“Einfach Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palada Guest House

und 1 weitere Seite
Palada Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palada Guest House
3.0 von 5 Lodge   |   178/5 Naresdamri Road | Prachuap Khiri Khan Province, Hua Hin 77110, Thailand   |
Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, Thailand
“Einfach Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war 2 Monatete hier im Hotel wäre gerne noch länger geblieben dafür komme ich wieder das Personal hilsbereit und sehr freundlich auch die Cheffin wunderbar gerne würde ich Sie wieder sehen vielleicht auch ein gegenbesuch hier in Germany.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Paladas Guesthouse ist einfach einmalig! So herzliche, freundliche, flexible Gastgeber, von der ersten Minute an fühlte ich mich willkommen geborgen. Es hat einfache saubere Zimmer mit Dusche WC, Klimaanlage, Kühlschrank und täglichem guten Zimmerservice. Nachtessen kann man auf Vorbestellung nach persönlichem Wunsch oder was sehr zu empfehlen ist, sich einfach überraschen zu lassen. Noch nie hatte ich ein so gutes mit Liebe zubereitetes Thai-Essen in so einer authentischen, lieblichen Atmosphäre. - Ferien wo ich weiss, dass ich in wirklich in Thailand bin!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Lutisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein wunderbares, stilvolles Ambiente mit viel Liebe für Detaills für gemütliche Momente, ein genussvolles Frühstück, einen Drink oder das beste Thaiessen in Hua Hin - so präsentiert sich der Frontbereich des Palada Guest House.
Einfache, zweckmässige Zimmer mit Balkon und Klimaanlage, im Kühlschrank immer Wasser, ein grosses Bett mit guter Matratze, das Bad mit Dusche WC - alles sehr sauber und mit gutem Service. Preis / Leistung stimmen absolut.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Besitzerin ist äusserst aufmerksam und führt das Guest House souverän.
Mit 5 Gehminuten zum Strand, vielen Restaurants und Shops ist die Lage optimal.
Die Fotos des Guest House zeigen genau das, wie es dort aussieht.
Ich habe 8 Tage im Palada verbracht, habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder. Das Palada ist ein Geheimtip für Reisende, die günstig aber mit Stil wohnen möchten!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Gute Lage und trotzdem günstig. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer/Personal.
Das Essen war einfach ausgezeichnet und die Zimmer schön und sauber.
Wir würden sofort wieder in diesem Hotel unsere Ferien verbringen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr ruhig und doch zentral gelegenes kleines Gästehaus.Alles in Laufweite und keine 5 Minuten zum Strand.Ein grosses Plus sind die immer sehr hilfsbereiten,aber nie aufdringlichen Eigentümer.
Habe eine Woche im Palada verbracht, war rundum zufrieden, habe mich dort sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Palada Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palada Guest House

Anschrift: 178/5 Naresdamri Road | Prachuap Khiri Khan Province, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 130 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palada Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palada Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palada Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.