“Blue Wave ist großartig, aber meiden Sie die Misshandlung der Elefanten im Hua Hin Weingut ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hua Hin Blue Wave Beach Resort

Hua Hin Blue Wave Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hua Hin Blue Wave Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   37 Banhuadon | Nongkae-Takieb, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 92 von 128 Hotels in Hua Hin
thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Derzeit auf einer einjährigen Tour rund um die Welt wohnen wir nun für drei Monate im Blue Wave Resort.
Es liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Das Personal ist wunderbar und Hua Hin ist eine tolle kleine Stadt.
Aber ich würden allen dringend davon abraten, das Hua Hin Hills Weingut zu besuchen.
Wir wurden Zeugen von übler Elefantenmisshandlung durch den Mahout, der heftig auf den Kopf des Elefanten mit dem Haken einstach, weil dieser drei Fuß vom Weg abwich, um Blätter von einem Baum zu pflücken.
Es war einfach nur schrecklich, da wir sahen, dass der Kopf des Elefanten blutig und von früheren Schlägen gezeichnet war.
Wir sagten ihm, er solle sofort wieder zur Einstiegsplattform zurückkehren und versuchten es ihm und dem Personal zu erklären, warum wir so entsetzt waren.
Besuchen Sie bitte nicht diese „Attraktion“.

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Hua Hin Blue Wave Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hua Hin Blue Wave Beach Resort

Anschrift: 37 Banhuadon | Nongkae-Takieb, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 28 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 31 der besten Resorts in Hua Hin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hua Hin Blue Wave Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hua Hin Blue Wave Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hua Hin Blue Wave Beach Hotelanlage
Hua Hin Blue Wave Beach Hotel Hua Hin

Wenn Sie Hua Hin Blue Wave Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.