“Auf dem ersten Blick ganz nett...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   40/88 Phetkasem Rd, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 32 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krefeld, Deutschland
“Auf dem ersten Blick ganz nett...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wenn man das Hotel betritt, bekommt man das Gefühl richtig gebucht zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich persönlich, doch das ist individuell zu sehen. Das Hotel ist nahe zum Nachtmarkt gelegen und auch der Strand ist mit einem kleinen Fußmarsch gut erreichbar. Es ist auch ein Shuttelservice zum Strand eingerichtet (hab ich aber nie genutzt). Das Frühstück ist hervorragend aufgetragen... bei der Vielfalt ist alles dabei. Das Frühstück wird bis 10:30 Uhr angeboten.
Die Zimmer sind nett anzusehen, doch folgendes störte mich:
Das Putzpersonal ist gleichzeitig auch morgens das Weckpersonal... die unterhalten sich wortlaut morgens über die Fluren, so das man auch gleich mitreden könnte ( jedenfalls für Thai sprechende Leute). Sollten es das Personal nicht schaffen sie zu wecken, wird es sicherlich die Sonne schaffen. Die Vorhänge sind nicht lichtdicht und abenfalls der Anschluß Wand/ Boden nicht. Hell ist es jedenfalls. Ein weiterer Nachteil ist der Standort der Klimaanlage, direkt am Fußende, zentral über das Bett. Der Schlechteste Ort für eine Aircon, oder?
Das Personal ist sehr freundlich, doch das Internet, erst recht auf den Zimmer, ist mehr als bescheiden.
Der Pool ist ziemlich klein... habe ihn nicht genutzt daher kann ich darüber nicht viel sagen, ebenfalls das "Gym". Habe es mir angeschaut... einsam und verlassen auf der Dachterasse in spärlicher Auswahl.
Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Weit weg vom Aufzug, sonst würden sie immer den Ankunftston des Aufzugs hören... jedesmal.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Orchid Suite: 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer + Wohnzimmer

Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Jeder Raum hat eine Klimaanlage und eine Flachbildfernseher mit einer vielzahl an Programmen.

Es ist ein relativ neues Hotel unweit vom Nachtmarkt in Hua Hin (4 Minuten).
Hotel-Parkplätze stehen rund um das Hotel kostenlos zur Verfügung.
Die Bar auf dem Dach macht einen netten Eindruck, wurde aber nicht genutzt.

Frühstücksbüffet ist für Thailindische Verhältnisse recht umfangreich:
Kaffee,Tee, Säfte, Wasser, Joghurt, Müsli, CornFlakes, Früchte, Gekochter Schinken, Scheibenkäse, gebratene Eier/Omlett, Croisson, Toast, Suppe, PanCake, FrenchToast, Speck, Reis, warmes asiatisches Gericht.

Wenn man auf direktem Weg zum Meer geht (10 Minuten) kommt man zum Fischereihafen mit Lokalen, aber nicht zum Strand (Straße Chom Sin = Hua Hin Soi 70).

Zum Strand muss man südlich um den Wat Hua Hin laufen (Straße Hua Hin Soi 76 = Damnoen Kasam Alley). Zu Fus dauert das in etwa 25minuten. Dort kann mich sich am schmalen, vollem und sehr touristischen Strand Stühle oder Liegen mieten.

Wir waren aber meistens am schöneren Strand südlich der Stadt.
a) südlich Wat Khao Takiap
b) oder Suan Son Pradipat Beach
FAZIT
Positiv:
Preis Leistung ist OK. Hua Hin ist leider völlig überteuert.
Große saubere Zimmer
Großes Badezimmer
Gute Lage

Negativ:
Bad mit Dusche richt unangenehm
Kein Rechnungsbeleg
SPA zu teuer

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Royal Pavilion Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Pavilion Hua Hin

Anschrift: 40/88 Phetkasem Rd, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 von 131 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Pavilion Hua Hin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Pavilion Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Pavilion Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.