“wass hat das mit franzoescher kuech zu tun ??” 1 von 5 Sternen

Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours
Hua Hin, Thailand
“wass hat das mit franzoescher kuech zu tun ??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

wir waren vor 1 jahr hir und waren sehr zufrieden . infolge haben wir dieses. jahr( valantienstag) )
wieder reserviert . das war ein grosser fehler . angefangen vom tisch im neben restasurant bis zum service und essen. abgesehen von der muecken blage .!!
auf nachfrage haben wir vernommen , das der frasnzose nicht mehr hir ist und neu das la grappa
restaurant die leitung ueber nommen hat. was macht ein italiener in der franzoesischer kueche ?
die bedienung konnte uns nicht beraten,eil sie normalerweise nicht hier arbeite. der koch sollte diesen beruf nicht aus ueben ! die vorspeise ging noch,aber der hauptgang nach ca. 35min und bei meiner frau 40 min . war ungenuegend fuer den preis !!! mein fleisch innen noch gefrohren und der fisch hatte keine kruste mehr.( vermuhtlich alles aufgewaehrmt .) das erwarte ich in dieser preisklasse nicht ! der wein ein italiener ,fuer den preis eine frechheit . es gibt zum glueck so gute restaurant in huas hin . das einziege was uns geblieben ist sind die mueckenstiche ob wohl wir
im innern waren . dieser eindruck hatten nicht nur wir ,denn eine gruppe ca. 10 personen verliesen das lockel erbost . wir hatten auch nie einen chef gesehen.also konnten wir uns auch nicht beschweren.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

wir kamen hierher, wegen den guten reviews.
keine Ahnung wie das Le Bistro hier auf den 2 Platz gelangt ist.
Essen , Fleisch zäh, man braucht eine Lupe um die Beilagen zu sehen.
arrogantes Personal, ungemütliche Einrichtung.
Vorspeise, wässrige Eier ohne jeden Geschmack.
nie wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
NRW
“Französisch ja, spitze nein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bei dem Besuch des le Bistro muss man beachten, dass es sich um ein französisches, genauer um ein REIN französiches Restaurant handelt. Wenn wir alles richtig verstanden haben, stammen selbst die Fische - in HuaHin ! - nicht aus Thailand. Der Service der thailändischen Mitarbeiter ist höflich und gut. Das Essen hat dagegen Höhen und Tiefen.
Die Auswahl von foie gras war gut, der gebratene Thunfisch auf salade nicoise sehr fade (kein Vergleich mit dem im Oceanside-siehe dort!) Der Wolfsbarsch kross gebraten, gut aber nicht spektakulär. Das Butcher Steak zäh, unter unter einer dicken Schicht Zwiebelmuss verschwunden, sodass vom Fleisch kaum noch etwas geschmacklich zu spüren war. Auf meine Reklamation: Das sei eben französisch!! ( Auch das zähe Fleisch??)
Reiche Auswahl an weißen und roten Weinen, auch offene. Preislich sehr anspruchsvoll

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
World Traveler
“einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

wir waren zum mittagessen im bistro. knappe begrüssung durch den sog. chef de service!
wahrscheinlich waren wir underdressed für den feinen laden!
trotz klimaanlage war im restaurant eine brütende hitze!
die burgunderschnecken waren schlecht abgeschmeckt ohne jegliche würze!
die gefüllten eier waren auch nur scheusslich vollkommen geschmacklos, ungewürzt und wässrig! hätte wohl besonders kreativ sein sollen!?
das schweinekotlett war zäh wie eine schuhsohle!!! das kartoffelpüree entsprach gerade mal einem teelöffelchen so wenig! das sog. angus steak war von minderer qualität und nicht der gewichtsangabe entsprechend! ich hatte es medium bis blutig bestellt und es kam natürlich durch gebraten!

die flasche weisswein war ok aber völlig überteuert!

die aussicht auf die hauptstrasse ist auch nicht gerade was man sich wünscht!

dies ist bestimmt bei weitem nicht das beste restaurant in hua hin!!!

über die strasse einige meter in richtung meer findet man einen franzosen der viel besser kocht und dies erst noch zum halben preis!!!

einmal le bistro nie mehr le bistro!

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Siselen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente des Bistro, der Service und die Kueche waren ausgezeichnet. Die Vorspeise und das Dessert empfiehl uns der Chef persœnlich. Es hat sich gelohnt, beide Gerichte waren einzigartig und prima.
Wir kœnnen das Bistro nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013