“Besuch auf jeden Fall einplanen!” 5 von 5 Sternen

97/2 Petchkasem Road | Cape Nidhra Hotel Hua Hin, Hua Hin 77110 , Thailand
(0) 32516600
Platz Nr. 115 von 368 Restaurants in Hua Hin
Küche: thailändisch, international
“Besuch auf jeden Fall einplanen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben drei Tage im Cape Nidhra verbracht und haben zweimal im Rocks Restaurant gegessen. Absolut empfehlenswert! Das Mittagessen kam super schnell und war qualitativ sehr sehr gut. Abends haben wir noch das BBQ Dinner mitgenommen - unser persönliches, kulinarisches Highlight in Hua Hin: frische Meeresfrüchte, bestes Fleisch, super frisch und ganz nach Wunsch zubereitet! Auch zu erwähnen: sehr vielfältige Salatauswahl und Desserts zum Dahinschmelzen :) - Preise: sicher nicht günstig, aber wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: sehr gerne. Atmosphäre: toller Blick über Pool und das Meer. Service, wie in der ganzen Anlage, sehr herzlich, aufmerksam und freundlich!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
“Sehr Empfehlenswert trotz europäischer Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotelrestaurant mit Blick auf Pool und Meer. Speisen in ausgezeichneter Qualität. Man möchte nicht mehr aufhören, zu essen. Service sehr aufmerksam. Besonders empfehlenswert: Seafood und thailändische Gerichte. immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente