl, man kann sich aber auch etwas von der Katrte bestellen, gegen Bares versteht sich. Für 3000BHT arrangiert das Hotel einen Transfer vom Flughafen BKK. So muss man keine Angst haben, sich zu verirren. Kann das Rib Restaurant neben an empfehlen - tolles essen und große Portionen. Zum Royal Hua Hin bedarf es einer bequemen Fahrt mit dem Tuk Tuk, wenn man Golf spielen möchte.

Wenn ich mehr so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen müsste, würde ich wiederkommen.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wunderschöne Lage, sehr zentral zum Strand, dem Nachtmarkt, vielen Restaurants und Bars. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Angestellten sind sehr fruendlich und hilfsbereit und ich werde wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Das Sirin Hotel ist einer der Gründe, warum unsere Reise nach Hua Hin so schön war. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man kommt von dort aus wirklich fast überall hin und die Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Das Personal war sehr nett und freundlich, der Service zügig, die Zimmer sauber, das Frühstück und die anderen Speisen sehr lecker. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Eine sehr gute zentrale Lage, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war komfortabel und das Bad war auch mehr als ausreichend. Die Dame, die das Zimmer sauber machte, leistete sehr gute Arbeit. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das amerikanische oder thailändische Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Beim nächsten Mal in Hua Hin werde ich mit Sicherheit wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Sirin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirin Hotel

Anschrift: 6/3 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 von 128 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirin Hotel Hua Hin
Sirin Hua Hin
Hotel Sirin Hua Hin

Wenn Sie Sirin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.