“Wer es nicht macht, verpasst etwas!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huahin Adventure Tour - Day Tours

Huahin Adventure Tour - Day Tours
69/7 Neabkehad Road., Prachuabkirikhan | Near Clock Tower, Opposite Tessaban Baan Hua-Hin School., Hua Hin 77110, Thailand
+66 95 493 6942
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wer es nicht macht, verpasst etwas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Diese Tour ist für jeden Naturliebhaber oder die es werden wollen unbedingt zu empfehlen. Wer allerdings dressierte "Zirkuselefanten" erwartet, sollte lieber an der Hotelbar bleiben. Hier gibt es Natur pur. Also auch nur wilde Elefanten. Wir hatten eine Tour für 2 Personen gebucht. Unsere beiden Guides waren sehr nett und überaus zugänglich. Wir haben viel erfahren und würden uns definitiv ärgern, wenn wir die Tour nicht gemacht hätten.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Huahin Adventure Tour - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Huahin Adventure Tour - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Huahin Adventure Tour - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.