“Eine perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karoon Restaurant

Karoon Restaurant
80 Naresdamri Road | Between Brasserie de Paris & Chaolay on the same side of the street, terrace with sea view, Hua Hin, Thailand
+66 84 572 7190
Platz Nr. 32 von 391 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: französisch, mediterran, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Eine perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Etwas schwierig zu finden aber ein tolles kleines restaurant am meer.3 gaenge menu 350 baht und ausreichend.der hauptgang chicken ind honigsosse war eingedicht.koch isz franzose und erkundigt sich ob es aucj geschmeckt hat.toller blick aufs mehr.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Das Beste in 2 Wochen Hua Hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wird von einem Franzosen geführt, dieser selbst kocht. Das Essen ist vorzüglich. Geschmacklich eine Mischung zwischen Thailändisch und Mediterran, eine wahre Geschmacksexplosion! Wir haben sehr viele Restaurants in Thailand ausprobiert und behalten uns normalerweise vor, eine Bewertung zu schreiben (schweigen und genießen) aber bei diesem Restaurant müssen wir einfach eine Bewertung schreiben. Wir sind Hobby-Gourmets und haben so etwas leckeres seltenst gegessen (weltweit)
Die Karte ist recht klein gehalten, lebt von Menüs, die sehr preiswert sind (über das Preis/Leistungsverhältnis brauchen wir hier gar nicht zu sprechen)
Auch das Personal ist sehr höflich und Aufmerksam !!!!
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente