“Tolle Lage, hilfsbereite Angestellte” 5 von 5 Sternen

Sirin Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   6/3 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 59 von 132 Hotels in Hua Hin
australia
“Tolle Lage, hilfsbereite Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wunderschöne Lage, sehr zentral zum Strand, dem Nachtmarkt, vielen Restaurants und Bars. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Angestellten sind sehr fruendlich und hilfsbereit und ich werde wiederkommen.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Das Sirin Hotel ist einer der Gründe, warum unsere Reise nach Hua Hin so schön war. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man kommt von dort aus wirklich fast überall hin und die Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Das Personal war sehr nett und freundlich, der Service zügig, die Zimmer sauber, das Frühstück und die anderen Speisen sehr lecker. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Eine sehr gute zentrale Lage, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war komfortabel und das Bad war auch mehr als ausreichend. Die Dame, die das Zimmer sauber machte, leistete sehr gute Arbeit. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das amerikanische oder thailändische Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Beim nächsten Mal in Hua Hin werde ich mit Sicherheit wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Sirin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirin Hotel

Anschrift: 6/3 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 59 von 132 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirin Hotel Hua Hin
Hotel Sirin Hua Hin
Sirin Hua Hin

Wenn Sie Sirin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.